Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Gibt es die Art Street noch

iq-san

Liebling der Ladies
    Moderator
5 Mai 2011
1.839
9.757
3.218
Bayern
Jein, die Künstler sind seit dem Umbau des Mikes an die Tip Plaza umgezogen.
 

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.285
5.147
2.465
Nein die Gasse existiert nicht mehr.

Gibt auch einen Thread hier im Forum darüber.

Auch wenn du den von dir verlinkten Artikel anschaust steht da gleich die Artstreet gibt es nicht mehr.
 

Pattayaralf

PattayaRalf
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
25 August 2016
401
298
853
50
Hallo,

ja deswegen war Artikel verwirrend. Artstreet gibt es nicht. Aber ein Bericht darüber. Wollte mir mal paar Bilder anschauen. Habe gesehen, viel Schrott. Aber auch 10 - 20% in den YouTube Videos , waren wirklich coole Bilder.
Man findet sicher was schönes da. Das heisst , ich muss an die TIP Plaza ? Wo ist die , was ist da in der Nähe ?

Gruss
Ralf
 

Pattayaralf

PattayaRalf
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
25 August 2016
401
298
853
50
Vielen Dank.
Plane da mal einen Trip bei schlecht Wetter ein.

Gruss
Ralf
 

Pattayaralf

PattayaRalf
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
25 August 2016
401
298
853
50
War Bilder anschauen. Paar sind wirklich gut. 1000 bis 4000 Baht bist gut dabei. Sind halt keine Wertvollen Billder.
Für 4000 Baht. Malen die Porträt Familie etc.. Ansonsten gibt es ein paar gute Werke. Hatte paar Pop Art / urban Art gesehen. Das ist so meine Richtung.
leider halt viel nachgemaltes. Keine eigene Ideen dort
 

Ähnliche Themen