Seit fast 4 Jahren fleißiger Nutzer in der Nacht um nach Hause zu kommen
Pattaya und Manila hauptsächlich.
Angeles auch schon mal.
Die Preise können tatsächlich variieren wie uns schon 2 Fahrer mal erklärte
- Uhrzeit
- Verkehrsaufkommen
- Anzahl der Anfragen
- Anzahl der Verfügbaren Fahrern
Allerdings von der Walking Street, oder besser vom Wat Chaimongkol, weil die Fahrer in der Nähe der Walking Street häufig Probleme mit der Taximafia bekommen, bis in die Darkside raus zu meiner Unterkunft, lagen die Preise in der Zeit von etwa 02:00 bis 06:00 Uhr in der Früh immer um die 220 bis 260 Baht.
Von der LK Metro auch in der Preisspanne
Von der Soi 6 zwischen 280 und 300 Baht
Alles ohne zu handeln.
Der Preis wird einem ja sofort von der App angezeigt, welcher Cash zu bezahlen ist.
Meist gibt es noch zwischen 20 und 40 Baht Tip.
Und wie hier schon geschrieben wurde, was völliger Unsinn ist, den Preis macht das System und nicht der Fahrer.
Es kann nur passieren, dass kein Fahrer das Angebot an nimmt und keiner kommt.
Ist 2x passiert.
Das eine mal blieb dann nur ein Baht Bus für 1.000 THB, weil die Taxi-Mafia 1.500 THB von der Walking Street aufrief und ich 2 Prinzessinnen dabei hatte.
Das andere mal wollte kein Baht Bus da morgens um 05:00 Uhr raus fahren und die Taxi-Mafia grinste nur und meinte 1.200 THB zu der Begleitung.
War von der LK Metro.
Hab ich auch nicht eingesehen, da mein Moped eh hier stand und die Rückfahrt ja auch was kostet.
Sind dann kurz für eine Nacht ins Hotel, war auch nicht teurer
Und ich achte auch nicht auf jeden Baht, aber was so unverschämt ist, unterstütz ich nicht.
Wenn das normale Taxi jetzt 400 oder 500 aufgerufen hätte, wo Wir auch schon bei 100% Steigerung fast sind, meinetwegen auch 83,7%
oder so, wäre mir das bestimmt egal gewesen.
Aber mehr wie vom BKK Flughafen nach Pattaya, geht gar nicht