Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Golden East Bar Soi6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

robert1111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 April 2018
660
1.960
1.643
57
Ist doch seine Entscheidung... das Angebot steht... keiner muss drauf eingehen... verstehe hier die Polemik nicht?

Jaja. Das wissen hier sicher alle. Sind ja alles erwachsene Menschen. Musst uns nicht belehren.

Aber für was gibt es dann einen Thread und ein Forum wenn man nicht diskutieren darf?

Das erklärst mir mal vernünftig. :)


L.G.Robert:hut
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.283
39.457
5.565
zu Hause
@robert1111 vielleicht will er ja ein Restaurant eröffnen, schliesslich war er auch in der Gastronomie tätig :weg
 
  • Like
Reaktionen: Augsburg

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
19.699
72.739
6.818
Flinger Broich
Seh ich auch so.
Seine Sache.
Nur er weiß, ob es gut ist, die Bude zu verkaufen, wie sein Vorgänger, oder weiter zumachen.
Abgesehen davon, daß ich weder Lust, noch Kohle und noch weniger Nerven hätte, in Thailand ins Rotlicht Geschäft einzusteigen, ist es sein Leben, was er führt, wie er es führt und ob er es führt.
;)
Wen interessiert, ob es dann wieder einen gescheiterten Falang gibt, der meint, hier reich zu werden, oder er reichlich Geld verdient hat. Seis ihm vergönnt.
Ich denk mir mein Teil. Fertig.
:hut
 

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.595
38.478
4.365

red bull

Gibt sich Mühe
    Aktiv
4 November 2017
219
666
983
Ja wenn man in Pattaya Urlaub macht dann macht das Geld verbrennen aber besonders Spaß!!
 

BlackKnight

red or blue pill --- your choice---
Inaktiver Member
4 März 2019
543
1.238
1.593
Bodensee
Du vielleicht ja, aber das wuerde ich auf keinen Fall fuer einige andere gelten lassen :bigsmile

Genau!

Aber hier liest man auch Spot, Häme und Anfei...

Vor allem weil der Kollege FK @robert1111 selbst ja super empfindlich ist.... wenn 2 das gleiche tun..gelle;)

BlackKnight: Beitritt 4. März 2019

Muss man dazu noch was sagen?

@PotatoeJoe ... seit 30.7.2015 dabei... und ... und mehr muss man auch dazu nicht sagen...;)
 

Gast_13

I am who I am.
Inaktiver Member
9 April 2015
1.643
2.781
1.963
Wenn ein unmoralisches gutes Angebot rein kommt werd ich die bar verkaufen und mich meinem nächsten Projekt widmen

Genau so, mein guter. Wenn der Preis stimmt, würde ich als nächstes Projekt die "4 Wochen die Sonne auf den Sack scheinen lassn" vornehmen. Damit du dich wieder Regenerierst und erholst. ;)

Servus,
steht die Bar wieder zum Verkauf oder ist das ein altes Inserat?

Dein nächstes Projekt ich lach mich kaputt !!!!

Eine Datingseite?

Ja die Damen sind schon etwas wert aber braucht einen ganzen Kuhstall wenn er nur ein Glas Mich braucht?

Da steht 2.9 MILLIONEN BAHT + 30 000 MIETE MONATLICH...
OHNE WORTE...

Was für ein Schnäppchen

Er geht wohl in den verdienten Ruhestand die Bar hat in Reich gemacht !!!!

Was für ein Getratsche, wie die alten Waschweiber, unglaublich. :rolleyes::rolleyes::p
 
Zuletzt bearbeitet:

Gast_13

I am who I am.
Inaktiver Member
9 April 2015
1.643
2.781
1.963
Selbst wenn nicht, Ist doch völlig wurscht, hauptsache es sind reichlich hübsche und "geile" Weiber, die gut drauf, (besser drunter) sind drin, ST Zimmer verfügbar und gute Preise! Wen der Laden gehört, ist dann zweitrangig.
 

orangeflame

Allesfehlermacher
Inaktiver Member
23 Februar 2011
1.991
6.978
2.565
pattaya
@ROYALE bestimmt nicht.Da müsste ich mir ja wieder solche Typen wie @robert1111 ,
@red bull und und ..... antun.
Diejenigen,die alles wissen und dir erklären wollen,was besser zu tun ist.
Selber immer im Leben gescheitert,wahrscheinlich noch nie in Pattaya gewesen ,aber immer darauf warten,Häme auszukippen.
Ich bin froh,dass ich diese Typen nie wieder sehe, geschweige denn mit sprechen muss.
im Gegensatz zu den ganzen Schlaumeiern hier,weiss ich warum @Augsburg die Bar verkaufen möchte und es liegt nicht am Umsatz, auch wenn sich das viele wünschen würden.
 

Gast_13

I am who I am.
Inaktiver Member
9 April 2015
1.643
2.781
1.963
........Ich bin froh,dass ich diese Typen nie wieder sehe, geschweige denn mit sprechen muss.

Unterschreibe ich dir ungelesen! ;) Da ich selber im Milieu aufgewachsen und in meiner Jugend verschiedene Läden geleitet/gemacht habe, kann ich sagen, das die Arbeit , vor allen mit alkoholisierten Leuten, eins der härtesten ist. Alles gute weiterhin.
 
  • Like
Reaktionen: Augsburg
Status
Für weitere Antworten geschlossen.