Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Girls und Drogen

Sporgenza

<- schöner als wie echt!
Inaktiver Member
14 Juni 2010
990
535
1.653
AdW
Meine letzte LT hat mir mal erzählt, dass ihrer Meinung nach fast alle sehr dünnen Mädchen auf der Bangla-Road Drogen nehmen. Bei ihr bin ich mir 100%ig sicher gewesen, denn ich war ja praktisch Tag und Nacht mit ihr zusammen. Ausserdem hatte sie einen überaus gesunden Appetit. :)

Ich würde daher auch sagen, dass man darauf achten sollte, dass die auserwählte bzw. die, wo es werden soll, normal isst. Viele haben ja schon von dem unglaublichen Appetit der Mädels berichtet. Natürlich gibt es auch hier sicher Ausnahmen.

Jens M

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Januar 2009
851
424
1.253
Meine letzte LT hat mir mal erzählt, dass ihrer Meinung nach fast alle sehr dünnen Mädchen auf der Bangla-Road Drogen nehmen. Bei ihr bin ich mir 100%ig sicher gewesen, denn ich war ja praktisch Tag und Nacht mit ihr zusammen. Ausserdem hatte sie einen überaus gesunden Appetit. :)

Ich würde daher auch sagen, dass man darauf achten sollte, dass die auserwählte bzw. die, wo es werden soll, normal isst. Viele haben ja schon von dem unglaublichen Appetit der Mädels berichtet. Natürlich gibt es auch hier sicher Ausnahmen.

Aber mit sicherheit - kenne ne ganze anzahl asiagirls in die nen gesunden appetit haben und das zeug dennoch überdurchschnittlich konsumieren...Das sich da keiner ner illusion hin gibt ist das zeug auch äußerst beliebt in der thaiszene in München(sicher überall anders auch) - schon aus tradition heraus bevorzugt "man" die burmesische/thaiproduktion - sowie verfügbar ...;)...

so long Jens

Piper

Schwerenöter
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.105
410
1.523
71
erstens hab ich hinter den nachsatz gleich zweimal meine lachfuenfer gesetzt,wobei eigentlich jeden klar sein sollte das dieser satz nur parodierend mit dem vorangegangenem zu tun hat und ausserdem ...

du schreibst von deinen pat.

soll wohl patienten heissen....

nehme an du arbeitest in nem lkh....

dann hast du mit denen zu tun ,die in mehrzahl den umgang mit drogen im allgemeinen oder thc im speziellen nicht unter kontrolle hatten...landlaeufig verstaendlich ausgedrueckt,damt nicht umgehen konnten.

genau um dieses thema gings doch aber in meien ausfuehrungen ueber die verschiedenen drogenuser,im besonderen um die unerkannten.

die werden logischerweise bei dir dann gar nicht vorstellig,es sei den du bist nicht in nem lkh sondern inne betty white clinic oder in nem sanaorium am comer oder luganersee taetig :bigg

...alles nur ne frage des kontrolierten umgangs mit dem stoff.:bigg

insulin muss auch richtig eingestellt sein ,sonst lappts nicht mit dem blutzuckerwert.

so isses halt auch bei den drogen und der realitaet...

immer noch besser als sich seine alte zuhause schoenzusaufen...:bigg

Ja Robbi,

was meinst Du wieviele Abhängige mir jeden Tag erzählen, daß alles nur eine Frage des kontrollierten Umgangs ist.:bigg

Den Vergleich mit dem Blutzucker einstellen kannst Du zwar hier einstellen, klinisch wäre er sehr bedenklich.

Das viele Abhängige im Suchthilfesystem nicht vorstellig werden (es sind übrigens mehr als Vorstellige), liegt nur bedingt daran, daß sie ihren Konsum kontrollieren können (klar die gibt es auch), bei vielen bleibt die Sucht unerkannt, viele sterben an organischen Schäden, Herz-Kreislauf-Versagen, Überdosen et cetera pe pe.

Gruß Reisender

Sporgenza

<- schöner als wie echt!
Inaktiver Member
14 Juni 2010
990
535
1.653
AdW
... was meinst Du wieviele Abhängige mir jeden Tag erzählen, daß alles nur eine Frage des kontrollierten Umgangs ist.:bigg
...

Leider kenne ich da auch zu viele, die sich überschätzen. Du kannst ja im Grunde von allem abhängig werden, Alkohol, Nikotin, diverse Medikamente, Pilze, Schokolade, Sex, etc.
Viele pfeiffen sich relativ regelmäßig Kamagra Jelly rein, wenn sie in Pattaya sind. Auch das kann zur Sucht werden.

Was meint ihr, haben die Mädels eine Ahnung gehabt, worauf sie sich da einlassen, als sie das erste mal die Drogen konsumiert haben?

Jens M

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Januar 2009
851
424
1.253
Leider kenne ich da auch zu viele, die sich überschätzen. Du kannst ja im Grunde von allem abhängig werden, Alkohol, Nikotin, diverse Medikamente, Pilze, Schokolade, Sex, etc.
Viele pfeiffen sich relativ regelmäßig Kamagra Jelly rein, wenn sie in Pattaya sind. Auch das kann zur Sucht werden.

Was meint ihr, haben die Mädels eine Ahnung gehabt, worauf sie sich da einlassen, als sie das erste mal die Drogen konsumiert haben?

Sanuk - Sanuk - Sanuk und nochmal Sanuk ...:p ...

So long Jens

robbi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 April 2009
804
220
973
ich geh auchnicht davon aus,dass die meisten medels in pattaya zu den konrolliert bewussten usern gehoeren...logo...aber es sind auch wenige da die kiffen:bigg

will aber auch nicht den eindruck hier hinterlassen ich wuerde in irgendeiner weise drogenkonsum befuerworten...ich versuche nur bei der diskussion ueber drogen dem unreflektiertem alles ueber einen kamm scheren entgegenzuschreiben.

zu gerne wird aufgrund vom , jeweilig bestimmenden gesetzgeber abhaengig, eine objektive diskussion verhindert im gegensatz zu anderen themen ,die die politik und die mit ihr verbundenen jeweiligen interessenlobby reguliert.
alkoholismus ist ein mindestens genauso diskussionwuerdiges thema,aber der volkswirtschaftliche positive einfluss deselben auf das bip ist anscheinend viel zu interessenbesetzt.
bei den psychoaktiven substanzen der pharmaindustrie gelten ja auch andere spielregeln..:bigg...das faengt bei ritalien fuer die neuerdings so gern diagnostizierten ads kindern an und hoert bei den antidepressiva und stimmungsaufhellern fuer frustige deutsche 35plus frauen noch lang nicht auf....nun gut ...fuer den anstieg letzteres klientels tragen ja so koitusfluechtlinge wie unsereiner ja auch kraeftig bei...:bigg

eigentlich koennten ja die krankenkassen an dieser stelle auch vorbild sein und statt rezepten gratis flug-und hotelgutscheine nach afrika verteilen...:bigg ...da muesste sich dann aber die pharmalobby richtig was einfallen lassen,bei den feministischen seilschaften, die sich bei allen fraktionen(ausgenommen der Freien Deutschen Popoliebhaberpartei:bigg)breitmachen.

• Like
Reaktionen: Sporgenza

Sporgenza

<- schöner als wie echt!
Inaktiver Member
14 Juni 2010
990
535
1.653
AdW
koitusfluechtlinge

:sarcastic_hand:

eigentlich koennten ja die krankenkassen an dieser stelle auch vorbild sein und statt rezepten gratis flug-und hotelgutscheine nach afrika verteilen...:bigg

Das ist die Lösung für eine glückliche Ehe: Sie schicken die frustriete Ehegattin für 3 Wochen auf Krankenkassenkosten weg und haben somit freie Bahn, um sich selbst etwas zu gönnen, in Thailand natürlich. Und weil wir so eine Theorie auch ganz zu Ende denken müssen, betrachten wir auch die Folgen: Der total leergepumpte Ehegatte kehrt in heimische Beischlafstätte zurück und nutzt diese, wegen zuvor exzessiv ausgelebten Triebsm nur noch als Schlafstätte. Demzufolge wird die Ehegattin weiterhin frustriert zum Arzt laufen. Die nächste Reise kann praktisch schon bei Ankunft blind gebucht werden :licht

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.419
476
1.523
wennschon dennschon, thai_nutten_bumsen macht auch irgendwie abhängig, gelle reisender?:bigg

Piper

Schwerenöter
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.105
410
1.523
71
wennschon dennschon, thai_nutten_bumsen macht auch irgendwie abhängig, gelle reisender?:bigg

Klaro X hab ich ja in einem anderen thread schon beschrieben, daß ich mich als Pattayajunkie sehe.

Aber vom ficken kriegt man weder Lungenkrebs, Lebrzirrhose, Korsakov, usw..............

Gruß

Pattayareise

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.419
476
1.523
:bigg
Yo sorry hab dein statement erst später gelesen,
lass uns dann auf rechtes masshalten einigen,