Ja früher hieß es Stalingrad, heute nennt man es Ehe, beides mal in Gefangenschaft...wie damals in Stalingrad?![]()

Ja früher hieß es Stalingrad, heute nennt man es Ehe, beides mal in Gefangenschaft...wie damals in Stalingrad?![]()

Ne Oskar (Die Blechtrommel)bin doch nicht der kleine Fritz...![]()

die der Feind überlebtJa früher hieß es Stalingrad, heute nennt man es Ehe, beides mal in Gefangenschaft...![]()
! Windmill ist o.k ! Kannst für lau schlecken (wer´s mag, kann nämlich gut sein, das die kurz vorher in ihr Fußbad gebrunzt hat) und die Hardliner sorgen schon für Show, auch wenn ich niemand bumsen sah, aber zum sauber lecken, waren die Herren sich nicht zu schade :vomit:, oder war´s die Happy Agogo, wurscht, beides Sauställe 

!die der Feind überlebt! Windmill ist o.k ! Kannst für lau schlecken (wer´s mag, kann nämlich gut sein, das die kurz vorher in ihr Fußbad gebrunzt hat) und die Hardliner sorgen schon für Show, auch wenn ich niemand bumsen sah, aber zum sauber lecken, waren die Herren sich nicht zu schade :vomit:, oder war´s die Happy Agogo, wurscht, beides Sauställe
!
mich nicht fest, Windmill 100%ig, die andere ??? Hoffe Ketama007 liest mit und hilft, denn wir waren in insgesamt 4 oder 5 Agogos in vielleicht insgesamt 2,5 h ! Angelwitch, What´s up, Windmill, Happy, an der 5ten, so wir waren, hängt´s nun ! Hilf mir, reingehen recht´s ein paar Stufen rauf, is so ne größere Duschwanne mit Stange mittendrin und da haben die reingepullert als gäbs kei Regentonne 
!Ja früher hieß es Stalingrad, heute nennt man es Ehe, beides mal in Gefangenschaft...![]()
.Live Sexshows waren in Thailand noch nie erlaubt, dies hängt in erster Linie davon ab, was der Veranstalter bereit ist an die hiesige Polizei abzudrücken.Wenn ich richtig orientiert bin sind oeffentliche live sex shows in Thailand schon seit vielen Jahren verboten.
Bei den Shows mit den Chinesengruppen handelt es sich offenbar um eine "geschlossene Gesellschaft".

Und bei so ner kleinen Pussy erst...Bei den kleinen Schwänzen muss man eh schon genauer hinschauen...