Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Grand Central Hotel AC

stoke1606

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Mai 2009
33
1
318
Guten Morgen,

danke für die Info.

War jemand im neuen Hotel?
Könnte mir gut vorstellen das es sich auf dem Balkon mit Blick auf die Fiels gut sitzen lässt.

talita

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Oktober 2008
237
100
858
Schweiz nähe Kloten
Kann nur was zum Cenara Grande Ko Samui was sagen, hab da Heute ausgecheckt. 4 Tage da, 10000 Bath pro Nacht ist zu viel! Internet auf dem Room 99 Bath die Stunde. Frühstück pro Person 800 Bath. Na ja man wird nur einmal 60 Jahre.
Insgesamt alles viel zu teuer auf Samui, insbesonere die Sammeltaxis.:frech

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.123
5.992
2.715
Dortmund
Glaub zwischen Samui und Angeles liegen nicht nur zeitlich drei Flugstunden :bigg

Also ich bin da ja letzte Woche jeden Abend dran vorbeigelaufen. Die Balkone sehen von außen nett aus. War meistens alles dunkel. Gegessen einmal, dass war auch nicht schlecht.

Zu den Zimmern etc. kann ich leider nix sagen.

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.041
18.723
4.465
@ stoke1606

habe gestern mit einem freund über skype gesprochen der sich gerade in diesem Hotel befindet ....:bigg

er teilte mir mit dass alle Zimmer neu eingerichtet wurden und dass die eine Promo laufen haben wo sie ein Discount von 15 % auf den Preisen von Montags biss incl Mittwochs anbieten . so würde das billigste Zimmer nur 1999 Pesos kosten was für die Lage mitten in der Hauptstrasse ein Schnäppchen ist .

er jedenfalls ist sehr zufrieden im Hotel und würde wieder dieses buchen .....sogar das Restaurant befand er als OK ...

skippy

Ace

access all areas
Inaktiver Member
9 August 2009
818
486
1.253
57
Ruhrpott

stoke1606

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Mai 2009
33
1
318
Hallo zusammen,

danke für dir Info´s und das Bild.

Werde das Hotel buchen. Kann mir jemand sagen, was die zimmer in der ersten Etage füe eine Kategorie sind (Standart, Deluxe oder Premier)? "http://www.gchac.com/rooms"]http://www.gchac.com/rooms[/URL]

Denke da hat man einen tollen Ausblickt !!!

Danke in vorraus Gruß stoke

Ace

access all areas
Inaktiver Member
9 August 2009
818
486
1.253
57
Ruhrpott
Der Ausblick...naja, du guckst auf die Fields Ave. und direkt in das gegenüberliegende Hotel Royal Amsterdam.

stoke1606

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Mai 2009
33
1
318
Hallo Ace,

ja ist relativ.

Schaue auch machmal lieber aufs Meer. Wenn ich nach AC fliege dann ist das für mich ein toller Ausblick.

Beobachte gerne Leute und dachte ma hat gute Sicht auf die Straße (Leute).

CheapCharly_AC

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Juli 2012
203
269
703
War öfter im Orange Lion, jetzt Grand Central. Lage natürlich bestens, aber die Krönung ist der Balkon. Wenn man im 1. OG ein Zimmer bekommt, dann kann man sich die Girls sogar hoch winken. Da kommen sehr viele Blickkontakte zustande, weil es mW das einzige Hotel mit Balkon auf der Fields ist. Leider sind die Tische mit Hockern dort sehr unkomfortabel für meinen Rücken. Die Badezimmer haben im Gegensatz zu früher nur einen neuen Duschkopf spendiert bekommen. Couch im großen Deluxe-Zimmer lädt zum Kuscheln ein.
Restaurant nicht weiter erwähnenswert. Normale Küche zu normalen Preisen, aber nicht wirklich herausragend. Wenn man draußen sitzt, kommen dauernd Händler und Kinder an. Nervig.