Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Geschlechtskrankheiten

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.870
2.963
Da hat jemand echte Probleme und andere finden sich selbst wieder besonders komisch. Vielleicht trifft es euch ja auch mal!

Klare Worte, denen ich nur voll zustimmen kann.
Hat jemand den Schaden, dann ist das Gelächter immer riesen groß und daran wird sich nie etwas ändern.

Zolle auch @Ricky meinen Respekt, so unverblümt über seinen Leidensweg zu berichten.
Natürlich stehe ich grundsätzlich auf Gummis wenn ich mit den Mädels rummache. Es sind nun mal HWG Personen und deshalb gehe ich kein Risiko ein, welches mein Leben zur Qual macht oder kurzfristig beendet.

Muss allerdings gestehen, dass ich zum blaxen nie einen Kondom verwendet hatte und bin erschreckt, welche Konsequenzen auch daraus entstehen können.

Es ist schön das es dir wieder besser geht @Ricky.

Bundy

Hassprediger
   Autor
27 März 2009
3.420
4.285
4.468
Es ist schön das es dir wieder besser geht @Ricky.
Find ich auch.
Dieser Scheiss ist echt nicht lustig - wenn du nen Ausschlag oder sowas aufm Arm hast, dann gehts ja noch, aber sobald irgendsone Scheisse deinen Schwanz heimsucht wirds echt unangenehm.
Wenigstens ist der Ricky den Dreck wieder los, wenns dann vorbei ist.
Mein asiatischer Nudelherpes, den ich mir mal eingefangen hatte, kam nach nem knappen Jahr einfach so und ausm Nichts wieder und meine Freundin hat bloed geschaut...
Ich natuerlich auch.
Da waren mir meine Pilze schon lieber - da haust du ein paar Tage lang die Creme drauf und Ruhe ist.
Siehste, Ricky - du bist nicht alleine.
Kann jedem passieren. Immer.
Ich bin damals aber trotzdem beim blasen ohne Gummi geblieben...
Ficken, bei Unbekannten und v.a. im Puff - ausnahmslos mit!

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.028
1.353
2.163
Siehste, Ricky - du bist nicht alleine.

Klar isser nicht alleine, ich glaub alle hier hatten schonmal so einen Spaß zwischen den Beinen, was denkt ihr warum wir so gezwungen lachen? :echt

Man lernt halt daraus, wir waren alle mal jung... ;)

Bin auch froh, daß es ihm wieder besser geht und falls er kein dummerchen ist, hat auch er daraus gelernt... :daume

Calimero72

Soi 6 Fan mit Hang zum LK
Inaktiver Member
Klar isser nicht alleine, ich glaub alle hier hatten schonmal so einen Spaß zwischen den Beinen, was denkt ihr warum wir so gezwungen lachen? :echt

Man lernt halt daraus, wir waren alle mal jung... ;)

Bin auch froh, daß es ihm wieder besser geht und falls er kein dummerchen ist, hat auch er daraus gelernt... :daume

Interessant,.....wenn nur 50% von denen "nur" durch's ungeschützte Blasen was bekommen haben, heisse ich zukünftig "Jesus von Pattaya" :zwink

Yamsom

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2010
419
137
1.173
Wenn man bedenkt, dass locker 80% aller STDs auch oral in beiden Richtungen übertragen werden, wäre das nicht mal so unwahrscheinlich. Und wenn dann 90% konsequent blank blasen lassen & lecken... der Rest der Rechnung ist für Mathematiker, da war ich nie gut drin. Aber sicher gibts auch die Kondommuffel und Kondomplatzer (was häufiger vorkommt, als man glauben mag).

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
447
1.723
in absehbarer Zukunft wird man zumindest HIV auf die schnelle erkennen können.

Es gibt zwar schon "http://hiv-aids-test.de/hiv/hiv-test_urin_ger.php"]Schnelltest's[/URL] zu kaufen, aber die sind alle noch etwas umständlich. Ein unscheinbarer Speicheltest wäre in der Praxis bestimmt leicht zu verwenden.

Früher oder später kommt sowas garantiert

Yamsom

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2010
419
137
1.173
Dental Dams :bigg

Aber ich stell es mir gruseliger vor, die Dinger zu benutzen, als mir nen Pilz einzufangen.

FalangChunjai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Oktober 2010
11
1
213
Newbie-Frage:
die diskutierten Anibiotika für den Fall der Fälle z.B. Zithromax, bekommt man die vor Ort problemlos oder sollte man sich vorsichtshalber von D. was mitmehmen??
Jojan

blokk

CNX-Feteschist
Inaktiver Member
28 Januar 2011
2.797
667
1.653
da, wo es flach wird in D
Da bleib ich lieber Zuhause und hol mir einen runter. Da hab ich sicher mehr davon als Blasen mit Gummi.
Hey - was glaubt ihr denn, warum es Präser mit Erdbeer-, Ananas- und Himbeergeschmack gibt?

Doch sicher nicht, weil einer Schniedel geschmackssensibel ist.

Demnächst werden zwei Präser drüber gestülpt. Einer mit Erdbeer- und einer mit Ananas-Geschmack. Gibt dann Multi-Fruit-Geschmack.

Also ehrlich, wenn ich das so lese, kommt mir der Gedanke, dass man für Sex Schmerzensgeld beantragen sollte.

Razor

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Oktober 2010
123
30
708
RLP
Und falls das Zithromax mal aus ist gibts noch Azycin.:licht
Ist das selbe, nur aus Thailändischer produktion.
Schockbehandlung mit 8 Kapseln auf einmal hat bei mir auch geholfen.

• Like
Reaktionen: rotzlöffel