Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Girls auf Koh Samui

Trude

Du willst es doch auch
    Adult
12 Oktober 2012
2.674
8.740
2.915
Erfurt
Vom Green Mango kommend an der Hauptstrasse gibts diverse kleinere Massagen.
Einige Ladys da sind recht nett auzuschauen. Da ist es sicher auch günstiger.[/QUOTE]

War im August vor Ort . Aufgerufen wurden 1500 für Bum Bum. Auf 1000 runter gehandelt und dementsprechend mies
war dann allerdings auch die Performamce . Aber von der Optik waren die Mädels da in den Massagen teilweise sehr hübsch , Aber das ist je reine Geschmacksache und ich kann s nicht vergleichen da ich erst im April nach Patty reise .

derschneemann

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 Juli 2012
185
30
708
Venushügel
Einige Ladys da sind recht nett auzuschauen. Da ist es sicher auch günstiger.

War im August vor Ort . Aufgerufen wurden 1500 für Bum Bum. Auf 1000 runter gehandelt und dementsprechend mies
war dann allerdings auch die Performamce .

Sagt mal ehrlich......ihr macht euch wegen 500 Baht en Kopp ? Fangt an zu feilschen und wundert euch dann dass ihr nicht auf eure Kosten kommt...*lach*
Dann trinke ich 2-3 Bier weniger (wenn ich auf die Kohle achten muss) und suche mir eine die mich aussaugt und ich zwei Tage lang wie John Wayne laufen muss.

Ihr könnt denken was ihr wollt, aber das ist für mich ne untere Liga.........für 2000 gibts ne super Maus und wenn sie Richtig gut ist kriegt sie noch das Taxigeld obendrauf. Ich bin ja nicht für Preistreiberei, aber auch nicht für Sklavenlohn.....gute Arbeit hat ihren Preis.

• Like
Reaktionen: Kusi60 und Rebeiro

fabio

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Oktober 2008
148
30
958
Köln
Hallo Schneemann, du hast es auf den Punkt gebracht! Absolute Zustimmung meinerseits!!!

baxida

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2012
28
2
418
Also egal wieviel ich auf Samui in Lamai gesoffen habe, die Damen sind einfach nicht Hässlicher geworden :D

HAHA man kann nun wirklich nicht behaupten, dass die Ladys in Samui nicht gut aussehen. Aber wäre ich auf der Suche nach Paygirls würde ich auch nicht in erster Linie da hin... Vorallem ist die Insel klein, da ist man schnell bekannt wie ein bunter Hund. :)

manubirki

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Februar 2012
12
0
211
Zürich
Einige Ladys da sind recht nett auzuschauen. Da ist es sicher auch günstiger.

Konnte es nicht lassen da auch mal zu stöbern. Ölmassage + HJ 500!
Stunner suchst du da allerdings vergebens. aber auch die anderen Ladys haben schliesslich Kinter und Eltern die versorgt werden müssen!

miromaus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Januar 2013
1
0
111
ich fliege auch demnach nach Koh samui, hast du vieleicht noch die Telefonnummer der Dame, bzw. in welcher Bar is Sie zu erreichen?
bitte um Antwort, mit dank in Voraus:zwink

herb

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Januar 2010
41
22
688
54
Also mir war es niemals langweilig auf Samui Auswahl gab es genug .Für jeden Geschmack ist da was dabei.
na gut Samui ist nicht gleich Pattaya oder gar Angeles City da für ist es um einiges stressfreier und überschaubarer.
Hallo miromaus toller Versuch mein Tip hinfahren und es geniessen es gibt genug .

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
10.991
19.305
5.515
72
am Rande des Wahnsinns
naja ,immerhin schlauer ,als um nach Indernetzadressen zu fragen fürs Girls klarmachen...:k

die Jungs haben heutzutage keine Zeit ,ich glaube die kommen schon mit aufgezogenen Gummi aus dem Flieger....:bigg

• Like
Reaktionen: DD und pablovsk