Mal ein paar bilder zur warnung !
Das links auf dem bild ist Fon vom Beergarden. Mitte Nut, rechts Oi ,Bedienung ab 18 Uhr hinten links.
Fon hat ein thailändischen mann (Non ),ist 40,lügt nur ,absolut schlecht inder kiste,macht nichts was Spass macht und will alles nur mit der Hand schnell erledigen.Verlangt ST 2000 und dafür darfst sie nicht mal anfassen.
Sie hat ein paar sponsoren, die sie alle anlügt.Die Keule sieht gut aus ,ist aber eine absolute Enttäuschung.
Also Leute, lasst euch von der nicht ausnehmen.
Gruss Jogi
Jetzt muss ich aber nochmal einhaken.
Wenn man zwischen den Zeilen liest ist das nicht eine Warnung sondern klares Niedermachen.
Er läßt ja nicht EIN gutes Haar an ihr.
"sie lügt nur" - welcher Mensch lügt "nur" ? - in welchem Zusammenhang ?
Hat sie ihm falsche Getränkepreise genannt ? Oder ein falsches Datum ?
Was die Geschichten über die Mädels angeht, die sind oftmals erfunden, eine Künstlerpersönlichkeit.
Aber deswegen jemanden als Lügner darstellen ?
"sie ist absolut schlecht in der Kiste" - keine Ahnung was das jetzt wieder heißen soll.
Vielleicht vögelt sie lieber im Stehen oder unter der Dusche.

Hängt ja auch immer vom Gegenüber ab ob es funkt. Und ehrlich gesagt das merkt man doch schon in der Kennenlernphase in der Bar ob sie auf Dich abfährt (oder wenigstens so tut). Und wenn ich mir die Bilder so anschaue und der Jogi fotografiert hat (gequältes Lächeln) - dann ist klar dass sie nicht auf ihn abfährt (so wie sie in die Kamera schaut). Wer sie dann mitnimmt ist ehrlich gesagt selbst schuld. Hätteste mal die in der Mitte genommen.
"sie macht nichts was Spaß macht" - ja auf den Fotos hat sie bestimmt keinen Spaß gehabt.
Vielleicht auch nur einen schlechten Tag, vielleicht hat gerade ein Sponsor Schluss gemacht.
Ehrlich, wenn ein Mädel so dreinschaut läßt man die Finger davon. Probierts am nächsten Abend oder nimmt gleich eine andere. Der Biergarten ist doch voll mit Mädels.
"verlangt ST 2000 und dafür darfst Du sie nicht mal anfassen" - also ich fasse die Mädels auch so an ohne was dafür zu bezahlen. Und wer für eine 40-jährige 2000 BAHT ST bezahlt ist m.E. auch selbst Schuld. Wenn ein Mädel von sich aus einen Preis nennt, dann ist bei mir immer Vorsicht geboten. Dann will ich nämlich auch vorher ganz genau wissen was ICH bekomme. Ansonsten läßt mans eben laufen und gibt hinterher das was einem die Nummer wert war.
"Sie hat ein paar sponsoren, die sie alle anlügt." - ja mein Gott alle Mädels lügen die Sponsoren an.
Warst Du das erste Mal in Thailand Jogi ? Oder was genau meinst Du damit ? Ohne Lügen keine Kohle und die Sponsoren wissen das (früher oder später) und spielen halt eine Zeit lang mit. Das Spiel mit den Sponsoren funktioniert nur so. Deswegen kannst Du trotzdem in ihrer Gegenwert 1A Leistung bekommen, auch im Bett. Das Eine hat doch mit dem Anderen nichts zu tun. Was soll sie denn sagen ? Du ich brauche Geld von Dir weil ich mir ein neues Handy oder eine neue Goldkette kaufen will ? Oder einen Roller ? Du bist bei mir Sponsor Nummer 5 mit 10.000 BAHT im Monat, Sponsor Nummer 1 zahlt 25.000 im Monat und will mich heiraten und am Besten ficken kann ich mit Sponsor Nummer 20, der zahlt aber nur wenn er da ist ?
"Die Keule sieht gut aus ,ist aber eine absolute Enttäuschung." - Aussehen ist Geschmackssache. Mein Fall wäre sie nicht, im Übrigen auch zu alt. Da müsste sie schon eine absolute Granate im Bett sein und das auch unter Beweis stellen.
Wenn es absolut unklar ist wie sie ist, dann hilft nur eine Vereinbarung wie "erstmal nur ST für 1000 BAHT, wenn der Sex gut ist nehme ich Dich auch LT mit 1500 BAHT am Tag aber dann will ich auch 2 mal am Tag ficken". Ehrlichkeit siegt.
Noch besser ist aber weiter umschauen. Am Besten läßt Du Dich aussuchen von dem Mädel, dann hast Du in der Regel den meisten Spaß. So wie die guckt, hat die Dich sicher nicht ausgesucht.