Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Gibt es Live Sex Shows in Pattaya?

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.118
26.104
7.068
Ja früher hieß es Stalingrad, heute nennt man es Ehe, beides mal in Gefangenschaft...:bigg
die der Feind überlebt :bigg ! Windmill ist o.k ! Kannst für lau schlecken (wer´s mag, kann nämlich gut sein, das die kurz vorher in ihr Fußbad gebrunzt hat) und die Hardliner sorgen schon für Show, auch wenn ich niemand bumsen sah, aber zum sauber lecken, waren die Herren sich nicht zu schade :vomit:, oder war´s die Happy Agogo, wurscht, beides Sauställe :bigg:daume:bigg !

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.226
21.172
7.868
62
Theolingen
die der Feind überlebt :bigg ! Windmill ist o.k ! Kannst für lau schlecken (wer´s mag, kann nämlich gut sein, das die kurz vorher in ihr Fußbad gebrunzt hat) und die Hardliner sorgen schon für Show, auch wenn ich niemand bumsen sah, aber zum sauber lecken, waren die Herren sich nicht zu schade :vomit:, oder war´s die Happy Agogo, wurscht, beides Sauställe :bigg:daume:bigg !

Happy Agogo hab ich aber eher anders in Erinnerung, eher züchtig...

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.118
26.104
7.068
Nagel :bigg mich nicht fest, Windmill 100%ig, die andere ??? Hoffe Ketama007 liest mit und hilft, denn wir waren in insgesamt 4 oder 5 Agogos in vielleicht insgesamt 2,5 h ! Angelwitch, What´s up, Windmill, Happy, an der 5ten, so wir waren, hängt´s nun ! Hilf mir, reingehen recht´s ein paar Stufen rauf, is so ne größere Duschwanne mit Stange mittendrin und da haben die reingepullert als gäbs kei Regentonne :bigg:echt !

onda

Schreibwütig
   Autor
14 Februar 2011
618
594
983
Wenn ich richtig orientiert bin sind oeffentliche live sex shows in Thailand schon seit vielen Jahren verboten.

Bei den Shows mit den Chinesengruppen handelt es sich offenbar um eine "geschlossene Gesellschaft".

Der Eintritt dürfte recht hoch sein.

Wie ein member bereits richtig erwähnt hat ists eigentlich privat im Hotelzimmer mehr oder weniger völlig legal, und man sitzt wie bei ARD in der ersten Reihe. Und wenn sich ein paar zusammentun kann man sich die Kosten teilen.

Aber eben, Prostitution ist ja in Thailand offiziell ja immer noch verboten.

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.226
21.172
7.868
62
Theolingen
Superingo hats ja in seinem Posting #5 treffend beschrieben.

Einfach etwas mehr ausgeben und sich die "Darsteller" besorgen.
Vielleicht lässt sich ja noch ein Filmchen drehen? :licht

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.932
1.996
2.313
Auf Schalke
Ja früher hieß es Stalingrad, heute nennt man es Ehe, beides mal in Gefangenschaft...:bigg

ich muß dich korrigieren, heutzutage nennt man(n) es "TOD", so manch ein member könnte hier sicherlich ein song davon singen :bigg.

back on topic, solche shows gibt es immer noch in amsterdam, red light district, anteilnahme erwünscht.

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.475
31.887
5.215
59
Waterkant
Hey Cyber - im TV läuft gerade ein total spannendes Spiel - Dönercup oder so:zwink

Asiadragon

Retired
   Autor
5 März 2011
5.122
16.705
4.165
Alpenrepublik
Wenn ich richtig orientiert bin sind oeffentliche live sex shows in Thailand schon seit vielen Jahren verboten.

Bei den Shows mit den Chinesengruppen handelt es sich offenbar um eine "geschlossene Gesellschaft".
Live Sexshows waren in Thailand noch nie erlaubt, dies hängt in erster Linie davon ab, was der Veranstalter bereit ist an die hiesige Polizei abzudrücken.
P.s. Die Chinesengruppen sind der offizielle Sponsor der thailändischen Polizeigewerkschaft...:bigg