Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Geschlechtskrankheiten

mai mi tang

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 August 2009
1.493
525
1.606
umgezogen
Und falls das Zithromax mal aus ist gibts noch Azycin.:licht
Ist das selbe, nur aus Thailändischer produktion.
Schockbehandlung mit 8 Kapseln auf einmal hat bei mir auch geholfen.

Bei der Schwuttenquote, die Du bei Deinem Urlaub hingelegt hattest, war es kein Wunder,

dass Du Dir etwas eingefangen hast. :baeh

Aber so, wie ich Dich kennengelernt habe, wirst Du auch nichts bereut haben. :bigg

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.028
1.353
2.163
Na Ricky scheint ja wieder fleisig zu bügeln, weil er keine Zeit mehr hat hier zu schreiben:licht :bigg

Könnwa ja dann hier zumachen?

Brilli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 November 2010
117
3
328
Der Mensch hat das Fliegen gelernt und es wird viele Opfer geben.

Wer jung anfängt hat die bessere Überlebenstratigie da sich Immunsysteme über Nachkommen angleichen.Ich setze auf "Mischen"!

Der Mensch stirbt mit Sicherheit nicht durchs fliegen aus , eher durch Bügelfalten.

Brilli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 November 2010
117
3
328
Und das ist ganz wichtig!!!

Bitte nur mit Kondom.

Nicht die Ehefrau anstecken gehen der im monogamen Geschworen wurde nur Augen für Dich alleine.

pattaya.no1

sippin' till i feel it ..
Inaktiver Member
12 Juni 2010
353
215
673
gibt schon richtig viele dreckige fotzen hier :bigg .. aber mit kondom turnt mich leider null, weiss auch nicht .. sobald dat ding drauf ist, geht gar nichts mehr .. ist wohl kopfsache bei mir ... aber hab im januar 2011 mal wieder nen aids, hepatitis a und b gemacht und alles war roger :daume .. sobald ich ne geile nackte frau sehe, setzt bei mir total der verstand aus und ich will einfach nur geil und versaut ficken ... scheiss auf alles .. :licht :licht :licht ..

erst spaeter wenn das sperma raus ist, wird mein kopf wieder klar und ich denk mir bah schon wieder so ne abgefuckte hurenfotze blank gefickt .. du idiot .. :bigg

p.s. dat will nicht heissen, das ich alle ohne kondom fickere ... aber kondom ist einfach abturner .. ich versuch deswegen auch nur meine freundin zu besteigen, um erst gar nicht in versuchung zukommen ..

Bundy

Hassprediger
   Autor
27 März 2009
3.420
4.285
4.468
Sowas find ich richtig geil!
Waage fuer dich!

Bei deiner Freundin musst dus "versuchen", aber bei dreckigen Fotzen steht er dir sofort.
Und genau diese dreckigen Fotzn machen dir dann spaeter ein schlechtes Gewissen, bzw. panische Angst.

Mann, Alter!

Weder bist du ein professioneller Sextourist, noch bist du ein Leidenschaftsficker, und erst recht bist du kein Mensch, der gesund zu seiner Sexualitaet steht.

Du magst ja nichtmal Nutten - und fickst sie trotzdem am laufenden Band!

Du bist geistig echt stark bloede!

• Like
Reaktionen: Schreck und tom089

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
5.003
7.163
3.515
^^ er ist halt noch jung.. da sind die Hormone noch am rotieren ;)

eine Sache zu dem Thema aber noch:
"aber hab im januar 2011 mal wieder nen aids, hepatitis a und b gemacht "

Du weisst schon das man sich gegen a und b impfen lassen kann !????

Wenn ja:
warum machst Du dann dafür einen Test ?

Wenn nein:
:kh dann hol das mal schnell nach !!

• Like
Reaktionen: Bundy

krause37

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 November 2009
1.795
2.252
2.213
Deutschland
Es gibt professionelle Lecktücher"http://www.pride-world.de/html.php/modul/GoShopping/op/show_article/aid/224/cid/58"][/URL]

Ich dachte erst du willst mich verarchen aber es gib sie ja wirklich
die Putzlumpen für die Fotxxe :bigg .

Ne, da steh ich aber trotzdem gar nicht drauf , ein Putzlumpen über die
Fotxxe legen und den dann ablecken :k

• Like
Reaktionen: tom089

Tommy1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 November 2010
7
14
363
@Razor

diese verdammten Feigwarzen hab ich seit meinem letzten Pattaya Besuch auch. Da wo die Banane anfaengt und eine auf dem Sack.
Wie bitte sah denn die Behandlung aus danke schon mal fuer Deine Antwort.
Gruss, Tommy

Asiadragon

Retired
   Autor
5 März 2011
5.097
16.395
4.165
Alpenrepublik
Die Erklaerung ist teils richtig, allerdings sollte man bei jeder Art von Geschlechtskrankheit einen Arzt aufsuchen, unspezifische Selbstbehandlung ist hier nicht angebracht.
Chlamydien kann man sich schon vom BJ holen.
Viele Mädels haben es, wissen es aber nicht.
Beim Mann macht es sich folgendermassen bemerkbar:

- Weisser Ausfluss
- Brennen beim Wasser lassen

Man bekommt es mit Antibiotika wieder weg. Manchmal
dauert es länger wenn das Bakterium Resistenz ist.

pattaya.no1

sippin' till i feel it ..
Inaktiver Member
12 Juni 2010
353
215
673
Sowas find ich richtig geil!
Waage fuer dich!

Bei deiner Freundin musst dus "versuchen", aber bei dreckigen Fotzen steht er dir sofort.
Und genau diese dreckigen Fotzn machen dir dann spaeter ein schlechtes Gewissen, bzw. panische Angst.

Mann, Alter!

Weder bist du ein professioneller Sextourist, noch bist du ein Leidenschaftsficker, und erst recht bist du kein Mensch, der gesund zu seiner Sexualitaet steht.

Du magst ja nichtmal Nutten - und fickst sie trotzdem am laufenden Band!

Du bist geistig echt stark bloede!

oho mr. freud meldet sich zur wort :bigg ... erstmal hast du (mal wieder) meinen text nicht richtig gelesen .. mit "versuchen" war nicht die erektion des gliedes gemeint .. mit dem letzten satz meinte ich einfach nur - am besten bumse ich halt nur meine freundin und gehe nicht fremd, weil ich da weiss die ist sauber .. aber ist halt langweillig immer die gleiche frau zu begluecken und ausserdem bin ich in pattaya und von daher ist das treu sein sowieso nicht so einfach zu bewerkstelligen .. NICHT MEHR UND NICHT WENIGER ..

und ja natuerlich machen mir die "dreckigen fotzen" spaeter ab und zu nen schlechtes gewissen bzgl. irgendwelchen krankheiten (falls ich sie ohne kondom gefickt habe) .. ist doch ne ganz normale menschliche reaktion .. weiss nicht was dein problem ist ..

und ich mag doch nutten .. LOL .. hab auch nie was anderes geschrieben .. aber trotzdem sind sie "dreckig" .. damit mein ich jetzt nicht von der korperpflege - sondern halt durch den verkehr mit hunderten maennern und dazu kommt noch, dass in den meissten faellen dieser verkehr ohne kondom zu stande kommt - vor allem in asien - und sich da bei dem meissten wohl zwangslaeufig irgend ne krankheit bildet (ob nun ne kleinere oder bis hin zu aids) ..

und jaja ich bin geistig bloede .. bla bla bla .. ich weiss ja das du mich nicht sonderlich magst und du weisst ja sicherlich auch das mir das am arsch vorbeigeht .. deswegen schoenen tag noch :bigg

Razor

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Oktober 2010
123
30
708
RLP
Örtliche Betäubung (jawohl, mit der Nadel in den Dödel !), dann Entfernung mit dem Skalpell und zum Schluss ein kurzer Schuss mit dem Laser auf die Stelle... Letzteres brennt aber erst dann wie Feuer, wenn die Betäubung nachlässt... :frech

Exil Schweizer, Feigwarzen ist ein Virus und nicht durch wegschneiden behandelbar (setzt mit etwas Glück nur das Wachstum für eine Zeit aus).
Selbst wenn man die Warzen entfernt bleibt der Virus im Körper bestehen.
Wenn man nur 1ne Warze hat und diese entfernt kann es sein das lange Zeit keine neuen mehr kommen.
Aber sie können jederzeit wieder kommen da man sie nur äusserlich entfernt hat.

@ Tommi: Es gibt kein Allgemeinheilmittel dafür da es verschieden Arten gibt die Teilweise immun sind.
Da ich keine Zeit habe wegen der Arbeit zum Arzt zu gehen war ich in der Apotheke und das einzigste Rezeptfreie ist ein homäophatisches Mittel (ich steh normalerweise nicht auf den natürlichen Kram).
1. Thuja extern (wird abends vor dem schlafen gehen auf die Warzen aufgetragen. Ich habs mit Wattestäbchen gemacht.)
2. Thuja D12 Globoli (3 mal täglich 5 kügelchen)

Heilungswarscheinlichkeit 75% je nach immunität der Warzen.

Das ist allerdings eine etwas langwierige Behandlung je nach schwere.
Ich habe erst spät damit angefangen und hatte eine Behandlungsdauer von ca. 5-6 Wochen. Aber ist alles wieder OK.

Sag Bescheid wie es bei dir weiterging.

Tommy1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 November 2010
7
14
363
Soweit ich weiss, ist das bei einem Mann ohne grosse Folge. Sieht halt nur ziemich unschoen aus. Aber bei einer Frau koennen Feigwarzen Gebaehrmutterhalskrebs ausloesen. Das hab ich erst vor kurzem erfahren.
Ich hatte schon mal vor Jahren auf dem Handruecken eine Feigwarze. Die habe ich dann problemlos mit einem Vereisungsmittel, das es in der Drogerie gibt entfernen koenne. Aber im Genitalbeireich soll dieses Mittel laut Packungsbeilage leider nicht angewendet werden.
Shit! Dabei hatte ich eigentlich immer Kondome benutzt. Ich denke mir. viele haben diese Warzen. Nur wissen sie es nicht, da sie nicht sehr auffaellig sein muessen.

Brilli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 November 2010
117
3
328
und nun... meine Guten,

wer bestellt den Acker!

Es ist die Familie und nicht Facebook:k

Können Geschlechtskrankheiten auch im Kopf abgehen via Internet?

Ciko111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 März 2011
37
13
468
Wenn man sich auf Pattaya einlässt, geht man auch ein gewisses Risiko ein. Es soll ja auch Leute geben, die einfach mal nach nem HIV Test vor Ort ohne Gummi vögeln, naja was soll man da sagen, ist jedem selbst überlassen, aber wer nach dem Prinzip No Risk no Fun lebt, wird irgendwann schon die Quittung kassieren.

Zumindest Hep A und B sollte ja Pflicht sein, sowie ich gelesen habe, sonst soll ja Trigger und Clamydien (richtig geschrieben?) soll weit verbreitet sein, aber da kann man auch Zitromax dazu nehmen glaube ich, bei uns in der Schwiez hatte ich das mal von meiner Ex Freundin, die scheiss Tests und dann Abstrich und in den Junior reingeschoben, :baehund alles zusammen 600 Euro gekostet, tja Schweiz eben.

Und wenn man mit LEbensmitteln nicht so klar kommt, gibt es auch noch etwas glaube ich, mehr kann man sich dann auch nicht schützen und optisch halt paar Abstriche machen und auf Glück hoffen, gibt ja auch HEpatitis C, was auch unangenehm werden kann aber denke mal da muss man dann auch sehr viel pech haben

blokk

CNX-Feteschist
Inaktiver Member
28 Januar 2011
2.797
667
1.653
da, wo es flach wird in D
Ciko - die sicherste Art, Sex zu erleben, ist der Gebrauch von Fräulein Faust. Kein Aids, kein Tripper und alles bleibt in deiner Hand.

Sowie du deinen Schniedel in eine Körperöffnung schiebst, bleibt ein Restrisiko gesundheitlicher Schädigung. Das ist selbst in DACH so.

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland
Ciko - die sicherste Art, Sex zu erleben, ist der Gebrauch von Fräulein Faust. Kein Aids, kein Tripper und alles bleibt in deiner Hand.

Sowie du deinen Schniedel in eine Körperöffnung schiebst, bleibt ein Restrisiko gesundheitlicher Schädigung. Das ist selbst in DACH so.

Schon mal was vom "Tennisarm" gehört, von den Schwielen ganz zu schweigen.:bigg

Außerdem soll das für Rückenmarksschwund und Haare auf den Handflächen sorgen - sagten zumindest die Pfaffen früher.:echt

Und wer seine Wichsgriffel vorher nicht gewaschen hat, der hat wieder die ganze Palette an Krankheiten.

Es bleibt dabei: No fun no risk oder so ähnlich