Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Borussia Park

Naklua Goldene Orchidee Naklua Soi 20

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.817
7.942
2.615
54
Wien
...weiss ich, Freund wohnt ums Eck und die letzten Jahren auch dann und wann selbst gesehen.
Bin nicht immer zur selben Zeit in Pattaya.

• Like
Reaktionen: BadTaya und NCS666

Huadaeng

Erdbeerblonder
   Sponsor 2025
1 Juli 2022
352
4.820
1.595
:daumen

Vermutest oder weißt du? Goldene Orchidee hat Stammpublikum auch in tristen Zeiten. Ich kenne einen Tisch, die kommen schon seit Jahren täglich. Meine Frage war also nicht allgemein sondern speziell auf die Orchidee bezogen.
Ich denke, dass man ab 18 Uhr reservieren sollte, falls man an einem speziellen Tisch sitzen möchte. Ich habe keine Probleme mit einem Platz, da ich schon ab 14 Uhr zum Mittagessen komme. Allerdings ist "mein" Tisch immer vom selben Stammgast ab 18 Uhr reserviert.

gmb

Aktiver Member
    Werbepartner
11 September 2022
177
455
903
Ich denke, dass man ab 18 Uhr reservieren sollte, falls man an einem speziellen Tisch sitzen möchte. Ich habe keine Probleme mit einem Platz, da ich schon ab 14 Uhr zum Mittagessen komme. Allerdings ist "mein" Tisch immer vom selben Stammgast ab 18 Uhr reserviert.
ja, in der "High Saison" werden nachmittags schon die Schilder auf den Tischen verteilt,
selten da mal ein Tisch ohne Kärtchen bleibt.
Trotzdem, wenn man höflich fragt, machen sie schon möglich was maximal geht, ich hatte im Februar einen runden Geburtstag und bin vorbeigefahren, sie haben abends für 6 Personen
Sitzmöglichkeiten zusammen gebastelt (wirklich improvisiert) und trotz gegenteiliger Erfahrungen der Member hier, hat sich besonders der LB durch seine Aufmerksamkeit hervorgetan,
kann aber auch daran liegen, das wir schon Jahre dort verkehren.

Gruss
gmb

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.810
111.054
7.065
Erfahrungen der Member hier, hat sich besonders der LB durch seine Aufmerksamkeit hervorgetan,
kann aber auch daran liegen, das wir schon Jahre dort verkehren.
Jup, auch sowas geht in der GO!

Es liegt halt auch an der Momentanen Glücklichkeit des Personals. Gut gelaunt, letzte Nacht gepimpert? Zählt ja alles dazu. Geht uns ja auch nicht anders. Wenn wir Froh und Munter sind sind wir auch Belastbarer.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: KIm, pema und NCS666