Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Golden East Bar Soi6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cosy Beach Club

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
5.531
115.887
4.265
60
Stuttgart
Aber verwirrend kann die Facebook Seite schon sein Lovers Lane

LoverLane.jpg
Also suchen muss man nach GoldeneastBAR aber auch mit Lover Lane wurde ich gerade aus Baden -Württemberg in Deutschland fündig

Dann sieht man auf der Linken Seite und im Suchfenster Lover Lane
dann wieder @GoldeneastBar und das Bild Golden East Bar

ich finde das schon etwas verwirrend, und das ganz ohne jeglichen Alkoholkonsum am helllichten Sonntag Nachmittag:bigsmile

Das hätte man vielleicht auch etwas anders gestallten können, bei einem neuen Lokal, meine unwesentliche Meinung
 

ursus

Rentner aus Leidenschaft
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
3.635
21.797
4.215
72
Am Bichelsee
Das Ganze ist schon etwas verwirrend und die FB-Seite ist auch nicht sehr aktuell.
Aber vielleicht ist der neue Besitzer gar nicht an Kunden aus dem Forum interessiert.
 
  • Like
Reaktionen: Wildsau69 und Gast_13

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
Aber vielleicht ist der neue Besitzer gar nicht an Kunden aus dem Forum interessiert.

Der Jungunternehmer hat wahrscheinlich genug zu tun, um sein "start up" zu tunen und hat zwischenzeitlich eine neue Mamasang an Board genommen.

Es ist natürlich traurig für die ganzen Gaffer im Forum, von denen auch der alte Lover Lane Besitzer letztendlich nicht leben konnte, dass der Jungunternehmer nicht jeden Tag Fotos postet, um etwas zum Glotzen gegen die Langeweile zu bieten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.