Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Golden East Bar Soi6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.612
38.502
4.365
Waren gestern im Goldene Ast :bigsmile

Im kapitalen und allumfassenden, total objektiven und nicht geschmierten Soi 6 Vergleich:

Owner absolut i.O. , Girls i.O., Stimmung wie ueberall in der 6 nur i.O., wenn man sie selbst macht.

Hoffe, der Owner bleibt bei seiner Schiene, hier im Thread nicht den Deppen fuer enttäuschte Urlauber zu machen, die In Pattaya den Puff nicht finden :lool:
 

Schwalli

ILLUZiON Soi 6 - #TeamNeverMao
Inaktiver Member
19 Mai 2018
800
1.095
1.493
Geh doch einfach zur toy Box, Hero bar oder irgendetwas mit Kisses
"irgendwas mit Kisses" -> Smokes & Kisses.

Sorry für Off-Topic: Aber was spricht gegen die Toy Box? Hört sich irgendwie so abwertend ab.... Die Mädels dort sind teilweise verdammt hübsch und mit Tony (=Manager) kann man durchaus seinen Spaß haben.

In 45 Tagen ist es bei mir soweit. Dann werde ich zu 100% die Golden East besuchen da ich sowieso oft genug nebenan bin ;)
 

1983Kai

Gibt sich Mühe
   Autor
2 April 2018
288
925
1.373
40
"irgendwas mit Kisses" -> Smokes & Kisses.

Sorry für Off-Topic: Aber was spricht gegen die Toy Box? Hört sich irgendwie so abwertend ab.... Die Mäde...

Sorry :( Das soll überhaupt nicht abwertend gemeint sein. Ganz im Gegenteil! Auch dort habe ich mich sehr wohl gefühlt und hatte guten Sex. In den anderen aufgezählten Bars und noch weitere in der soi 6 übrigens auch. Jedoch verbringe ich hier die längste Zeit meines Urlaubes (bezieht sich hier auf die Soi 6)
Wie in meinem letzten Urlaub kann ich auch dieses Mal nichts negatives schreiben. Außer vielleicht die immer mehr vertretenen Inder in der Doppel 3(tut mir leid/blöde Vorurteile)....
Wer sich gut benimmt und nett ist, der wird auch in jeder Bar --take care-- behandelt ich hier halt noch ein bissel mehr....
 
Thailernen.net

red80

Genießer!
Inaktiver Member
30 Januar 2013
96
48
598
Hessen
Hi Patrick, auch ich möchte dir meinen Respekt aussprechen. Eine Bar in der Soi 6 zu übernehmen ist mutig. Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg bei der Unternehmung. Ich war auch schon im Dezember vor Ort. Hübsche Girls und das Bier ist kalt. Hast also schon mal was richtig gemacht. ;) Wir sehen uns beim meinem nächsten Urlaub!
 

Nunatakker

sz-Rechtschreibfanatiker
    Aktiv
24 Juni 2015
1.020
3.923
1.915
64
Tübingen
Sogar in Ban Rhak lief Fußball während der Heirat, so what?
Ich muss ja nicht hingucken...

Nee, da haste recht, - aber zwangsweise überlaut zuhören muß ich dann doch, was die Kommentatoren dieser 200 Mio
Euro Vollpfosten so von sich geben:(:(:(
Ich habe da übrigens absolut kein Problem damit, ich gehe dann aber - auch zur Hochzeit vom Papst- definitiv nicht hin:bigsmile:bigsmile:bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: Friese und lillyfee

bigfoot9999

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Mai 2013
518
630
1.383
Süd und Nord Germany
Nichts gegen die Aufnahmen der Mädels. [h2]Aber .... im Jahre 2019 ist man gewohnt sich hochauflösende Bilder anzusehen[/h2] und nicht solche wie diese von Dir. Dann lass es lieber - denke an die dtsch. Konkurrenz die Dir damit meilenweit voraus ist.
P.S. Ich habe keine Interesse daran, dass Du Bilder reinstellst - aber wenn schon - dann richtig.
 

Naklua1

Kein anderes Hobby?
   Autor
23 November 2008
1.683
10.254
3.115
... denke an die dtsch. Konkurrenz die Dir damit meilenweit voraus ist...

Wer soll das denn sein?

Übrigens finde ich es gut, dass hier ein paar Bilder vom Betreiber eingestellt werden. Die Qualität ist mir völlig egal, da ich mir ein Bild bzgl. den Mädels und der Bar vor Ort mache.
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
... Dann lass es lieber - denke an die dtsch. Konkurrenz die Dir damit meilenweit voraus ist.
P.S. Ich habe keine Interesse daran, dass Du Bilder reinstellst - aber wenn schon - dann richtig.


@bigfoot9999

Die deutsche Konkurrenz in der Soi6 ??? Etwa die Lucky Love Bar ??? :bigsmile :bigsmile :bigsmile

Ich hab mich, wie 32 andere Member auch, für die aktuellen Fotos bedankt. Hat halt noch nicht jeder ein Huawei Mate 20 pro, mit dem man geile Nachtaufnahmen hinbekommt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.