Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Geschlechtskrankheiten

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.477
7.568
76
Heidelberg
Kein Problem, wenn Du umsteigen willst.
Azithromycin wirkt staerker.
Resistenzen gegen ein Antibiotikum entwickeln sich normalerweiese erst bei laengerer Einnahme
bzw. bestimmte Bakterienstaemme einer Gruppe sind gegen bestimmte Antibiotika schon resistent.

Ich habe mir mal in meiner Thailadjugend einen Tripper an einem Tag entfernt mit 2 mal 2 Cotrimoxazol Forte
und einer Rosoxacin gleichzeitig.
Konnte trotzdem erst wieder zwei Tage spaeter auf die Mutter, mir wars danach naemlich hundeelend.

Therapie wirksam, Patient tot, kann nicht die Loesung solch eines Problems sein. ;)
Also besser die empfohlenen Dosierung als so eine Stosstherapie.

El Cid

Schreibwütig
    Aktiv
6 Januar 2009
562
934
1.273
Kein Problem, wenn Du umsteigen willst.
Azithromycin wirkt staerker.

Ich habe mir mal in meiner Thailadjugend einen Tripper an einem Tag entfernt mit 2 mal 2 Cotrimoxazol Forte
und einer Rosoxacin gleichzeitig.
Konnte trotzdem erst wieder zwei Tage spaeter auf die Mutter, mir wars danach naemlich hundeelend.

Therapie wirksam, Patient tot, kann nicht die Loesung solch eines Problems sein. ;)

Also verordnet wird eine 500mg Tablette Azithromycin täglich...

Wäre eine heute Abend, eine morgen früh und eine morgen Abend hoch genug dosiert???Oder wäre die Dosis dann zu gering??

Vor der Calimeromethode habe ich etwas Schiss, 2 auf einmal(??), nicht das ich dann erstmal zuckend flachliege...

Calimero72

Soi 6 Fan mit Hang zum LK
Inaktiver Member
Nimm erst mal das weiter, was der Arzt dir gegeben weiter. Es bringt überhaupt nix jetzt umzusteigen (höchstens Resitenzen).
Wenn's weggeht, dann ist es ja gut und Du hast schon mal ne Reservepackung für den nächsten Thailand-Urlaub. Wenn nicht, dann nimmst Du halt das Azithromycin wie oben angegeben.
Ich habe mich letztes Mal mit 4 Packungen Zithromx eindeckt (für alle Fälle) :bigg:bigg.

Calimero72

Inaktiver Member
Also verordnet wird eine 500mg Tablette Azithromycin täglich...

Wäre eine heute Abend, eine morgen früh und eine morgen Abend hoch genug dosiert???Oder wäre die Dosis dann zu gering??

Vor der Calimeromethode habe ich etwas Schiss, 2 auf einmal(??), nicht das ich dann erstmal zuckend flachliege...

Ich hatte keinerlei Nebenwirkungen...die Dosierung wird so auch von Pfizer in der Beschreibung angegeben.

• Like
Reaktionen: El Cid

El Cid

Schreibwütig
    Aktiv
6 Januar 2009
562
934
1.273
Paul ist älter, ob weiser weiß ich (noch) nicht:bigg also werde ich seinen Tipp beherzigen und umsteigen, habe nämlich keine Zeit zu verlieren, da meine Kleene drängt, das andere Zeug müßte ich schließlich 5 Tage durchnehmen, Zitromax nur bis morgen Abend:dancing

Waage für beide...

Calimero72

Inaktiver Member
Paul ist älter, ob weiser weiß ich (noch) nicht:bigg also werde ich seinen Tipp beherzigen und umsteigen, habe nämlich keine Zeit zu verlieren, da meine Kleene drängt, das andere Zeug müßte ich schließlich 5 Tage durchnehmen, Zitromax nur bis morgen Abend:dancing

Waage für beide...

Ich habe mal aus dem Beipackzettel von Zithromax das Entscheidende eingescannt.

Aber nochmals: Du bist infektiös, bis der Ausfluss weg ist !
Ich habe meine LT aus BKK 4 Tage nach Medikamenteneinnahme ohne Gummi besprungen und 3 Tage später hatte sie Probleme beim pinkeln.
Ich bin mit ihr direkt in eine pharmacy und sie mit Zithromax versorgt.
Die Tante aus der pharamcy meinte, das ich es nicht ein zweites Mal nehmen bräuchte, da Azithromycin mehrere Tage im Blut bleibt und ich mich daher sicher nicht wieder angesteckt hätte (sog. Ping-Pong-Effekt).
So war es dann auch, aber die nächsten 5 Tage habe ich mit meiner LT erstmal auf Sex verzichten müssen.

Ich denke, es wäre sehr unangenehm für Dich, wenn Deine Freundin plötzlich Probleme beim Pinkeln bekommt.....

Dosierung Zithromax.jpg

Anhang anzeigen 122924

Schreck

Sodom und Gonorrhoe ;)
Inaktiver Member
14 Juli 2009
745
266
1.253
somewhere in the middle of nowhere
Die Größe der Kondome war reziprokproportional zum Volumen meines Freudenspenders....:bigg

Will ja nicht klugscheissen, aber wenn Dir 4 mal das Gummi gerissen ist und Du Dich mit einer (oder auch zwei) STD (Geschlechtskrankheit) infiziert hast, dann besteht theoretisch auch die Gefahr einer HIV-Infektion und somit fände ich es relativ unverantwortlich hier in D auf Deine Kleene aufzuspringen. Oder?

Feste Beziehung in D und in Patty hemmungslos poppen geht halt m.E. nicht.

Gruss

Schreck :)

• Like
Reaktionen: Cabo und Jekeee

Calimero72

Inaktiver Member
Will ja nicht klugscheissen, aber wenn Dir 4 mal das Gummi gerissen ist und Du Dich mit einer (oder auch zwei) STD (Geschlechtskrankheit) infiziert hast, dann besteht theoretisch auch die Gefahr einer HIV-Infektion und somit fände ich es relativ unverantwortlich hier in D auf Deine Kleene aufzuspringen. Oder?

Feste Beziehung in D und in Patty hemmungslos poppen geht halt m.E. nicht.

Gruss

Da ist etwas Wahres dran !
An dem obligaten HIV-Test in 12 Wochen kommst Du sowieso nicht drum rum.

Um die Wartezeit zu verkürzen, kannst Du beim Arzt auch einen sog. PCR-Test machen. Dieser weist direkt die Anzahl der Viruskopien/ml Blut aus und schlägt sofort an, solltest Du Dich infiziert haben.
Der Antikörpertest ist halt nur nach mind. 12 Wochen aussagekräftig.
Nachteilig ist, dass der PCR-Test teuer ist (lt. Wikipedia kostet dieser bis zu 150 Euro).
Das wäre es mir an Deiner Stelle aber wert !

Schreck

Sodom und Gonorrhoe ;)
Inaktiver Member
14 Juli 2009
745
266
1.253
somewhere in the middle of nowhere
@Ricky

Hast Du Dir die "tropfende Flöte" bei der May geholt? Oder weisst Du nicht bei wem?
Habe zwar Deine Posts dazu verfolgt, kann mich aber nicht mehr erinnern wie es passiert ist.

Gruss

Brilli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 November 2010
117
3
328
@Calimero72

....und nicht nur das mit HIV,
heute tragen die Leute einen Cocktail mit sich herum.Wenn bei Denen Hepatitis C vorhanden ist holt sich auch noch zu über 90% HIV und das gilt auch für Europa.Die ehemaligen Ost-Blockländer gerade eben.
Aussage einer Ärztin zu mir beim Impfen im tropenmedizinischen Institut.

Ich habe den HIV-Test mitte 2010 hier in D auch gemacht und puuhhh.... alles i.O.

El Cid

Schreibwütig
    Aktiv
6 Januar 2009
562
934
1.273
Hast Du Dir die "tropfende Flöte" bei der May geholt? Oder weisst Du nicht bei wem?
Habe zwar Deine Posts dazu verfolgt, kann mich aber nicht mehr erinnern wie es passiert ist.

Gruss

May, Nang aus der Yuth, Blauauge aus der X-Zone und Guy aus dem DD können es nur gewesen sein..., bei allen anderen hat das Gummi gehalten, wobei wenn sowas über Speichel übertragbar ist, sollten auch Tum aus dem DD und Apple gemieden werden.. :bück dich

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.477
7.568
76
Heidelberg
Sein Hausarzt behandelt jetzt auf Trichonomaden made in Thailand.
Die zeigen aehnlich Symptome, sprechen aber auf die genommenen Antibiotika nicht an.
Mittel der Wahl sind hier Nitroimidazole.
Als Frau kann man sich die auf jeder oeffentlichen Toilette holen, auch in DACH.

El Cid

Schreibwütig
    Aktiv
6 Januar 2009
562
934
1.273
Fuck, tropft immer noch... Werde morgen Zithromax nehmen... Wurde kurzzeitig besser, ist aber immer noch da...:k

RudoS

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Januar 2011
6
0
111
Zurück in Germany, mit tropfender Flöte

Die Behandlung mit Doxy ist langwierig - mind. 2 Wochen - mit eher schlechter Prognose. Dann schon eher eine Einzeldosis Zithromax 1000 - 1500 mg und dann sind die Biester sehr wahrscheinlich erschlagen.

Sind es denn wirklich Clamydien, denn der Labornachweiß ist sehr schwierig ?

Ich spreche da leider aus Erfahrung.

Rudi

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.477
7.568
76
Heidelberg
Gegen Tetraclycline sind die meisten Bakterien gerade in Asien inzwischen resistent,
die bringen da also sehr wahrscheinlich auch nicht weiter.

El Cid

Schreibwütig
    Aktiv
6 Januar 2009
562
934
1.273
Also es ist definitiv nach anfänglicher Besserung wieder schlechter geworden, habe heute schon die erwähnten beiden Scheißpräparate genommen und möchte meinen Körper daher nicht mit einem 3. stressen. Morgen werde ich dann Zithromax nehmen 1000 mg und übermorgen nochmal 500 mg.