Joe
Smurf Bar
Travel for you
Sansibar

Gossip Girl Beer Bar Soi7

Progress Bars

Aktueller Spenden Stand 24.811,24 €

Zuzüglich 10201 THB

mercedessl11

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
18 November 2012
104
490
603
Hallo zusammen,
bin gerade wieder zurück in Kummerland und wollte mal kurz berichten.
Bin am ersten Abend meines Urlaubs mit Bekannten in der Gossip Bar in der Soi7 gelandet.
Diese wird von nen Ladyboy geführt der ein guter Freund dder LT meines Kumpels ist.
Wir also hin, die Bar ist nichts besonderes, offene Beer Bar mit einem Pool.
Während des Pool spielens fragt der Ladyboy meinen Kumpel und mich auf was wir so stehen frauentechnisch,
ich ihm angedeutet auf etwas grössere Titten.
Keine 30 Sekunden später kamen auch zwei hübsche etwas besser ausgestattete Damen an.
Wir haben dann ne zeitlang Pool gespielt, mit den Ladys getrunken und Spass gehabt.
Irgendwann stellte mein Kollege die Frage der Fragen wegen Barfine usw.
Es erschallte ein lautes Lachen und abwinken von seiner Seite. Die Lady meinte 800 Thb wäre die Barfine.
Als ich mein Mädel darauf ansprach wusste sie nicht recht was sagen und nach Rückfrage mit ihrer Freundin bestätigte sie
diesen Preis.
Mein anderer Kollege fragte den Ladyboy ob dies stimmt und zuerst ein Kopf schütteln und nach kurzen Thai Gelabber
bestätigte auch dieser den Preis.
Ohne auch nur den Preis für ST oder LT zu erfragen haben wir dankend abgelehnt und sind von dannen gezogen.
Ich bin ja kein Frischling und weiss auch dass in einigen Beer Bars die Barfine höher als 300 Thb ist, habe selbst schon 500 Thb
gezahlt, aber dieser Preis war scho etwas frech, da wie gesagt die Bar nichts besonderes, sprich nicht wahnsinnig toll ausgestattet
oder modern eingerichtet ist. Jeder kann sich ja selbst mal ansehen, Soi7 von der Beach her kommend rechte Seite kurz nach der Hälfte.
Naja in diesem Fall mussten wir uns halt ne schöne für die Nacht woanderst suchen und haben sie auch gefunden 555
Am nächsten Tag hatte der Ladyboy der Bar Geburtstagsparty und mein Kumpel mit seiner LT war Vorort, da wie gesagt seine LT und der
Ladyboy gut befreundet sind.
Da hat der Dreibeiner doch tatsächlich gefragt warum wir nicht auch zur Party da sind 555
Ich für meinen Teil mache nen riesen Bogen um die Bude lol
Hat jemand von euch schon einmal ähnliches erlebt???
:hund2:hund2:hund2
 

bongobongo

Kein anderes Hobby?
   Autor
16 März 2014
628
1.639
1.543
Tief im Westen oder gleich nebenan
Hallo zusammen,
bin gerade wieder zurück in Kummerland und wollte mal kurz berichten.
Bin am ersten Abend meines Urlaubs mit Bekannten in der Gossip...
Der Laden hat vor Jahren schon 500 Baht Barfine genommen, als woanders noch 300 üblich waren. Selbst mit den 500 waren sie nicht zufrieden und haben dann auf 600 erhöht. Das war etwas zu der Zeit als die benachbarte Bar übernommen und integriert wurde. Gleichzeitig haben sie eine Menge Ladies entsorgt, die nicht genug Barfines und Ladydrinks gemacht haben. Nachdem die Gäste ausblieben, haben sie diverse Sonderangebote für Getränke eingeführt. Spätestens bei 600 Barfine war es mir aber sowieso egal, und ich bin nur noch zum Saufen in die Gossip gegangen.
 

1983Kai

Hat nix anderes zu tun
   Autor
2 April 2018
197
568
1.133
36
In einer Bierbar habe ich bisher eigentlich nur 300 oder 500 aufgerufen bekommen. Nur am 31.12.2018 (Silvester), da waren es auch 800 Thb.
 
  • Like
Reaktionen: Alexistda
Verbatim Blog
For you travel
Borussia Park
Zahnarzt Ramin

Pitti

Schreibwütig
    Aktiv
12 Juni 2015
259
490
953
54
Gossip wie auch andere Beerbars in der 7 + 8 verlangen schon seit min. 3 Jahren 7-800 Barfine. In der AntBar wurden sogar mal 1000 allerdings für Madame Cassier aufgerufen.
Ich weiss von 2 in der Gossip die deswegen in andere Bars gewechselt haben.
Aussage: Bin ü 30 das bezahlt keiner.
Das der Laden aber läuft steht außer Frage denn wenn ich da vorbei komme ist im Verhältnis zu anderen Soi 7+8 Bars immer viel los.

Gossip wie auch andere Beerbars in der 7 + 8 verlangen schon seit min. 3 Jahren 7-800 Barfine. In der AntBar wurden sogar mal 1000 allerdings für Madame Cassier aufgerufen.
Ich weiss von 2 in der Gossip die deswegen in andere Bars gewechselt haben.
Aussage: Bin ü 30 das bezahlt keiner.
Das der Laden aber läuft steht außer Frage denn wenn ich da vorbei komme ist im Verhältnis zu anderen Soi 7+8 Bars immer viel los.
 

ozzy

Schreibwütig
    Aktiv
27 September 2015
35
21
788
Die Gossip Girl Bar war lange Zeit eine meiner Stammbars für den frühen Abend. Der ideale Ort zum Billard spielen, (es hat ausgezeichnete Spielerinnen/Spieler lol) trinken und Spaß haben. Es ist (fast) immer was los und die Stimmung ist gut. Ausgelöst habe ich dort nie ein Girl, darum wusste ich gar nichts von diesen gesalzenen „Bar Fines“! :kk
 

mercedessl11

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
18 November 2012
104
490
603
Das die Gossip Bar gut läuft lass ich mal so stehen,
wir sind oft durch die SOI 7 im Urlaub und da war die Bar leer.
Ich für meinen Teil bin auf jeden Fall nicht bereit so eine Barfine zu zahlen in ner Beer Bar.
Daran wird sich auch nichts ändern.
Ich weis dass z.B. in der Sailor in Soi8 eine Barfine zwischen 500 und 700 verlangt wird,
je nachdem was die Dame arbeitet. Aber dort fehlt sie halt im Servie und der Boss wirkt so ein
wenig dagegen dass die Mädels zu oft ausgelöst sind.
Ich bin ka im Dezember wieder paar Wochen Vorort dann werd ich ja sehen ob die Bar so gut läuft.
o_Oo_O
 
  • Like
Reaktionen: tom089

roter teufel

Schreibwütig
    Aktiv
23 Januar 2012
148
670
733
Letztes Jahr habe ich in einer Bar in der Soi 8 habe ich 500 Baht bezahlt für die Barfine . 1000 Baht für Longtime. Bei anderen Bars 400 Baht Barfine
 
  • Like
Reaktionen: traktor

Alexistda

the real handsome man
    Aktiv
17 November 2018
361
719
983
So eine hohe Barfine habe ich bislang nur in der Soi 6 gehört.

Okay an Silvester würde ich das notfalls auch bezahlen und auch als angemessen empfinden.

Werde es dieses Jahr vor Ort erleben und euch danach ggf berichten können.:bigsmile
 
Zahnarzt Ramin
Verbatim Blog
For you travel
Borussia Park

tom089

EscortLover
   Autor
7 Februar 2010
5.848
19.645
4.165
Das die Gossip Bar gut läuft lass ich mal so stehen,
wir sind oft durch die SOI 7 im Urlaub und da war die Bar leer.
Ich war ja jetzt auch in der Low Season einige Male dort.
Im Prinzip gefällt mir der Laden, konnte jedoch meine Wunschfrau nicht auslösen.
Pool Spielen ist voll in Ordnung, Musik auch, Getränke auch.
Ich meine mich erinnern zu können, dass die Barfine nach 21 Uhr 600 Baht und davor oder für den ganzen Tag 1000 Baht kosten sollte.
Gemessen an den anderen Bars ist es dort schon voller - insofern ist "gut laufen" immer relativ. Sagen wir besser als die anderen. ;)

Woanders in der MIT habe ich 400 Baht bezahlt. Das ist mittlerweile Standard.
Ich handhabe das mit der Barfine recht easy. Ich zahle den Freelancern in der Regel 2000 Baht.
Bei der Barlady ziehe ich die Barfine ab und den Rest bekommt sie. Also die aus der MIT dann 1600 LT.
Die Mädels müssen halt selbst rechnen, ob es sich für sie lohnt und natürlich wieviel Bock sie auf den Customer oder ein wenig Urlaub aus der Bar haben. :rolleyes:

Ich habe auch nichts dagegen, wenn die Girls mittag aus dem Zimmer auschecken, selbst was Essen und dann wieder in die Bar zurückgehen und ich die dann später abends wieder auslöse. So hat jeder ein bischen Ruhe und Geld spart es auch. :bigsmile