Das ist auch bei mir öfters der Fall!dann sagt uns der Kellner (der schlankere schwule) das er halt vergessen hat unser essen in der Kueche zu bestellen und jetzt sei noch übrig ...
Der vergisst einfach was, obwohl er es sich aufschreibt. Letztes Mal hatte ich eine Suppe und Zigeunerschnitzel bestellt.Dalat ist auch dabei.
Salat kam auch der Löffel für die Suppe. Ketchup und Mayo kam auch. Dann kam das Schnitzel,Buddha sei Dank auch die Sosse. Meine Frau meinte wo denn die Suppe bleibt. Die hat der vergessen meinte ich. Sie dann nachgefragt. Ohhhh phom lüm,kho tot ,krab. Hatte das Schnitzel schon fast aufgefordert. Ob ich jetzt noch die Suppe will, nee die Suppe will ich vorher und nicht nachher,lol.
Das war es dann auch. Man muss die Sache einfach mit Humor nehmen, sonst wird man bekloppt. Seitdem das alte Personal was in der Soi 33 war, weg ist ist es etwas komisch mit dem Personal. Wir waren übrigens die einzigen Gäste weil ich meist Mittags was Esse. Den Besitzer juckt es tatsächlich nicht, der findet eh kein anderes Personal,lol.

Werde Heute aber trotzdem noch mal hingehen und dort was Essen. Dabei wird der Schwuli halt öfters erinnert was er bringen muss, dann klappt das auch.