Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Golden East Bar Soi6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Augsburg

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
16 Oktober 2016
63
1.037
1.133
31
Hi
INFO

Die Goldeneast Bar ist ab heute 13 uhr wieder geöffnet
(Ehemals Lovers lane)

Leider kann ich keine grosse Eröffnungsparty machen aus rechtlichen und komplizierten Gründen erstmal

Aber das Tagesgeschäft läuft mit neuem Service Personal ab heute wieder

Meine neue Mamasang und meine neuen Mädels freuen sich auf euer kommen ;)
 

Augsburg

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
16 Oktober 2016
63
1.037
1.133
31
Warte ab
Ich poste nach Thai zeit Heute nachmittag mehr Details
Dieser Post war nur zu thread eröffnung
 
Thailernen.net

bruno513

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Juli 2011
768
1.167
1.543
Ich wünsche dir viel Erfolg und hoffe du verfügst über genügend Erfahrung im Gastgewerbe. Oder eben lernst schnell.
Es sei ja nicht immer ganz einfach in diesem Umfeld sagt man. Auf jeden Fall alles Gute.
 
  • Like
Reaktionen: Augsburg

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.113
29.645
5.215
57
Waterkant
Hat denn nun alter Member mit neuem Nick den Laden neu aufgemacht,
oder ein neuer Member baut einen neuen Laden auf ?
 

Rha

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
4 Februar 2016
1.073
5.373
2.315
61
Wünsch Dir viel Erfolg,

PS. Wirklich sehr kurzfristig die Bekanntgabe der Eröffnung. Sowas sollte man dann mit ner guten Vorankündigung machen , allein um die Neugier der Member zu wecken, ist aber nur meine pers. Meinung.
 

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.656
26.274
5.568
Austria
Naja , bei solch einen Vorgänger ist das sicher kein leichtes Unterfangen!
Hoffe es klappt alles wie erhofft und die Bar läuft :daumen
Und Eröffnungsparty hin oder her , danach gibts sicher noch genug Anlass zum Feiern :bbs72
 

Augsburg

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
16 Oktober 2016
63
1.037
1.133
31
Es ging leider nicht anders zu machen als ganz spontan
Hätte es auch lieber eine woche davor angekündigt und eine grosse party gemacht
Aber ich musst mich an eine wichtige Absprache halten
Bitte habt dafür Verständnis


Ich werde später paar Bilder posten samt Vorstellung usw
Damit ihr Bescheid wisst.
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.295
37.425
4.965
Berlin
Habe mich mit Jeab vorige Woche noch ausgiebig über die ganze Problematik (neutral) unterhalten.
Soi 6 ist ein anderes Kaliber als andere "normale" Bier Bars. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück bei deinen Unternehmungen. Und vor allen Dingen gute Nachbarschaft zur "Club 6 Bar". :daume

Wenn's klappt, schau ich im Januar auch nochmal vorbei.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.