Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Girls und Drogen

reinersen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2009
292
63
958
@Peter,super Video

Höllenzeug!!

Können einem leid tun die Girls,die laufen 2 Jahre im roten Drehzahlbereich und sind dann fertig

Reinersen

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.028
1.353
2.163
Ja bei 1:15 kann man genau sehen, wie es zubereitet wird. :teuflisch
Schaut man sich den Film genau an, bemerkt man diese großen Mix-Töpfe
an jeder Straßenecke...:bigg
:ironie

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.193
381
1.373
Ban Chang
Ich habe eigentlich noch keine kennengelernt die Drogen oder Yaba nimmt, vielleicht ein zweimal, ist das wirklich ein großes Problem bei den Lady´s.

Allerdings such ich mir immer Yings die kein Alkohol trinken und keine Zigaretten rauchen, höchstens mal ein Bier oder so.

reinersen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2009
292
63
958
@Pakao

Die Hardcore Yings aus der Soi6 z.B. sind fast alle drauf

Ich würde schätzen dass 50% der Yings keine harten Drogen nehmen,an eine "saubere" zu gelangen ist also sehr leicht,wenn man nach nicht rauchenden und nicht trinkenden Girls sucht

Das mit dem Rauchen hat allerdings nicht viel zu sagen,kenne eine 3er WG wo alle drei nicht rauchen,aber trotzdem ständig Drogen nehmen

Reinersen

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
Ich würde schätzen dass 50% der Yings keine harten Drogen nehmen,an eine "saubere" zu gelangen ist also sehr leicht,wenn man nach nicht rauchenden und nicht trinkenden Girls sucht

Das mit dem Rauchen hat allerdings nicht viel zu sagen,kenne eine 3er WG wo alle drei nicht rauchen,aber trotzdem ständig Drogen nehmen

Reinersen

Merkst Du den Widerspruch in deinem post?????

Es ist aber richtig, dass man nicht davon ausgehen kann, dass eine die nicht raucht und säuft
auch keine Drogen nimmt.
Es ist wohl eher so, dass wer raucht und säuft keine anderen Drogen mehr braucht,
wenn ich z.B. von mir ausgehe. :bigg

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.193
381
1.373
Ban Chang
@Pakao

Die Hardcore Yings aus der Soi6 z.B. sind fast alle drauf

Reinersen

Ich suche mir keine Ying´s die nicht rauchen, weil ich denke die nehmen keine Drogen, sondern die Küsse schmecken bei Nichtraucherinnen einfach besser. Die Argumentation das betrunkene Lady´s Engel im Bett sind kann ich auch nicht teilen. Außerdem stehe ich auch auf junge Girl´s mit wenig Englischkenntnissen,
vielleicht liegt es ein bisschen daran, das ich wenige Yaba-Schwutten kenne.
Wenn ich merke das die Weiber auffällig sind, gehe ich diesen auch schnell aus dem Weg.
Bei Kathoey´s ist das Drogenproblem glaube ich auch noch mehr verbreitet.

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
@Pakao

Merk Dir mal das Sprichwort:

Wer säuft und raucht der vögelt auch. :bigg

Woher willst Du überhaupt wissen, ob eine Drogen nimmt oder nicht?
In Deiner Gegenwart wird sie es nie tun und wenn Du sie danach fragst wird sie lügen.
Man muss da schon einen guten Blick haben um das zu merken, es sei denn eine
ist schon im Endstadium. Du kannst nicht einmal nach der Figur gehen, obwohl der
Verdacht bei extremen Hungerhaken schon sehr nahe liegt.
Trotzdem gibt es einige Merkmale im Verhalten, an denen man das ganz gut erkennen kann.

R2D2

Aktiver Member
    Aktiv
9 Dezember 2009
161
69
488
Was ich nicht verstehe ist, das man so oft an der Beachroad oder in den anderen Sois angequatscht wird a´la yabaaaa, you want yabaaaa....
In Thailand werden Drogen doch so hart bestraft, wie kann es dann sein das auf der Beachroad jeder 5te Thai einem Drogen andrehen will????
Sind die alle lebensmüde, geisteskrank oder so???

Im Pattayablatt wird immer so ein Wirbel drum gemacht wenn einer mit paar Pillen erwischt wird, die Thai-Police müsste doch nur mal Samstagnacht die Beachroad absperren und ne dicke Razzia machen, dann hätten die doch direkt mal 100 Dealer!

Ist aber kein Thai spezifisches Problem, in den USA ist Meth auch sehr weit verbreitet und bei tun sich die Kiddis auch schon Grafitti Entferner in den Schnaps:k
Scheiss Chemische Drogen, long life Ganja :)

topthai

Gourmet
Inaktiver Member
7 März 2009
315
34
708
58
Daheim!
@jepp
die da wären???

1.) wenn sie z.B. nervös mit ihrem Handy spielt und versucht jemanden zu erreichen der sie mit neuen Stoff versorgt!
2.) starrer Blick

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.193
381
1.373
Ban Chang
Paul
Frauen, Drogen und der Suff reibt die Menschheit uff, doch auch ohne dieser Laster stirbt die andere Hälfte auch.

Ich mag´s nun mal wenn die Girl´s gut riechen und es auch noch mitbekommen, wenn ich sie penetriere.

Benno77

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Mai 2009
356
217
1.173
Frankfurt
Moin,

ich habmal gegoogelt und herausgefunden, dass dieses Yabba wohl "unserem" Speed ähnlich ist...Naja ich war früher viel unterwegs und weiss wie zumindest Speed wirkt...Bei den Girls die ich bisher hatte ist mir davon noch nix aufgefallen aber vielleicht wirkts ja bei Thais anders *lol*

Aloha