Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Girls aus dem Biergarten Soi 7

her-fort

Gibt sich Mühe
    Aktiv
2 Juli 2009
324
2.061
1.393
Ich finde auch nichts dabei wenn man vorein paar miesen
Tanten rechtzeitig gewarnt ist .:daume

Es gibt etliche die nur auf der Abzockwelle reiten und vor
denen zu warnen find ich durchaus OK . :echt

Ich auch :daume
Und: Wenn es bei mir Probleme gibt dann kriegt sie mit Sicherheit KEINE 500 Baht "Aufwandsentschädigung", im Gegenteil, wenn es eine Barmaus war hol ich mir die Barfine zurück. Das kam in den letzten Jahrzehnten jedoch nur 2 oder 3 Mal vor
 
  • Like
Reaktionen: cyberbeno4

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.620
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
Fon hat ein thailändischen mann (Non ),ist 40,lügt nur ,absolut schlecht inder kiste,macht nichts was Spass macht und will alles nur mit der Hand schnell erledigen.Verlangt ST 2000 und dafür darfst sie nicht mal anfassen.


Gruss Jogi

sollte eigentlich ein guter hinweis sein.Ich war schon ein paar tage mit ihr zusammen,:k:k

Ja Jogi ,wenn du diese 2 Ausschnitte liest ,wirst du verstehen ,dass ich dir aus Höflichkeit ,keine Antwort draufgebe.
 
  • Like
Reaktionen: Stalker

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.154
145.697
6.768
...im Herz der Zone...
Diese Ausheulerei über die pösen, pösen Schwutten ist auf den ersten Blick witzig. Aber dann bleibt mir das Lachen im Halse stecken - Fremdschämen pur. Und das dann noch ein @cyberbenno ins gleiche Horn bläst...:k
 

jogi

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
28 Juni 2009
16
10
363
franky,manchmal fragst dich wirklich ,warum so blöd warst und dich 3 nächte aufgeregt hast,das stimmt schon.fand sie aber irgendwie ok.selber noch nie gehabt ? .hat sie aber auch irgendwie raffiniert gemacht,deshalb der hinweiss.
stalker,man muss auch mal andere meinungen akzeptieren auch wenn ich weiss,dass du die frauen im beergarden magst.
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.297
37.428
4.965
Berlin
Hi zusammen!

Will auch mal meinen Senf dazugeben.
Der Biergarten in der Soi 7 ist immer noch ab und zu ne`Anlaufstelle für mich. Aber nicht um irgendwelche "Mädels" dort auszulösen, sondern mir das bunte Treiben nachmittags reinzuziehen und die Farangs zu beobachten die offensichtlich das erste oder zweite mal im LOS sind.:bigg

Klar habe ich früher (so vor 5 oder 6 Jahren auch Yings aus dem Biergarten mal mitgenonmmen. Aber irgendwie turnt mich dort nix mehr an.
Das letzte Mal wo ich eine dieser "Damen" auf einen LD eingeladen habe ist jetzt bestimmt schon 4 Jahre her. Nachdem wir mit dem üblichen "What`s your name"? und "Where you come from"? durchwaren, wollte sie möglichst schnell auf`s Zimmer um die ST hinter sich zu bringen.
Als ich ihr zu verstehen gab, dass ich lieber noch etwas mit ihr hier im Biergarten die Zeit verbringen wolle, liess sie den Ladydrink stehen und schwirrte ab.
Danach war ich ebenfalls für die anderen "Lady`s" am Tresen uninteressant.
Hätte dann auch eigentlich ins "Alt Heidelberg" in die Soi 4 gehen können.:k
Deshalb ist für mich der Biergarten als Abschleppschuppen absolut uninteressant.

Wenn ich in BKK, (und das kommt mittlerweile selten genug vor), unterwegs bin, geht`s ersteinmal an die umliegenden Bars an der Sukhumvit, dann evtl in den Biergarten, dann ins Eden auf ne 90 min. ST mit 2 Girls und allem drum und dran^^ und dann vielleicht noch ins Thermae. Obwohl dieser Laden auch richtig mies geworden ist.
Punkt 02.00 Uhr Musik aus und alle raus.
Überhaupt sagt mir Bangkok auch preislich gesehen nicht mehr zu.
Dann lieber am Flughafen in den Bus und sofort ab nach Patty.
Dort gibt`s auch genug Biergärten.:flipa Und um 02.00 Uhr noch genug Alternativen.

Gruss,
Taldren
 

Piper

Schwerenöter
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.112
408
1.523
70
War letzte Woche 2 Tage in BKK und mehrmals im beergarden, hab aber nichts für mich gefunden.

Auf dem Weg zum Omnitower in der soi Nana bin ich dann an einem Billiardladen mit livemusik vorbeigekommen, da war eine Superstimmung und tolle Mädels.

Habe bis 3 Uhr pool gespielt und bin dann anschließend ins Hotel gebracht worden. Die lady war so besorgt um mich, daß sie gleich bei mir übernachtet hat.:bigg

Gruß Piper
 

cyberbeno4

Königsblauer
    Adult
22 Oktober 2008
3.964
2.004
2.313
Auf Schalke
Diese Ausheulerei über die pösen, pösen Schwutten ist auf den ersten Blick witzig. Aber dann bleibt mir das Lachen im Halse stecken - Fremdschämen pur. Und das dann noch ein @cyberbenno ins gleiche Horn bläst...:k


dat cyber hat noch nie in irgendeinem zusammenhang etwas von den "bösen, bösen schwutten" verlauten lassen bzw. sich ausGEheult, lol und was noch viel wichtiger ist, bla sen , auch net in hörner oder sonst wat, macht er ebenfalls net :frech.

ein haroier um 'ne zicke loszuwerden, nun ja, each to his/her own, wer's braucht.
 

pablovsk

urlaubsreif
Inaktiver Member
2 Juni 2009
4.135
1.660
2.666
Österreich
War letzte Woche 2 Tage in BKK und mehrmals im beergarden, hab aber nichts für mich gefunden.

Auf dem Weg zum Omnitower in der soi Nana bin ich dann an einem Billiardladen mit livemusik vorbeigekommen, da war eine Superstimmung und tolle Mädels.

Habe bis 3 Uhr pool gespielt und bin dann anschließend ins Hotel gebracht worden. Die lady war so besorgt um mich, daß sie gleich bei mir übernachtet hat.:bigg

Gruß Piper

Oh, du Ärmster :D :ironie

Es gibt im Beergarden keine LD.

Klar, "L"ong"D"rinks" gibts überall.

Aber er dachte wohl das sei "Mai Thai" dabei war es schon lange "seithai" :D :D
 

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.154
145.697
6.768
...im Herz der Zone...
@Taldren

Abgesehen davon, dass es im Biergarten weder Ladies "auszulösen" noch "LDs" gibt, kann das einem schon passieren.

Aber sonst kann ich vieles in Deinem Post nicht nachvollziehen. Die Biergarten ist unter anderem auch ein Ort, an dem sich viele Farangs nach Feierabend auf ein Bierchen treffen. Es ist definitv kein Schuppen für Newbies. Nicht nur die Farangs, nein auch die Yings sind hier z.T. recht wählerisch.

Aber ich wil natürlich Deine Erfahrungen nicht zerreden. Ich bin seit fast zwei Dekaden dort vor Ort... und der Biergarten bleibt auch weiterhin Anlaufstelle.

Eines ist richtig, sehr junge Yings trifft man natürlich dort seltener. Die Frauen die dort arbeiten haben oft schon 'ne längere Zeit im Business hinter sich. Viele sind auch Teilzeitnutten, die noch 'nen anderen Job haben. Aber sie müssen halt schon in der Lage sein ihr Business ohne 'ne Mamasan im Hintergrund zu organisieren. Da muss man teilweise schon mehr als bis drei zählen können.

Und deshalb bin ich da eben auch gerne, weil das ganze drumherum grundsätzlich besser ist, als das, was man an einer Durchschnittsbierbar erleben kann.
 
  • Like
Reaktionen: josef_bay

Hardys

Gibt sich Mühe
    Aktiv
2 April 2010
252
25
438
Auch ich liebe es die ersten Abende in BKK im Biergarten zu verbringen:echt. Nicht nur um Ladys anzumachen, obwohl ich von dort schon einige für den weiteren

Verlauf meiner Ferien mit genommen habe:JC_gimmefive:. Wichtig sind mir aber die Gespräche mit den Farangs, die dort ihr Feierabend Bier trinken und von denen ich

schon viele Typs (über alles) bekommen habe:echt. OK:eek:k, es kostet manchmal ein oder zwei Bier:k, aber es hat sich auch schon für mich:lichtgelohnt
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.297
37.428
4.965
Berlin
Es gibt im Beergarden keine LD.


Ja hast natürlich recht. Aber wenn ich einer Barlady (oder auch Beergarden-Lady:k) einen ausgebe, verbuche ich dies immer unter LD:bigg

In meinem Post hatte ich ja auch geschrieben, daß der Biergarten immer noch eine Anlaufstelle für mich ist wenn ich in Bangkok bin.

Vielleicht sieht`s ja jetzt im Dezember Yingmäßig anders aus, wenn High Season ist...schaun`wir mal..:dancing