Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Glass House AGoGo - Walking Street

BJK1903

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
26 Mai 2013
134
5
648
Frankfurt / Pattaya / Phuket
Glass House agogo konnte ich nicht finden im Forum daher denke ich mal ein Eintrag hier.

Eine sehr neue AgoGo ( Januar '13) mit der sich der Besitzer, ein Amerikaner der auch immer vor ort ist ( groß sehr dick und um die 45 Jahre), sehr viel Mühe gegeben hat. Das Design innen drin ist sehr schön modern gestylt. Die Bühne die Tische und alles sehr hochwertig . Aluminium und Glass überall mit schönen Lichtspielen. An sich ist der Laden aber relativ klein und eng und vorallem die Tischkanten sorgen für blaue Flecken. Preise sind GOGO durchschnitt für Getränke . Frauen aber gibt es hier kaum welche. Entweder grässliche abgehalfterte Damen so ca. 10 stück oder dann sehr sehr junge kleine, meiner Meinung nach minderjährige ( da die nicht mitgehen und bei der mamasan leben und nur zur Animierung da sind ) Frauen, die zwar attraktiv sind aber wie gesagt Maximal 18 sind. Ca 10 von dieser Sorte. Zwar sagte mir die Mamasan, die ich noch aus ihren vorherigen GoGo s kenne, dass die Mädels 18 sind, aber ich glaubte ihr das nicht, denn auch auf die anfrage, dass ich 8000 thb bezahle, wurde verneint, da die Frauen gerade erst gekommen seien, obwohl sie mich kannte und ich Thai spreche. Meiner Meinung nach also zu gefährlich.... )

Fazit: Zum Biertrinken als Absacker ok aber lasst die Finger von den Mädels ;-)
 

badtaya77

Mr. Care Khun
   Autor
13 Dezember 2008
1.043
6.261
2.565
War dort diesen Monat auch 2x drin. Ich find die Maedels recht lustlos beim Tanzen und es war beide Male ARSCHkalt in dem Laden. Ich bin echt nicht empfindlich, aber das war mit das erste Mal dass ich im Seebad gefroren hatte ;)

Preislich ist der Laden Durchschnitt, aber das Angebot der Damen hat mir nicht zugesagt. Da gibt es besseres in der WS.
 

Jomtien

Gibt sich Mühe
    Aktiv
4 Januar 2009
274
369
1.103
Hat mir gut gefallen. Einige richtig hübsche junge Dinger dabei. Natürlich auch LD-Gekobere.

Eine Hübsche hat mir auch immer meinen Schniedel in der Hose massiert - ihm hat´s auch gefallen (natürlich verdeckt - wird ja Kamera-überwacht).

Da sie aber kein Wort Englisch konnte -Konversation wurde über Freundin betrieben- habe ich auf ein Auslösen verzichtet.
 

Short

Nanlää Tingtong
Inaktiver Member
29 April 2011
1.814
1.261
1.863
Echt, das abtörnenste sind Girls, die Dich da auch noch auf deutsch vollquatschen! :bigg
 

softy

Ich bin zu weich für diese Welt!
   Autor
5 März 2015
1.283
13.910
3.265
Lage vorige Woche:

Etwa 10 Girls – nichts echt ansprechendes – kurzes Bier und raus.
War eigentlich schade um die Zeit.
Kann sich wie so oft aber schnell ändern.

S
 

wooolf

Kein anderes Hobby?
   Autor
28 Februar 2011
1.953
84.871
4.168
49
Bärlin
Auch nicht sonderlich groß. Einige süße Mädels drin. Hatte leider ne kleine Schlaftablette an meiner Seite. Stimmung recht neutral, Preise für Drinks auf normalem WS Niveau. Kann man machen kann man aber auch lassen. Vielleicht ganz gut zum kurzen Blick reinwerfen ob such was passendes findet.
 
  • Like
Reaktionen: traktor

LatinoLoco

Party Hard Bitches
Inaktiver Member
21 September 2015
473
1.605
1.543
Also ich fand die Gogo Spitze :)

War Anfang Januar 2016 drin und habe sogar eine ausgelöst...
Die Gogo ist nicht gross, schön überschaubar, stylisch eingerichtet.

Es war ca. 2:00 Uhr als Kollege + LT, @nichtPeterLustig und Ich dort eintrafen.
Ich kam rein und lief erst mal eine Runde um die Bühne und klatschte allen Girls auf den arsch :D
Alle lachten, es gab paar Küsse und sie waren gut drauf.
member @nichtPeterLustig und Kollege + LT saßen schon mal, ich gesellte mich zu Ihnen und wir orderten Drinks.

Ich winkte 2 Girls her und Sie nahmen auf meinem Schoß Platz, paar Teauila und die Party kann beginnen ;)
Nach einer Weile ging mein Kollege + LT Richtung Hotel und @nichtPeterLustig war langsam müde.
Die Party ging weiter, mamsan gesellte sich auch noch dazu, sie spendierte einen Tequila dann ich wieder einen, das ging die ganze Zeit hin under her, hatte sicher 3 Promille inzwischen :D

Ich löste am Ende nur 1 aus, zuerst wollte Sie 3500 für LT, dachte wohl der Handsome Man hat Kohle :D
Klar wenn man mal schnell 6k im Bin hat :D
Hab Sie dann auf 2000 runtergehandelt, Das zeigt Sie wollte echt mit dem Crazy man mit haha :)
BF war entweder 800 oder 1000 weiß es nicht mehr genau, glaub aber 800, es war ja auch spät.

Werde im Mai sicher mal wieder rein schauen...