Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Gibt es in Bangkok Nacktbars

knocherl

a bisserl was geht immer
   Autor
1 Juli 2012
1.323
2.976
1.963
bei München
Früher (1985) war das halt noch einfach in BKK, Patpong war voll mit Nacktkneipen, da hab ich noch das Fingers im Hinterkopf, ganz schmale Treppe ins Obergeschoß und dann standen ca. 100 Mädels vor dir, alle nur mit zusammengerolltem Hemdchen um den Bauchnabel bekleidet.
 

Metalltisch

Ohne meinen Spy sage ich nichts
   Autor
26 Dezember 2015
989
17.081
2.995
55
Welche Vorstadt Bordelle gibt es in Bangkok?
"You funny man", die Girls welche wir so in den Bars sehen, stellen nur den Bruchteil da und auch nur eine ganz bestimmte Lücke.
Neben Brasilien ist Thailand eines der größten Sklavenländer. Wenn der Papa in Surin mal eine neue Playstation benötigt, wird eben mal die Tochter No.3, gerade 16 Jahre alt weitergegeben,- du kannst dir ja denken wo die dann in Zukunft wohnt. Die Bordelle sind von Luxus pur bis hin zu ganz schlimm, teilweise nur Trennwände aus Pappe. Die Religion spielt hier auch einen ganz entscheidenen Faktor: fragt das Girl "wieso muss ich das hier machen"? , wird die Trumpf Karte vom Zuhälter, der Familie gezogen, "damit du es im kommenden Leben besser hast".
Ist doch ganz einfach alles hier.
Jetzt mal zurück auf deine Frage, Thai Männer ficken ja auch viel und gerne, der Markt ist riesig,- die Girls müssen irgendwo herkommen.
Da es hier ein Forum ist, wäre es doch mal schön, wenn du dich für uns auf die Suche machst und einen spannenden Bericht dazu schreibst.
 
  • Like
Reaktionen: ketzer74 und juhe

reisender123

Connoisseur
   Autor
13 Juni 2010
395
1.743
1.243
Welche Vorstadt Bordelle gibt es in Bangkok?

Das "Krung Thep" ist genial, ST ab 300 Baht, Stunnerfrauen. So richtige 10er. Nicht das Mittelmaß wie in Pattaya. Alle zwischen 18 und 19. Jungfrau, keine Kinder. Wenn du unter 60 bist und halbwegs nett bist, oft sogar gratis. Leider kann ich dir nicht sagen, wo der Schuppen sich befindet, das ist nur für Insider. Im Bierbrunnen an der Dellbrücker Straße soll es die Infos aber quasi auch so geben.
 

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.498
12.273
3.815

brunnenguru

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Februar 2012
155
99
858
Chachoengsao , Ban Nam Prieo , Don Chimpli
55555 ! Wenn ich das hier lese was so einige schreiben mach ich mir in die Hose 55555 . Aber ich habe natürlich auch ein paar Tipps , Yaowarat so um 12 in der Nacht am Wong Wing 300 Bt , 50 Bt fürs Zimmer , aber nur für die die echt was erleben wollen ! Ist die Gegend aus Hangover 3. Koh hei sanook mak mak !
 

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.612
38.502
4.365
Bei meinen Letzten BKK besuch bin ich in solch einer Disco, oder Gogo
gelandet, ich weiss aber nicht mehr wie die deren Name war, oder auch genau
wie ich...

Wie du selbst sagst. Eine Halluzination. Die musst du in einem Einmachglas konservieren.

Thais zeigen sich nie nackt, du Doedel. Sie duschen sogar in ein Handtuch eingewickelt.

Noch Fragen?
 
  • fröhlich
Reaktionen: tom089

WOLFXXX

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
27 September 2016
163
262
703
59
Wie du selbst sagst. Eine Halluzination. Die musst du in einem Einmachglas konservieren.

Thais zeigen sich nie nackt, du Doedel. Sie duschen sogar in ein...
Ja, wenn du dir n Landei, oder ne Reisbäuerin schnappst, vielleicht schon.
 

f.c.

Kein anderes Hobby?
   Autor
22 Oktober 2008
1.553
4.529
2.215
Eros,
die Mädels sind super oft nackt...... morgens mittags abends, immer wenn die sich umziehen. Bei der ST und Duschen mußt Du denen vorher das Handtuch abschälen.

Das die im Handtuch Duschen stimmt nicht. Würden die das machen könnten die das Badezimmer nicht so dermaßen unter Wasser setzten als das es aussieht ob die Titanik gerade durchgefahren ist.
 
  • fröhlich
Reaktionen: tom089

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
8.097
60.854
4.515
Jever

Alberto Cappuccino

Aktiver Member
    Aktiv
17 Februar 2017
150
435
853
62
Du solltest mal besser ein wegstecken als nur zu lecken :rolleyes1:
Hier kannst nur dem Performance Dance an der Stange zuschauen. Manchmal gebe ich einen 100 Baht Tip wenn eine freizügig tanzt .. ansonsten geht bei Ladydrink nur Busen grabschen .. und auslösen kannst wegen überteuert vergessen .. deshalb weiterhin die Frage .. wo gibst mehr in Bangkok
 

Amroth

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
14 Juni 2017
87
265
743
36
Hier kannst nur dem Performance Dance an der Stange zuschauen. Manchmal gebe ich einen 100 Baht Tip wenn eine freizügig tanzt .. ansonsten geht bei Ladydrink nur Busen grabschen .. und auslösen kannst wegen überteuert vergessen .. deshalb weiterhin die Frage .. wo gibst mehr in Bangkok
Baccara im 1.OG resp. 2.OG tanzten die Ladies vor Coronazeit schichtweise nackig. Aktuell weiss ich aber nicht, inwiefern sie offen haben.
Kann man aber mal abchecken.
Ablecken und solche Aktivitäten wie in der Windmill sind mir keine bekannt. Vielleicht kannst du trotzdem etwas machen, wenn du das nötige Grossgeld dabei hast.
 
  • Like
Reaktionen: Alberto Cappuccino

Ähnliche Themen