Das Hotel wird zwar von den Forumusern wohl nicht oft besucht, denoch wollte ich nochmal davor warnen, damit nicht doch jemand den Fehler macht, was ich gemacht habe.
Hier mal eine Kopie meiner Bewertung auf Booking:
Die Zimmer waren OK für den Preis, aber hellhörig. Das Frühstück war gut und die Lage ist sehr gut. Das wars eigentlich fast schon mit den positiven Punkten. Der etwas ältere Parkwächter, der Abends draußen stand. war sehr symphatisch, hat immer beim vorbei gehen sehr nett gegrüßt und war immer sehr freundlich. 10 von 10 Punkte für Ihn.
1. Der Pool war eine Katastrophe, das Wasser wurde wohl seit Beginn noch nie gereinigt oder die Reinigungsanlage funktioniert nicht mehr. Der Pool war kein Pool, ich würde das eher als ein Teich bezeichnen, weil das Wasser so dreckig und Trüb und milchig war. Das Wasser war richtig milichig, so dass man gar nicht durch das Wasser sehen konnte, schaut euch mal meine Bilder an, da erkennt man an den Fliesen, dass man diese vielleicht die ersten 15cm sehen kann und tiefer nicht mehr (habe ich auf einem Bild markiert). Ich bin nicht ins Wasser gegangen und kann es mir nicht erkären, wie andere Gäste sich in das Wasser getraut haben. Vergleicht die Pool Bilder hier mit den Bildern von mir, dann versteht ihr was ich meine.
2. Die Liegen hatten keine Matten und waren sehr unbequem. Auf den Bildern auf Booking haben alle Liegen Matten, das ist eine Täuschung der Gäste. Keine Ahnung, ob die abgenutzt waren und entsorgt wurden, aber die kosten bestimmt nicht die Welt und als Hotel sollte man zumindest neue anschaffen.
3. Hauptsächlich waren indische und russische Gäste in dem Hotel, wobei die russischen Gäste sich zu benehmen wussten, aber einige der inischen Gäste nicht, die waren Nachts sehr laut in den Gängen. Für die Gäste kann zwar das Hotel nichts, aber könnten z.B. Nachtwachen oder so einstellen, die die Gäste zurechtweisen, dass die leise sein sollen, da die nicht die einzigen Gäste in dem Hotel sind.
4. Das Personal war immer schlecht gelaunt und es hat total an Freundlichkeit gefehlt. Vielleicht weil die ständig von den indischen Gästen genervt sind, aber trotzdem sollte man zumindest anderen (nicht nervenden) Gästen gegenüber Freundlichkeit zeigen. Außer die Reinigungskräfte und der Parkwächter, die waren immer freundlich. Als ich an der Bar ein Shake bestellen wollte, schaute die mich grimmig an und sagte plumpt "Yes, but 80 Baht", als ob ich es gratis wollte.
5. Die Betten sind auf Rollen und bewgen sich hin und her, wer hat sich sowas ausgedacht?