Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Gourmetplaza Shop Thailand Online

Pete 1

Pattayaner
   Autor
3 August 2022
2.567
45.249
3.465
Ja, mir haben alle 3 Sachen geschmeckt. Allerdings schmeckt mir der Händlmaier Senf besser und die Würste sind nach meinem Geschmack bei MG Asia auch nicht schlechter. Aber, Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.

Da spare ich mir den Aufwand, bin mit Belucki-Weisswurst und Foodland-Leberkaese (die haben 4 verschiedene) sehr zufrieden.

inPension

Nie mehr Urlaub, aber immer Frei!
   Autor
Da spare ich mir den Aufwand, bin mit Belucki-Weisswurst und Foodland-Leberkaese (die haben 4 verschiedene) sehr zufrieden.
Never change a running system (y) (y) (y)

Ich hatte ein größere Menge bestellt und alles Mögliche probiert. Die Bratwürste fand ich lecker.

Pete 1

Pattayaner
   Autor
3 August 2022
2.567
45.249
3.465
Belucki ausschliesslich nur Weisswuerste.

buddy2020

Kennt eine Menge Lady Boys
   Autor
18 April 2020
2.973
10.052
2.765
Nicht ganz , die Gummihaut dehnt sich bis unendlich , einfach nur eklig , kannst auch Condome kauen
Kunstdärme sind in verschiedenen Ausführungen erhältlich, wie z.B. essbare Kollagendärme, die den Naturdärmen in ihren Eigenschaften sehr ähneln.

Diese werden und wurden auch schon sehr,sehr lange in Deutschland verwendet.

Hauptsächlich für Koch & Brühwürste!

Daran ist eigentlich nichts "Eklig" Es sei denn man isst diese Koch & Brühwürste kalt.. ;) ..!

Hohenstein

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
2 November 2024
1.026
8.374
2.265
Pratumnak
Daran ist eigentlich nichts "Eklig" E
Doch , wenn die Gummihaut ne Dicke von 1 mm hat und die Wurst drin 8mm , gingen direkt in die Tonne , die Wiener von BMS , 1 kg hab ich verschenkt, so ein Dreck kommt mir nicht mehr ins Haus, also Augen auf , die Wiener gibts auch mit Naturdarm , wohl nen Baht teurer 😉😂😂😂

Zuletzt bearbeitet:
Pattayareise

buddy2020

Kennt eine Menge Lady Boys
   Autor
18 April 2020
2.973
10.052
2.765
Doch , wenn die Gummihaut ne Dicke von 1 mm hat und due Wurst drin 8mm , gingen direkt in fie Tonne , die Wiener non BMS , 1 kg hab ich verschenkt, do ein Dreck kommt mir nicht mehr ins Haus, also Augen auf , die Wiener gibts auch mit Naturdarm , wohl nennBaht teurer 😉😂😂😂
Da muss es sich aber bestimmt um eine Thai-Wurst im Sonderangebot gehandelt haben...:rolleyes:...!

Ich habe in all den Jahren hier,in denen ich sehr viel Würste gekauft habe und immer noch kaufe, noch keine solche Wurst gesehen ( 1mm Kunstdarm mit 8mm Füllung)

geschweige denn gegessen ..:bigsmile..!

Kann Dir die "Wiener" von hier empfehlen.... TGM

Aber die von der Abteilung "Premium" da die in der Abteilung "Easy" auch einen Kunstdarm haben...

You get what you pay for .. ;) ..

Zuletzt bearbeitet:

Christopher

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 Oktober 2022
361
1.075
893
Jetzt hole ich mir wahrscheinlich gelb/rot aber wenn es mal schnell gehen muss finde ich die Bockwuerste vom seven gar nicht so schlecht.
Ich mach mir dann heisses Wasser zu Hause und lass die da so ca. zehn Minuten rumguemmeln. Senf dazu ok. Fand die Haut immer prima weich.