Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Gogo bar an der soi cowboy

Kingdome82

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
20 März 2013
189
278
1.103
Grossmaischeid
Hallo
Ich komme auch bald wieder nach bangkok.:)
Vielleicht kann mir jemand helfen.
Ich suche eine agogo bar unterhalb der soi cowboy, in der sukhumvit 23
Sie müsste ungefähr auf dem anhangbild liegen, wo meine Maus ist.
Ich kenne leider den namen nicht mehr, aber die ist mir gut in erinerung geblieben. Da waren wirklich hammer Girls an der stange!
Weiss jemand noch wie die bar heisst, oder es sie noch gibt?
Danke euch ;-)

IMG_20190128_150250.jpg
 

Lombardo

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
20 Mai 2018
53
227
493
Ist auch meiner Favoriten, dennoch ist die Türpolitik sehr .. nennen wir es mal merkwürdig. An einem Tag kommt man ohne Drink rein, an einem anderen Tag wollen sie das man vorab ein Drink bestellt (was noch ok ist) und anderen Tagen wollten sie 100 baht "Eintritt". Das mit dem Eintritt kannte ich aus den letzten Jahren nur für Indische Gäste. Dieses Jahr ist es mir nun allerdings auch passiert .. bin dann erst wo anderst hin und eine Stunde später konnte ich ohne Probleme reinspazieren. Eine richtige Routine wann und wie das gehandhabt wird scheints nicht zu geben, wohl einfach reine Willkür haha.

Dennoch, die Qualität und meistens auch die Quantität an Tänzern ist klasse.
 

Misee

Schreibwütig
    Aktiv
9 März 2019
514
2.976
1.743
Ja, toller Laden und immer einen Besuch wert.
Drink oder gar Eintritt musste ich noch nie tätigen.
 

Stack

Forensponsor
   Sponsor 2024
28 April 2012
586
1.978
1.643
Mich stört nur, dass ich nach jeder Bestellung sofort bezahlen musste. Das hat echt genervt. Dafür gab es nach jeder Runde genau 0,- THB Trinkgeld von mir.
 

Lombardo

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
20 Mai 2018
53
227
493
Ja, das hatte ich beim letzten Aufenthalt auch 1-2x mal gehabt. Mit dem Hinweiß auf rechnung und Unterschrift ging es dann. Das "Management" ist manchmal schon etwas seltsam .. aber die Mädels lassen einen da dann am Ende doch drüber wegsehen.
 

Pattayauwe

Gibt sich Mühe
   Autor
4 April 2009
473
614
1.283
Tuttlingen
Für mich nach über 3 Jahrzehnten BKK immer noch das Non Plus Ultra auf der Soi Cowboy ist die Tilac Bar. Deutscher Besitzer, Tip Top sauber und korrekt geführt, hübsche Mädchen und keine Abzocke Hatte Anfang Dezember dort 2 absolute Outperformerinnen. ohne Fehl und Tadel. BF 800THB , mit einer ST war für 1500 ausgemacht die blieb dann aber von sich aus bis zum späten Vormittag.
 
  • Like
Reaktionen: Boobsche und wwuff

valentino185

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
12 Juni 2017
29
87
423
50
Bin in 2 Wochen vor Ort und freue mich schon auf einen kleinen Rundgang durch die Gemeinde 😉
Weiß jemand, ob es noch Blowjobs in den besonders versauten Locations (Moonshine joint, Jungle Jim, Afterskool …) gibt?
 
  • Like
Reaktionen: thaigig

lycat69

Neuer Member
    Neuling
7 Dezember 2023
7
15
263
Für mich nach über 3 Jahrzehnten BKK immer noch das Non Plus Ultra auf der Soi Cowboy ist die Tilac Bar. Deutscher Besitzer, Tip Top sauber und korrekt geführt, hübsche Mädchen und keine Abzocke Hatte Anfang Dezember dort 2 absolute Outperformerinnen. ohne Fehl und Tadel. BF 800THB , mit einer ST war für 1500 ausgemacht die blieb dann aber von sich aus bis zum späten Vormittag.
Muss ich mich merken für Ende Monat 2-3Tage BKK bevor es nach Patty runtergeht
 

gostoso

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
18 Juli 2010
41
71
378
War gestern im Cracy House...die LD sind auch cracy...400 Baht, na dann Prost
 

ecki

Aktiver Member
    Aktiv
11 Oktober 2022
121
161
673
Also in den Agogos Jungle-Jim und After-Skool goibt es noch jede Menge Tuchfühlung nach Belieben und auch mitunter BJ's. .....und was geht im Crazy-House so?
 
  • Like
Reaktionen: wwuff

wanderer

Forensponsor
   Sponsor 2024
4 November 2019
136
424
753
Mein Besuch in der Soi Cowboy war Ende November 23 eher unterdurchschnittlich. Wir haben mehrere Agogos besucht, lediglich im Dollhouse präsentierten sich die Mädels teilweise komplett nackt. Die (für mich Hübscheste) rief dann allerdings 5000 für LT auf.

Offtopic
Im Nana Plaza gab es einige Bars, in denen die Mädels auf der Bühne erahnen ließen, sie würden innerhalb der nächsten Stunde vielleicht mit leichten Tanzbewegungen beginnen. Dazu kam, dass diese zu 70 % mit dem Handy beschäftigt waren. Sowas hatte ich bisher weder in Bangkok noch in Pattaya erlebt.
 
  • Like
Reaktionen: Felixblix und wwuff

ecki

Aktiver Member
    Aktiv
11 Oktober 2022
121
161
673
Das Crazy-house war bisher jedes Mal, wenn ich in der Nähe war, total überfüllt.
Was geht denn da so alles?
 

Thaiclooney

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
4 Juli 2019
67
94
478
und was geht im Crazy-House so?
Was geht denn da so alles?

Es ist die einzig mir bekannte Gogo in Bangkok, wo die Frauen komplett nackt an der Stange wackeln. Außerdem kostet der LD mittlerweile 400 THB (100% Preiserhöhung in kurzer Zeit sind auch mit Inflation nicht zu rechtfertigen, außerdem werden sie mittlerweile doppelt so schnell vernichtet wie noch vor einem Jahr).

Zudem die einzige Gogo wo ich bisher abgezockt wurde (Barfine bezahlt und Mädel plötzlich in der Bar "verschwunden", Stuff zuckte auf meine Beschwerde hin nur mit den Achseln). Und die dicke Mama-san, die meistens oben rumhängt, pflegt zudem einen sehr fragwürdigen Umgang zu den Mädels. Wirklich freiwillig wirkte das auf mich bei den letzten Besuchen nicht mehr, was alles Gründe sind warum ich hier auch nur noch ausschließlich maximal kurz zum Gucken auf 1-2 Bier reingehe.

Sonst unterscheidet sie absolut gar nichts zu den anderen Läden in der Umgebung.
 
  • Like
Reaktionen: ecki

Christopher

Aktiver Member
    Aktiv
18 Oktober 2022
134
374
433
Ich finde schon dass sich das Crazy House zu anderen Laeden in der Soi Cowboy unterscheiden und zwar wird es stark von Japanern frequentiert. Da darf man auch mal 400 Baht fuer einen Ladydrink verlangen. Fuer die Japaner sind es Aldi Preise.
 
  • Like
Reaktionen: ecki

Kunke71

Frauen, Motorrad u. Fußballliebhaber
   Autor
9 Januar 2014
743
4.082
1.995
Neumarkt St. Veit
Also ich war die letzten 5 Wochenenden am Sam. immer mit @MADBKK unterwegs. Es gibt definitiv mehrere Gogo's in der Nana u. Cowboy wo die Mädels komplett nackig tanzen. Meistens muß man einfach ein Stockwerk höher gehen. Leider kann ich mich an die meisten Namen nicht mehr erinnern. Dollhouse, Geisha, Mandarin fallen mir jetzt spontan wieder ein, aber dazu kann @MADBKK sicherlich mehr sagen. Er kennt diese Gogos wie seine Hosentasche. ;)
 
  • Like
Reaktionen: MADBKK und ecki

Ähnliche Themen