Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

" Go Hotels " Philippines

Lefty

Versteher
Inaktiver Member
9 Dezember 2010
585
294
1.353
Pattaya
Ich habe mal in La Union erlebt wie mein Kumpel aus einem Nichtraucher Hotel geworfen wurde weil er sich nicht daran gehalten hat, das war 20.oo Uhr und KEIN Geld zurück....

Hier bekommt man oft mehr als man verdient und viele Betteln auch förmlich darum.

Lefty
 

jeromy2005

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2012
8
0
111
Also war bis jetzt nur im GO Hotel in dumaguete,dort aber lange und ausführlich: würde sagen war in Ordnung,Preis sehr gut,weil zum Teil Promo für ca.588 Peso! Frühstück ist uninteressant,braucht man nicht dazunehmen. In meinem Fall war ein
Robinson daneben,das heisst dort hats alles gegeben,was das Herz braucht. Alles in Allem: Promos sind unschlagbar,es ist sauber und zweckmässig! Kann man empfehlen!
 

skippy

The Boxing Kangaroo
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
6 Mai 2009
8.042
18.718
4.465
@ jeromy2005

Nur zur Info : Bei jedem GO Hotel ist ein Robinsons daneben . Gehört zur Gogongwei Gruppe genau wie Cebu Pacific auch .......

Ab August geht ein neues Go Hotel auf ,und zwar in Manila / Ortigas ......liegt perfekt für einen Manila Besuch

Skippy
 

skippy

The Boxing Kangaroo
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
6 Mai 2009
8.042
18.718
4.465
@

Promo buchbar vom 1.04 -03.04 .

8 Pesos Promo für Uebernachtung in verschiedenen GO Hotels vom 01.01 2015 -31.03.2015 . ideal für Leute die früh buchen wollen !!!

Skippy
 

skippy

The Boxing Kangaroo
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
6 Mai 2009
8.042
18.718
4.465
@

Ab sofort ist das "GO Hotel" in Tacloban /Leyte wieder geöffnet ..............

Skippy
 
Thailernen.net

skippy

The Boxing Kangaroo
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
6 Mai 2009
8.042
18.718
4.465
@

Wieder eine gute Sommer Promo für die Go Hotels in Manila

388 Pesos + taxes bei Aufenthalt 01.06 - 31-08

- Empfehlen kann ich das das Go Hotel in Mandaluyong ( Ortigas ) - ist erst 1 Jahr geöffnet , liegt in der Nähe von Makati , ist näher am NAIA und die Gegend hat auch viel zu bieten ....:p

- Das Go Hotel in OTIS liegt etwas abseits wo Touristen eher seltener hingehen

Buchungen zwischen dem 17 und dem 23 März !


Skippy
 
  • Like
Reaktionen: BUG

skippy

The Boxing Kangaroo
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
6 Mai 2009
8.042
18.718
4.465
@

Go Hotel am NAIA ist nun offen
--------------------------------------------

Das neueste Go Hotel in der airport road hat nun geöffnet und ist sicherlich für Reisende interessant die in der Nähe des NAIA übernachten wollen ohne viel Geld auszugeben . Auch wenn man einen längeren Aufenthalt zwischen zwei Flügen hat wäre das Go Hotel bestimmt eine Ueberlegung wert ,liegen die Preise doch normalerweise um die 1050 Pesos :daume

Specific Location - Go Hotels

Die Gegend wo das Hotel liegt ist allerdings für Leute die abends noch auf die Tour gehen wollen eher nicht interessant !

Skippy
 
  • Like
Reaktionen: keckus