Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Grand Bella Pattaya

icemann1987

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
14 November 2015
132
84
708
36
Hallo zusammen,

da ich gerade am fleißigen planen unseres Trips im Frühjahr 2016 bin, wollte ich euch fragen ob jemand schon Erfahrungen im Grand Bella gemacht hat?

Joiners Fee... etc?

Danke im voraus!
 

icemann1987

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
14 November 2015
132
84
708
36
Hallo icemann1987, Joiner Fee ist erst ab dem 2.Girl.
Ich hab auch einige Fotos gepostet, benutze mal die Suchfunktion.


Wie ist es wenn wir zu zweit auf dem Zimmer sind, aber für drei Personen buchen, dann gibt es wahrscheinlich auch kein problem ein mädchen mitzunehmen?
 

icemann1987

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
14 November 2015
132
84
708
36
Hast einen screenshot?
Bei mir zeigt`s max 2 Personen an, bei 3 Erwachsene musst 2 Zimmer reservieren.


In der Tat du hast recht, ich habe es verwechselt sry. Da geht nur 2 Personen bei manchen Hotels in Phuket geht das...

Aber wie ist das Grundsätzlich in LOS kann man bei 2 Personen Zimmer, eine Lady mitnehmen quasi als dritte Person oder wird da von beginn an gesagt das geht nicht und sie nehmen wir quasi nichtmal die ID ab?
 

csth

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 September 2013
260
224
773
Hi, versuche es doch einfach :).
Ich erinnere mich am mein ersten Urlaub in pattaya. Dort habe ich mir ein Zimmer mit einen Freund geteilt, haben die Mädels über ein Hintereingang im resort (jomtien) gebracht. Glaub mir die seiner haben teilweise blöd geschaut wenn wir zu viert in ein Zimmer sind. War trotzdem lustig. 5555
Aber ganz ehrlich würde das nie wieder machen so ein eigenes Zimmer macht dem Urlaub erst richtig erholsam. Die paar Euro die du sparst, wären es mir nicht wert. Und sollte sie urlaubskasse nicht so prall sein, dann Buch eine Klasse drunter.

Ich kann immer wieder das lk mansion empfehlen, für kleines Geld , kann man nett absteigen.

Gruß
Csth
 

tinoxxl

Gibt sich Mühe
   Autor
6 September 2011
209
408
1.303
Potsdam
Ich war im April 2015 im Bella, und werde vom 21.3.16 - 8.4.16 wieder da sein Die Lage ist gut , das Hotel ist ziemlich neu die zimmer sind sauber gute wifi verbindung ,dein gast muß seine id -karte abgeben und wird in ein buch eingetragen ,
hatte Glück und habe für 25€ die Nacht buchen können (Promo-Aktion)
 

TaskManager

Liebeskasper
   Autor
24 Juni 2018
153
697
1.183
Moin, will mich hier anschließen, da ich nichts aktuelles gefunden habe.

Hat jemand hier Erfahrungen mit dem Hotel? Punkte Sauberkeit, Ladys,Pool, Lage wären gut. Ich bedank mich schonmal.
 

Ähnliche Themen