Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Borussia Park

Info Girls in Phnom Penh nur in Bars.. oder auch Freelancer dort?

ThailandAlternative

Hat nicht gepasst
   Ex Member
3 November 2025
33
22
278
Hallo

Vor 2 und 3 Jahren war ich mal in Phnom Penh .. Da hatte ich die Girls immer aus den Bars. Die Bars waren relativ günstig gegenüber Thailand , Getränke und Barfine.. Tinder etc. Chatte ich nie getestet. Ist das kennen lernen von Girls eigentlich da so ziemlich auf die Barscene beschränkt. Oder haben die auch Freelancer oder nutzen Apps.

Gruss

Riewe

Schreibwütig
    Aktiv
22 April 2009
927
2.592
1.343
Hallo

Vor 2 und 3 Jahren war ich mal in Phnom Penh .. Da hatte ich die Girls immer aus den Bars. Die Bars waren relativ günstig gegenüber Thailand , Getränke und Barfine.. Tinder etc. Chatte ich nie getestet. Ist das kennen lernen von Girls eigentlich da so ziemlich auf die Barscene beschränkt. Oder haben die auch Freelancer oder nutzen Apps.

Gruss
Es ist einfacher in Phnom Penh ein Mädel aus der Bar mitzunehmen.
Die üblichen Apps eher schwer dort ein Date zu bekommen kurzfristig.
Ja Platoon und Basar Line geht auch aber auch nicht so einfach . Nicht zu vergleichen mit Pattaya.
Mädel aus der Bar ist Safe

ThailandAlternative

Hat nicht gepasst
   Ex Member
3 November 2025
33
22
278
Ja probiere mal nächstes mal wenn wieder da bin Plastioon. War da nur 1;x drinnen. Hatte aber schon Girl aus Bar...
In Phnom Penh hast wenigstens überall noch gutes Longtime...

Pattayareise

Dali

Sponsor 2025
4 April 2020
2.308
26.324
3.765
Zuletzt bearbeitet:

ThailandAlternative

Hat nicht gepasst
   Ex Member
3 November 2025
33
22
278
Nicht nur das, auch andere Schreibweisen haben gewissen Reminiszenzwert, lieber @ThailandAlternative... Als würde man sich schreibend "kennen"...
Vielleicht irre ich mich aber auch.
Ehrliche Frage:
Warst Du hier schon mal im Forum? Wenn ja, unter welchem Namen?
Das Handy korrigiert scheinbar. Werde mehr schauen, bevor ich absende.

andy0

Neuer Member
    Neuling
12 Juni 2016
25
48
323
Auf die Gefahr hin den Thread etwas Off Topic zu bringen: Phnom Penh war eine Überlegung, hab mich dann doch dagegen entschieden. Es wirkte von der Bar-Kultur sehr stark wie in Angeles City? D.h. geschlossene Bars, stark klimatisiert, dunkel und man bekommt "von der Außenwelt" nichts mit? Das ist dort alles so aufgebaut? Außerhalb kann man mit den Mädels nichts machen?

• Like
Reaktionen: NOMAAM

ThailandAlternative

Hat nicht gepasst
   Ex Member
3 November 2025
33
22
278
Auf die Gefahr hin den Thread etwas Off Topic zu bringen: Phnom Penh war eine Überlegung, hab mich dann doch dagegen entschieden. Es wirkte von der Bar-Kultur sehr stark wie in Angeles City? D.h. geschlossene Bars, stark klimatisiert, dunkel und man bekommt "von der Außenwelt" nichts mit? Das ist dort alles so aufgebaut? Außerhalb kann man mit den Mädels nichts machen?
Doch klar ausserhalb kannst mit den Mädels was machen. War 2 x da. Kannst ja auslösen. Generell waren die Getränke und Auslöse wesentlich günstiger als in Pattaya. Girls wollen teils auch nicht soviel. So das ich 1 x mit zweien heim ging

Critter

Schreibwütig
   Autor
25 Februar 2009
902
6.630
1.945
Deutschland

Ja....... das interessiert doch niemanden.

Du schreibst in die Überschrift "Girl in Phnom Penh nur in Bars.. oder auch Freelancer dort?" - Eine Frage von dir. Du willst demnach etwas wissen.
Aber dann kommt nur Geschreibsel von dir, was du dort erlebst/gemacht hast.... interessiert doch niemanden.

Du bist eindeutig ein Troll.

Zuletzt bearbeitet: