Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Golden East Bar Soi6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

1983Kai

Gibt sich Mühe
   Autor
2 April 2018
288
925
1.373
40
So, jetzt gebe ich hier auch mal meinen "Senf" dazu und Mülle diesen Thread zu (sorry).

Schön das so viele Mitglieder hier dem Owner so viele und gute Tipps geben möchten. Ich bin eigentlich nur durch den regen Meinungsaustausch hier darauf gekommen, die Bar kurz zu besuchen. Naja, aus "kurz" wurde dann der komplette Abend und nicht nur einer. Augsburger ist ein sehr sympathischer und netter junger Mann, mit dem man sich dazu noch über alles unterhalten kann. Er wird sich schon genug auskennen und seinen Weg gehen. Ich persönlich wünsche ihm alles Gute!

Nun zu den Mädels :) auch hier kann ich nichts negatives schreiben. Der "Mix" ist super und dazu kommt noch, dass sie wirklich fröhlich rüber kommen. Durchgehend alle! Ok, sei es gespielt, aber dann besser als in fast allen anderen Bars und Clubs.
Zu short time kann ich nichts sagen, da ich das gemacht habe, was man in der Soi 6 nicht machen sollte und zwar eine Lady direkt für Long Time zu barfinen. Ja und es war zugegebenermaßen nicht nur eine Nacht,
sondern inklusive zwei/drei Tagespausen mehrere. Ich wurde nie enttäuscht und habe die Performance bei keiner anderen in der soi6, lk Metro, Walking street, beach Road, Soi7, Soi buakhao, naklua und jeglichen Massagesalons und Bars (inkl. Streets 130+136 in phnom penh) in den letzten 35 Tagen erlebt. Also bleibt bitte weg von der Bar und der Lady :).

Ich jedenfalls freue mich schon darauf, dort nach meinen A Gogo und Clubnächten, die für die nächsten Abende geplant sind, dort wieder einzukehren. Ich habe mich dort schlichtweg bisher sehr wohl gefühlt und hoffentlich bleibt es auch so.

Wie es zu dieser Zimmer und ID Sache kam, kann ich mir leider nicht erklären. Bei mir wurde immer mit offenen Karten gespielt. Vielleicht Übersetzungsprobleme :)?
 

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
1.999
9.250
3.365
So, jetzt gebe ich hier auch mal meinen "Senf" dazu und Mülle diesen Thread zu (sorry).

Schön das so viele Mitglieder hier dem Owner so viele und gute Tipps geben möchten. Ich bin eigentlich nur durch den regen Meinungsaustausch hier darauf gekommen, die Bar kurz zu besuchen. Naja, aus "kurz" wurde dann der komplette Abend und nicht nur einer. Augsburger ist ein sehr sympathischer und netter junger Mann, mit dem man sich dazu noch über alles unterhalten kann. Er wird sich schon genug auskennen und seinen Weg gehen. Ich persönlich wünsche ihm alles Gute!

Nun zu den Mädels :) auch hier kann ich nichts negatives schreiben. Der "Mix" ist super und dazu kommt noch, dass sie wirklich fröhlich rüber kommen. Durchgehend alle! Ok, sei es gespielt, aber dann besser als in fast allen anderen Bars und Clubs.
Zu short time kann ich nichts sagen, da ich das gemacht habe, was man in der Soi 6 nicht machen sollte und zwar eine Lady direkt für Long Time zu barfinen. Ja und es war zugegebenermaßen nicht nur eine Nacht,
sondern inklusive zwei/drei Tagespausen mehrere. Ich wurde nie enttäuscht und habe die Performance bei keiner anderen in der soi6, lk Metro, Walking street, beach Road, Soi7, Soi buakhao, naklua und jeglichen Massagesalons und Bars (inkl. Streets 130+136 in phnom penh) in den letzten 35 Tagen erlebt. Also bleibt bitte weg von der Bar und der Lady :).

Ich jedenfalls freue mich schon darauf, dort nach meinen A Gogo und Clubnächten, die für die nächsten Abende geplant sind, dort wieder einzukehren. Ich habe mich dort schlichtweg bisher sehr wohl gefühlt und hoffentlich bleibt es auch so.

Wie es zu dieser Zimmer und ID Sache kam, kann ich mir leider nicht erklären. Bei mir wurde immer mit offenen Karten gespielt. Vielleicht Übersetzungsprobleme :)?



Na . . . . wenn das keine Werbung sein soll . . . . :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes: . . . . . LOL . . . . . bzw. Senf Werbung !!! :bigsmile:bigsmile:bigsmile

Wenn keine Zimmer , dann LT . . . . . ;););)
 

1983Kai

Gibt sich Mühe
   Autor
2 April 2018
288
925
1.373
40
Na . . . . wenn das keine Werbung sein soll . . . . :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes: . . . . . LOL . . . . . bzw. Senf Werbung !!! :bi...

Das liegt rein in deinem Ermessensspielraum Ich hab's halt so empfunden. Sollte ja auch nichts gegen andere Bars sein.
Aber hier ein Tipp: Geh doch einfach zur toy Box, Hero bar oder irgendetwas mit Kisses ..... Die Mädels sind auch nett und die Zimmer open. Oder bestell per Thaifriendly App eine auf's Zimmer.
Wenn ich die günstige schnelle Nummer möchte mache ich halt das. Wenn ich einen Mix aus Take Care und alles andere haben möchte, werde ich halt hier hin gehen. So sehen es die besagten "Koreaner" wohl auch.
 
  • Like
Reaktionen: Augsburg und bryant

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
1.999
9.250
3.365
Es wurde auf meinen Post geanwortet , und ich habe auf einen anderen Post geantwortet . . . .

Sehe das Problem nicht . . . Jedem seine Meinung.

Bis dann . . .
 

Geri1

...a bisserl was geht immer...
Inaktiver Member
9 April 2015
355
627
1.183
56
War gestern Abend auch mal live in der Golden East Bar.
Nette Girls, auch hübsche dabei...
Ich habe mich sehr wohl gefühlt.
Habe mich dann auch mit @Augsburg unterhalten.
Sehr sympathisch und weiß genau was er macht
Werde sicher wieder vorbei kommen und ein paar schöne Momente zu genießen.
Alles Gute Patrick Danke für den netten Abend an deine Girls und dich...
 
Cosy Beach Club

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.119
38.865
5.565
zu Hause
Faszinierend muss schon sagen

Wenn ich zu jedem Kommentar hier eingeh, bin ich eine Marionette des Forum s
(ne ne ne)

Ich könnt hier soviel schreiben...

Deine Werbestrategie ist einzigartig und vermutlich auch effizient. @Augsburg du bist und bleibst (momentan?) in der Diskussion, kann auch ein weg sein.

Also da ich ja lange genug in der Gastro selbständig war muss ich mich da auch mal einmischen.

Man merkt das der Betreiber neu ist in der Gastronom...

Wie weit ist Gastronomie gefächert dass ein 19 Sterne Haus mit einer Soi 6 bar verglichen werden kann ?

Erklärungsbedarf des Wortes Gastronomie ist gefragt.
 

robert1111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 April 2018
662
1.960
1.643
56
Erklärungsbedarf des Wortes Gastronomie ist gefragt.

Sei mir nicht boese aber im alten Jahr habe ich keine Lust mehr irgend einen Scheiss zu erklären oder zu diskutieren.
Du kannst ja googeln wenn dir langweilig ist. :)

Trotzdem dir und allen Membern hier ein gutes Neues Jahr 2019. :)

L.G. Robert
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
Wie weit ist Gastronomie gefächert dass ein 19 Sterne Haus mit einer Soi 6 bar verglichen werden kann ?

Erklärungsbedarf des Wortes Gastronomie ist gefragt.

Interessant, dass du @Alwaro wieder forenfähig geworden bist 55555

Offensichtlich trägst du ein Problem in dir herum, dass du hier im Thread abarbeitest.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.