Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Gibt es sie noch - die "Unrasierten Fötzchen"?

glupperer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Juni 2014
158
709
1.183
76
Nord-Thailand
Seit bei mir mal Ratten übergesprungen waren, obwohl ich selber rasiert bin, habe ich die größten Vorbehalte.

Also ich hatte diese “Ratten“ auch schon.
Allerdings von einer Deutschen “Gretel“!
Die sind also scheinbar nicht nur im LOS heimisch.
Und wenn sie Dich, obwohl unnarum rasiert, nicht verschmähten, so kann auch ein blank rasiertes Fötzchen ihre Heimstatt sein.

Inzwischen gibt es sicher wirksame Mittel dagegen.
Werde mal vorbeugend meinen Pharmazie-Chinesen danach fragen.

Damals startete ich Selbstversuche von Spititus bis zu Opas DDT + E605 aus der Gartenlaube.
Gewirkt hat dann schließlich ein Spray mit dem schönen Namen “Fußfrisch“.
Da sind die bösen Tierchen sofort tot von der Stange gefallen.

"Zwischen den Zähnen" ist normalerweise ja ein Argument.
Aber ich habe mir da bei einer Tom Yam auch schon die Ameiseneier herausgepuhlt

Hans58

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Mai 2015
51
138
813
Blöd waren die Tierchen ja nicht. Hatten sich in der Bauchbehaarung eingenistet. Bei den Pfläumchen soll diese eher selten sein. Da ich nicht warten wollte, ob es deren Behausungserwartung längerfristig entspricht, griff ich zu Sagrotan, wenn ich mich recht erinnere. - Auch bei mir war's ne Gretel.

• Like
Reaktionen: Uwe_1 und glupperer

Hans58

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Mai 2015
51
138
813
"Zwischen den Zähnen" ist normalerweise ja ein Argument.
Aber ich habe mir da bei einer Tom Yam auch schon die Ameiseneier herausgepuhlt

Fällt mir gerade ein. Wir wollen ja nicht, dass es uns so geht, wie dem auf dem Straßenstrich: Er "Äh, Du hast ja Filzläuse", Sie: "Was hast Du erwartet für 5 Euro, Scampis?"

LG Hans

Gast_7

nix da
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.832
2.283
1.963
Schweiz
@glupperer
Habe mich über dein Posting kaputt gelacht... Auch, wenn ich nicht auf Vollbusch stehe aber ein gut getrimmter Wegweiser auch für mich sehr anziehend sein kann. :schere

Und wenn sie Dich, obwohl unnarum rasiert, nicht verschmähten, so kann auch ein blank rasiertes Fötzchen ihre Heimstatt sein.

Inzwischen gibt es sicher wirksame Mittel dagegen.
Werde mal vorbeugend meinen Pharmazie-Chinesen danach fragen.

Ist nicht nötig. Jonson Babypuder bekommst du in jedem Supermark für wenig Geld. Jeden Tag ein bis zwei kräftige Portionen davon in die Unterbüchs gestreut und schon bist du die Viecher nach wenigen Tagen los. Zumindest die Afrikanischen Abkömmlinge dieser Spezies überleben so eine Kur nach meiner eigenen Erfahrung definitiv nicht.

• Like
Reaktionen: glupperer

JT29

Forensponsor
   Sponsor 2025
24 Oktober 2008
2.476
4.371
2.615
Südbaden
@glupperer
Habe mich über dein Posting kaputt gelacht... Auch, wenn ich nicht auf Vollbusch stehe aber ein gut getrimmter Wegweiser auch für mich sehr anziehend sein kann. :schere

:daume So sehe ich das auch, muss ja kein Bär aus den 70er Jahren sein. Ansonsten sollte man ja in den Waschmaschinen fündig werden, da gibt es genug mit "Bürsten". Auch in der 3rd Road kann man fündig werden und zu 100% klappt es in China :)

Pattayareise