Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Naklua Goldene Orchidee Naklua Soi 20

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.457
92.740
7.065
@Faulo alles gut,bin die Ruhe selbst!😇

Wollte nur mal erklären das die anderen Restaurants in Sachen Personal und Essen auch nicht besser sind.

Wenn man z.B. nen Thai oder Vietnam bzw. Myanmar Koch hat, der wird nie die Bratkartoffeln,Kartoffelsalat oder Knödel vernünftig und gut Schmeckend machen können. Ausser er hat bei einem guten DACH Koch gelernt und weiss wie es schmecken soll.Amen!:smile:
 

gmb

Forensponsor
   Sponsor 2024
11 September 2022
126
334
803
@ Rüssli, chai jen. :)
Es sollte normal sein das auch negative Eindrücke im Forum geschrieben werden.

In der Orchidee bin ich persönlich noch nie enttäuscht worden.
Preis/ Leistung passt für mich auch!
Moin,
dem schließe ich mich vollumfänglich an.
Ich finde andere Restaurants die mir unbedingt "nicht abwählbaren Salat" verkaufen wollen,
im Verhältnis Preis / Leistung wesentlich schlimmer.
Wenn ich ein Schnitzel / Wurst oder anderes Essen möchte, dann möchte ich ein Schnitzel
und keinen sonst wie gearteten Salat der dort gezwungen inkludiert ist.

Schöne Woche!
Gruss
gmb
 
  • Like
Reaktionen: tom089 und NCS666

ueli

Aktiver Member
    Aktiv
25 Juli 2017
127
181
723
76
Gehen immer zusammen, mal 3 oder 4 Personen, zum Essen in die goldene Orchidee zum Essen und es scheckt uns immer gut.
Waren auch dieses Jahr beim Weihnachtsessen war sehr gut zu einem normalen Preis, muss nicht mehrere Tausend Baht zahlen.

Wie haben immer Spass mit dem Personal und auch mal die Augen schliessen, in diesem Sinn Gruss
Ueli, Nongprue
 

Basco

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
23 Oktober 2008
1.906
13.423
2.965
56
Es sollte normal sein das auch negative Eindrücke im Forum geschrieben werden.
Ja negatives ist genau wie positives hier erwünscht ! (y)

Was mir allerdings auffällt und das nicht nur hier, das gerade das Negative immer im gefühlten Bündel gepostet wird ! Gerade so, als ob sich die Ratten (Tschuldigung) einzeln und vor allen zeitnah, nicht aus ihren Löchern trauen !
 

angelplace

Aktiver Member
    Aktiv
9 August 2010
166
1.000
1.443
pattaya
hallo allerseits, :)

in der goldenen orchidee fuehle ich mich von der eroeffnung vor ueber 10 jahren bis heute recht gut aufgehoben.
das angebot gestaltete sich immer schon ueberdurchschnittlich, die qualitaet auf dieser ebene ist fuer pattaya auch soweit gut.
zumindest hat der inhaber es noch nie noetig gehabt fuer seine angebote in den pattaya anzeigenblaettern zu inserieren, das spricht fuer sich.
ueber das personalproblem brauche ich hier nicht schreiben, ausgebildetes personal ist nur in den internationalen hotels anzutreffen, die preise dort sprechen ja auch fuer sich.
ansonsten sehe ich in dieser hinsicht in allen restaurants die gleiche personalproblematik.
die preisgestaltung ist fuer das gebotene eher niedrig.
weiter so juergen, du machst einen guten job.
gruss an alle,:)

angelplace

 

Hardlich

Neuer Member
    Neuling
26 September 2022
10
17
163
Service und Qualität zum Preis zu beurteilen ist eine Sache, dann dies zu vergleichen mit den Mitbewerbern, sollte dann auch noch Berücksichtigung finden. In dem Augenblick, wo ich was bestelle und nicht bekomme oder damit hadere, ist dann erstmal entscheidend. Erst viel später vergleicht man das Bemängelte mit den Mitbewerbern. Ich kritisiere meistens bei Jemanden in der Hoffnung dass der es annimmt, weil die Mitbewerber noch schlechter sind oder jede Kritik hoffnungslos wäre. Als Beispiel möchte ich mal die BRD-Filmindustrie nennen. Wenn dort ein Film die Note 4 bekommt, sagt man: "Für ein deutschen Film, war er gut", obwohl kein normaler Mensch dafür ins Kino geht.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666