Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Goodbye Deutschland - Familie Bück zieht es nach Koh Samui

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Compi

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
14 Dezember 2008
8
15
363


Einigen sind diese beiden sicherlich bekannt. Sehr lustig, mit hohem Unterhaltungswert ! :bigg
Hoffe da kommt noch 'ne Fortsetzung ...

Das ganze läßt sich von Netload laden, es müssen nur ein paar Werbescreens weggedrückt und 2x eine Zeit abgewartet werden.
Ansonsten ist die Geschwindigkeit je nach Zugang recht schnell.
Unter Linksave auf "Download" klicken und dann unter Netload auf "Fortfahren mit Gratisdownload".
Auf einmal kann man 200MB laden, dann entweder warten oder das Modem kurz vom Strom trennen, um eine neue IP zu bekommen.

Gruesse, Compi.


Sample:
Online ?:

"http://linksave.in/161603725249a2e9fa734b0"]http://linksave.in/161603725249a2e9fa734b0[/URL]

Netload, Teil 1+2:
Online ?:

"http://linksave.in/73939110349a2f38448963"]http://linksave.in/73939110349a2f38448963[/URL]

Rapidshare, Teil 1+2:
Online ?

"http://linksave.in/211967960449a2ea9971728"]http://linksave.in/211967960449a2ea9971728[/URL]
 
  • Like
Reaktionen: ThLord und beavis

reinersen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2009
292
63
958
ja,die sind cool

am besten fand ich als die beiden sagten,sie wollen keine männer als gäste welche nur wegen der mädchen in thailand sind

dann wirds echt eng mit umsatz

die beiden sind die naivität in person

wünsche ihnen trotzdem erfolg
 

hamburger-hauke

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.045
443
973
50
Rendsburg
Vergess die stange nicht wo die mädchen heiß tanzen sollen aber nichts mit männn anfangen sollen.
6 Monate,maximal dann ist eine bar in lamai mehr zu vermieten
 

clausi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
476
265
1.103
60
habe das in vox gesehen. . .

2 absolute vollpfosten.
für ihn ist immer alles "wunderbar"
sie meint alles zu wissen

und keiner kann ein wort thai
lassen die rezeptioistin des hotels als managerin eintragen. . .

und waren vorher nie in thailand und lassen sich von einem in thailand lebenden schweizer eine nicht fertige bar verkaufen.
ohne arbeitserlaubniss, ohne aufenthaltsgenemigung etc. . .

bin sehr gespannt wie es weitergeht

GLÜCK AUF
 
Thailernen.net

Horstfranz

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
23 Oktober 2008
45
65
648
Gelsenkirchen
Ich habe die Berichte schon auf Vox gesehen. Die Beiden sind so naiv die müssen einen schon leid tun. Aber in jeden Flieger der in BKK landet sitzt jemand mit einem Koffer voll Geld. Auch ein Falang oder ein Thaichinese wartet schon auf ein lohnendes Geschäft mit denen.
Verfolgen wir die Sache weiter, es kann nicht gut gehen.
Gruss
Horst:k
 

Vierteleschlotzer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Januar 2009
190
63
658
Stuttgart
Auf VOX gesehen: da stellt sich mir erst mal die Frage, ob das nicht eine zusammen gelogene Story ist?
Eine Bar, in die Männer kommen, die mit den Mädchen nichts anfangen wollen?
Vielleicht in der Art einer Stuttgarter Weinstube, wo man nur hinkommt und sein
Viertele schlotzt?
Ich habe schon immer davon geträumt nach Thailand zu fliegen, um ein Viertele zu schlotzen. :ironie
Wenn die Bar in 5 Monaten eröffnet, dann könnte sie in 6 Monaten schon wieder zur Neuvermietung frei sein. Sollte sie früher öffnen, dann könnte sie auch schon früher wieder frei sein.
Noch nie in Thailand gewesen, kein wort Thai, sowas kann nicht gut gehen.
 

Siggi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Februar 2009
25
2
403
Hallo,
mensch Vierteleschlotzer wär a no bessrer Nickname gewesen :daume
Natürlich sind die beiden Naiv, blos ich weiß von anderen Reportagen des Senders, dass unglaublich vieles einfach der Unterhaltung wegen zusammen-gesponnen wird.
Da werden auch seriöse Menschen zu allerlei Kasperletheater animiert, für die Einschaltquote.
Wer da was gekauft hat, wer wie so abgesichert ist, wissen nur der Sender und die zwei Naivlinge selbst.
 

Vierteleschlotzer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Januar 2009
190
63
658
Stuttgart
Du hast in allem recht, bei diesen Sendern wird der Quote wegen soviel zusammen gesponnen, daß es mit größter vorsicht genißen sollte.
Soll ich meinen Nick ändern? Aber ich mag doch keinen Wein. :bigg
Mein Avtar Foto wollte ich gerade ändern, habs nicht geschafft.
 

Navigator

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
38
7
318
Schwabenländle
Man kann nur hoffen, dass dies lediglich ein Unterhaltungs-Fake ist.
Sie verträgt das Thaiessen nicht und er philosophiert dauernd rum.
Das Beste war die Szene mit dem Klo im Freien ( bei der Budenbesichtigung ).
Kacken unter freiem Himmel - LOL !!:daume

Als Schwabe schämt man sich für die aber schon etwas ... :bigg
 
D

donald20

Gast
Ungültige Emailadresse
navi

vlt sind das auch nur schwabenfakes :bigg uppps jetzt hätt ich fast das w vergessen :bigg
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.134
26.038
5.215
57
Waterkant
Hab in einem anderen Forum von denen gelesen,
da hat sie ein Mitglied des Forums nmal einfach im Urlaub besucht - die sollen zwar etwas naiv sein, aber der Sender hat wohl doch einige Aussagen von denen sehr verfälschst, so dass sie selber darüber entsetzt sind - vieles haben sie so garnicht gesagt,
und sie haben wohl 15.000 Euro verplant und wenn es nicht klappt können sie auch wieder zurück in ihre alten Jobs - also nicht so wie manch anderer EXPAT
der blindlings in sein Verderben rennt.
 

Friedel

Rohrverleger
   Autor
24 Oktober 2008
1.452
5.072
2.265
Mainz
Die beiden haben ihr Lokal schon am laufen :dancing
Hier ein bericht vom Farang in der vorletzten Ausgabe
"http://www.der-farang.com/?article=2009/03/hotstonepark"]http://www.der-farang.com/?article=2009/03/hotstonepark[/URL]
 

condeen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Oktober 2008
253
7
598
Hessen, zwischen Kassel u. Marburg
hatten wir doch erst im August 2008, dies war vom Sender Pro 7.
Habe mal 2 Links zur Erinnerung.

http://www.prosieben.de/lifestyle_magazine/42277/

"http://community.prosieben.de/php-bin/prosieben/index.php?page=Board.Index&isReload=1&parentId=6665165&subject=Strandbar-Fake...&context=thread&senderId=ThreadList%23anchor"]http://community.prosieben.de/php-bin/prosieben/index.php?page=Board.Index&isReload=1&parentId=6665165&subject=Strandbar-Fake...&context=thread&senderId=ThreadList#anchor[/URL]

Wird wahrscheinlich auf das gleiche hinauslaufen. Manche Leute sind nun mal sehr Naiv. :k
Ist doch so einfach an ein Visa, und vor allem an ein Work-Permit zu kommen. :ironie
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.134
26.038
5.215
57
Waterkant
"Sie haben Arbeitserlaubnis fuer ein Jahr und Businessvisa NoImmegrantB. Die Pacht laueft ueber drei Jahre. "
 

mr.bruno

SOA Liebhaber
Inaktiver Member
8 Februar 2009
51
6
418
53
Wunsiedel
Immer wieder lustig,solche Sendungen...
Im TV wird alles so easy dargestellt.Für Leute die wo noch nicht in Thailand waren,
schaut das dann relativ einfach aus.
Dabei ist es alles andere als leicht.
Ich nehme diese Auswanderer-Geschichten nicht für voll,solange ne Kamera mit dabei ist. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.