Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe
BGZ

Gogo bar an der soi cowboy

Kingdome82

Aktiver Member
   Autor
20 März 2013
178
250
1.103
Grossmaischeid
Hallo
Ich komme auch bald wieder nach bangkok.:)
Vielleicht kann mir jemand helfen.
Ich suche eine agogo bar unterhalb der soi cowboy, in der sukhumvit 23
Sie müsste ungefähr auf dem anhangbild liegen, wo meine Maus ist.
Ich kenne leider den namen nicht mehr, aber die ist mir gut in erinerung geblieben. Da waren wirklich hammer Girls an der stange!
Weiss jemand noch wie die bar heisst, oder es sie noch gibt?
Danke euch ;-)

IMG_20190128_150250.jpg

Kingdome82

Aktiver Member
   Autor
20 März 2013
178
250
1.103
Grossmaischeid
Es ist das Crazy house. Hab es grade gefunden. Wenn der post unerwünscht ist, bitte löschen ;-)

Lombardo

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
20 Mai 2018
40
184
493
Ist auch meiner Favoriten, dennoch ist die Türpolitik sehr .. nennen wir es mal merkwürdig. An einem Tag kommt man ohne Drink rein, an einem anderen Tag wollen sie das man vorab ein Drink bestellt (was noch ok ist) und anderen Tagen wollten sie 100 baht "Eintritt". Das mit dem Eintritt kannte ich aus den letzten Jahren nur für Indische Gäste. Dieses Jahr ist es mir nun allerdings auch passiert .. bin dann erst wo anderst hin und eine Stunde später konnte ich ohne Probleme reinspazieren. Eine richtige Routine wann und wie das gehandhabt wird scheints nicht zu geben, wohl einfach reine Willkür haha.

Dennoch, die Qualität und meistens auch die Quantität an Tänzern ist klasse.

Stack

Forensponsor
   Sponsor 2023
28 April 2012
499
1.694
1.543
Mich stört nur, dass ich nach jeder Bestellung sofort bezahlen musste. Das hat echt genervt. Dafür gab es nach jeder Runde genau 0,- THB Trinkgeld von mir.

Lombardo

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
20 Mai 2018
40
184
493
Ja, das hatte ich beim letzten Aufenthalt auch 1-2x mal gehabt. Mit dem Hinweiß auf rechnung und Unterschrift ging es dann. Das "Management" ist manchmal schon etwas seltsam .. aber die Mädels lassen einen da dann am Ende doch drüber wegsehen.

Pattayauwe

Gibt sich Mühe
   Autor
4 April 2009
451
540
1.283
Tuttlingen
Für mich nach über 3 Jahrzehnten BKK immer noch das Non Plus Ultra auf der Soi Cowboy ist die Tilac Bar. Deutscher Besitzer, Tip Top sauber und korrekt geführt, hübsche Mädchen und keine Abzocke Hatte Anfang Dezember dort 2 absolute Outperformerinnen. ohne Fehl und Tadel. BF 800THB , mit einer ST war für 1500 ausgemacht die blieb dann aber von sich aus bis zum späten Vormittag.

• Like
Reaktionen: wwuff