Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Naklua Goldene Orchidee Naklua Soi 20

bull

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 April 2014
215
432
1.103
Hat jemand Informationen über den Nachbarn , den Hirschgarten ?
 
Thailernen.net

LedZeppelin

Nobody is perfect
    Aktiv
2 Oktober 2018
893
2.349
1.443
Das müßte ja dann das vormalige Restaurant vom "The Beach Garden Resort" sein.
Weiß Jemand ob man da zur Zeit einchecken kann.
Meine Tochter möchte in den Schulferien, nach Songkran, mal wieder nach Pattaya und ich eigentlich auch.
Letztes Jahr ist ja alles ausgefallen.
 

angelplace

Aktiver Member
    Aktiv
9 August 2010
166
1.000
1.443
pattaya
hallo @LedZeppelin, :)

das - beach garden - soi 20 hat geoeffnet .

zimmerpreise momentan bth 500 pro tag. monatspreis ist mir nicht bekannt.

zimmer im haupthaus und bungalows sind momentan auch ohne voranmeldung zu bekommen. ( ist ja auch wohl kein wunder )

fruehstueck wird ab mai oder juni im restaurant - golden orchidee - fuer das - beach garden - bereitgestellt :

gruss,:)
angelplace.


hallo allerseits, :)

heute mittag war ich in der - golden orchidee - am neuen standort, restauration vom beach garden resort, ca 200 m von der naklua in die soi 20 hinein, linksseitig, essen.

sehr schoenes restaurant, voellig ruhig, wer vermisst auch schon den laerm der soi 33.

das essen war sehr gut wie immer, bei freindlicher bedinung und alten preisen.

juergen, viel erfolg mit deiner neuen unternehmung !

gruss, :)
angelplace
 

Harleyandy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 September 2014
75
141
443
Stuttgart
Das mit der neuen Location wird sicher passen, den das Essen und der Preis waren für mich immer klasse. Ich werde auch weiterhin da hingehen - wenn auch in 2. Reihe.
 
  • Like
Reaktionen: skibbe1904

Critter

Gibt sich Mühe
   Autor
25 Februar 2009
334
1.534
1.143
Deutschland
Im Golden Orchidee war ich schon immer gerne essen, auch als er noch in der Naklua Soi33 war.
Der Schweizer hat es echt drauf und preislich für das Gebotene absolut top. Ich wünsche ihm links hinter der neuen Shopping-Mall "The Space" in der Naklua Soi20 alles Gute.
Immer gerne wieder.
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.462
92.785
7.065
Seid doch etwas nachsichtiger mit dem Member! :biggrin:

Wenn man seit 2009 hier im Forum ist und es geschafft hat mit 9 Post´s zu überleben und zu Saugen,kann es schon mal passieren,das man etwas durcheinander kriegt?;):bigsmile

Da wird aus nem Badischen Deutschen ein Schweizer, und aus einem neuen Hotel ne Shoppingmall.:lool


Mein Favorit ist und bleibt in der Orchidee das Schnitzel. Habe auch anderes dort gegessen auch das Steak,was mir nicht so gefallen hat. Thai wird sehr gerne von meiner Thai Familie dort gegessen und mir Schmeckt es auch Prima. Auch der Beilagensalat ist richtig gut und manchmal bestelle ich mir noch einen dazu für 50 THB.. Extra Soße war früher für umme, jetzt bezahlt man auch dafür. Ist aber OK. Das Personal ist mal richtig gut und ein anderes mal halt etwas anders. Aber so ist das halt schon mal in LOS. Ich selber gehe gerne dort Essen und das Schnitzel gibt es für mich nicht besser in LOS. Auch die neue Location ist bei weitem besser wie die Alte. Während der Pandemie war wie sonst der Laden immer gut besucht, zum Teil ausgebucht mit Expats. Also macht es der Jürgen schon Richtig. :daumen



1665213362382.png

1665213393579.png
 

guenni31

Forensponsor
   Sponsor 2024
2 Oktober 2017
272
410
1.153
66
Danke, jetzt brauche ich nicht mehr zu fragen wo sie jetzt ist. Ich esse dort gern das Steak. So unterschiedlich sind die Geschmäcker.
 
Thailernen.net

Pattayadragon

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 März 2014
159
780
873
Seid doch etwas nachsichtiger mit dem Member! :biggrin:

Wenn man seit 2009 hier im Forum ist und es geschafft hat mit 9 Post´s zu überleben und zu Saugen,kann es schon mal passieren,das man etwas durcheinander kriegt?;):bigsmile

Da wird aus nem Badischen Deutschen ein Schweizer, und aus einem neuen Hotel ne Shoppingmall.:lool


Mein Favorit ist und bleibt in der Orchidee das Schnitzel. Habe auch anderes dort gegessen auch das Steak,was mir nicht so gefallen hat. Thai wird sehr gerne von meiner Thai Familie dort gegessen und mir Schmeckt es auch Prima. Auch der Beilagensalat ist richtig gut und manchmal bestelle ich mir noch einen dazu für 50 THB.. Extra Soße war früher für umme, jetzt bezahlt man auch dafür. Ist aber OK. Das Personal ist mal richtig gut und ein anderes mal halt etwas anders. Aber so ist das halt schon mal in LOS. Ich selber gehe gerne dort Essen und das Schnitzel gibt es für mich nicht besser in LOS. Auch die neue Location ist bei weitem besser wie die Alte. Während der Pandemie war wie sonst der Laden immer gut besucht, zum Teil ausgebucht mit Expats. Also macht es der Jürgen schon Richtig. :daumen



Anhang anzeigen 1788512

Anhang anzeigen 1788513
[/QUOTE
Seid doch etwas nachsichtiger mit dem Member! :biggrin:

Wenn man seit 2009 hier im Forum ist und es geschafft hat mit 9 Post´s zu überleben und zu Saugen,kann es schon mal passieren,das man etwas durcheinander kriegt?;):bigsmile

Da wird aus nem Badischen Deutschen ein Schweizer, und aus einem neuen Hotel ne Shoppingmall.:lool


Mein Favorit ist und bleibt in der Orchidee das Schnitzel. Habe auch anderes dort gegessen auch das Steak,was mir nicht so gefallen hat. Thai wird sehr gerne von meiner Thai Familie dort gegessen und mir Schmeckt es auch Prima. Auch der Beilagensalat ist richtig gut und manchmal bestelle ich mir noch einen dazu für 50 THB.. Extra Soße war früher für umme, jetzt bezahlt man auch dafür. Ist aber OK. Das Personal ist mal richtig gut und ein anderes mal halt etwas anders. Aber so ist das halt schon mal in LOS. Ich selber gehe gerne dort Essen und das Schnitzel gibt es für mich nicht besser in LOS. Auch die neue Location ist bei weitem besser wie die Alte. Während der Pandemie war wie sonst der Laden immer gut besucht, zum Teil ausgebucht mit Expats. Also macht es der Jürgen schon Richtig. :daumen



Anhang anzeigen 1788512

Anhang anzeigen 1788513
Na der war noch besser. Der badische Deutsche ist ein badender Sachse. Mehr deutsch geht ja auch nicht.😃
 

Critter

Gibt sich Mühe
   Autor
25 Februar 2009
334
1.534
1.143
Deutschland
Seit wann ist denn Jürgen ein Schweizer :unsure:
Seid doch etwas nachsichtiger mit dem Member! :biggrin:

Wenn man seit 2009 hier im Forum ist und es geschafft hat mit 9 Post´s zu überleben und zu Saugen,kann es schon mal passieren,das man etwas durcheinander kriegt?;):bigsmile

Oh sorry, ich war der festen Überzeugung das er Schweizer ist - OK, dann ist er Badener. Wobei........ je nachdem wo man in Baden wohnt, man 100m oder auch 100km von der Schweizer Grenze entfernt sein kann.
Aber dafür ist auch ein Forum da, um Definformationen richtig zu stellen.

Rüssli, danke für deinen Aufruf zur Nachsicht.
Nur leider kann ich dir mein Login-Protokoll nicht präsentieren um deine Behauptung zu wiederlegen -ich werde mich heute Nacht wohl in den Schlaf weinen müssen-.
Klar habe ich mich 2009 hier angemeldet, seither bis letzte Woche ich allerdings NICHTS hier heraus GESAUGT habe, da nicht mehr hier eingeloggt..... und wenn es so wäre? Und wenn es so wäre, Rüssli? Rüssli???
 
  • Like
Reaktionen: Mango111 und NCS666