Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Darkside Gibt es in Pattaya Grab Bike oder ein anderes Handy App das zu allen Zeiten funktioniert?

thaifriend0815

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
7 Dezember 2017
118
135
823
Pattaya auf Urlaub
Das ist sicher schon mal gut. Das andere von dir beschriebene nennt sich "Angebot und Nachfrage", auch wenn es Grab Bike in Pattaya geben würde, wären...
Aber die Motobike Driver direkt vor der Walking Street sind absolut unmöglich was die aufrufen. Da beim Eingang der Walking Street weisst du wo? Ich musste ganz weit laufen und mich durchfragen damit ich einen fairen Preis Nachause bekommen habe.
 

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.620
5.515
70
am Rande des Wahnsinns

bruno513

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Juli 2011
767
1.167
1.543
Mussten die Motobikler nicht mal ihre Preise anschreiben? Die waren dann irgendwie abgestuft. 40/60/80/100 oder so.
 

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.620
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
@
thayfirend0815

Du hast wirklich gute Nerven! Du lässt Dich wirklich überh...
ich lass mich ja auch nicht von dir provozieren...:rolleyes:
Denn ich habe niemand provoziert ,sondern meine Meinung geschrieben,sowas muss man halt abkönnen wenn man tagelang auf dem selben Thema rumreitet.
Hätte auch schreiben können,dann bleib zu Hause,da kannst du richtig sparen,habe ich aber nicht,denn das wäre provokant gewesen;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen