Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Geschlechtskrankheiten

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.956
5.215
Schon erschreckend was man hier liest. Es gibt mir echt zu denken das man sich bei den Barmädels mit solchen Krankheiten anstecken kann. Da lass ich lieber gleich die Finger von.

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.956
5.215
@ Jekeee, zumindest habe ich noch nie in der Szene von solchen Krankheiten gehört.

Falls man sich da G'krankheiten holen kann, muss es ergo äußerst selten sein.

Piper

Schwerenöter
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.110
411
1.523
71
@ Jekeee, zumindest habe ich noch nie in der Szene von solchen Krankheiten gehört.

Falls man sich da G'krankheiten holen kann, muss es ergo äußerst selten sein.

Na also HIV, Hepatitis und Herpes und Syphilis sind mit Sicherheit drin.

Gruß Piper

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.956
5.215
@ Piper, zumindest HIV dürfte in beiden Gruppen etwa gleich häufig sein.
Nur von den klassischen Geschlechtskrankheiten habe ich in schwulen Kreisen recht selten gehört, und von der oben Diskutierten noch nie.

Piper

Schwerenöter
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.110
411
1.523
71
@ Piper, zumindest HIV dürfte in beiden Gruppen etwa gleich häufig sein.
Nur von den klassischen Geschlechtskrankheiten habe ich in schwulen Kreisen recht selten gehört, und von der oben Diskutierten noch nie.

Statistisch dürfte aber der HIV-Anteil bei Homosexuellen erheblich höher als bei Heterosexuellen sein oder hat sich da was geändert in den letzten Monaten?

Gruß Piper

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.956
5.215
Vor 20 Jahren bildeten sicher Schwule und Heroinsüchtige in den Industrieländern die Mehrheit,
in der 3. Welt waren aber immer die Heterosexuellen am meisten gefährdet.

Aktuelle Statistiken habe ich nicht, und in Thailand dürften die wenigsten der Infizierten statistisch erfasst sein.

Calimero72

Soi 6 Fan mit Hang zum LK
Inaktiver Member
Vor 20 Jahren bildeten sicher Schwule und Heroinsüchtige in den Industrieländern die Mehrheit,
in der 3. Welt waren aber immer die Heterosexuellen am meisten gefährdet.

Aktuelle Statistiken habe ich nicht, und in Thailand dürften die wenigsten der Infizierten statistisch erfasst sein.

War ja klar, dass zu fortgeschrittender Stunde die Diskussion um HIV aufbricht....
Schau' mal unter nachfolgendem Link etwas zum Western Blot Bluttest nach:

http://www.virusmyth.com/aids/hiv/vtwbtests.htm

Du wirst schnell feststellen, dass man sich in Afrika besser nicht auf HIV testen lassen sollte, da man dort eher positiv getestet wird, als es beispielsweise in Australien der Fall ist.
Ich weiss, dass klingt schwachsinnig, ist aber Tatsache. Lies es nach !

Ich will hier keine Diskussion lostreten, ob HIV überhaupt existiert oder das Virus tatsächlich verantwortlich für den Ausbruch von Aids ist. Das weiss ich nicht und ihr auch nicht. Aber man sollte manche Dinge halt ruhig mal hinterfragen.

Piper

Schwerenöter
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.110
411
1.523
71
Calimero72,

Die unterschiedlichen Testergebnisse haben zum Großteil "pharmakologische" Hintergründe.

Gruß Piper

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.956
5.215
... Ich will hier keine Diskussion lostreten, ob HIV überhaupt existiert oder das Virus tatsächlich verantwortlich für den Ausbruch von Aids ist. Das weiss ich nicht und ihr auch nicht. Aber man sollte manche Dinge halt ruhig mal hinterfragen.

Das die Krankheit AIDS real existiert wird niemand verneinen der Leute gekannt hat die daran elend krepiert sind.
Ebenso ist es logisch das Menschen die kaum noch Abwehrstoffe gegen Krankheitserreger haben, wie die Fliegen an normalerweise ungefährlichen Krankheiten sterben.
Somit ist wohl eindeutig ein Zusammenhang zwischen HIV und AIDS gegeben.
Nur verhindert heute die moderne Medizin (sofern für den Erkrankten verfügbar und bezahlbar) das ein HIV Infizierter an AIDS sterben muss.

Sorry für off topic

Gewisse Dinge kotzen mich an. Da gibt es z. B. jemand auf Phuket der behauptet(e) das AIDS nicht existiert und HIV nur Vitaminmangel ist. ... Natürlich bietet er zu einem saftigen Preis einen Saft an der angeblich vor diesem Vitaminmangel schützt.

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.956
5.215
@ daron, hast eine "Waage" von mir bekommen.
Ich finde es allerdings nicht so schlimm was @Jekeee geschrieben hat.
Viele Vorurteile beruhen auf Unkenntnis.

Die meisten schwulen Farangs in Thailand verhalten sich nicht gerade gut gegenüber ihren "Bedienern".
Solche Leute füttern die Vorurteile und mir kommt kommt bei diesen kranken Typen oft die Galle hoch.
Gerade außerhalb der Hauptsaison tummeln sich die Perversen denen anscheinend keiner abgeht wenn sie nicht jemanden erniedrigen und/oder quälen können.

Dabei ist Thailand ein Paradies für "normale" Schwule.
Wer nicht gerade aussieht wie Quasimodo und sich nicht daneben benimmt und etwas Thai spricht, ist auf "Stricher" nicht angewiesen.
Pattaya ist eine Hochburg für thailändische Schwule. Eben weil es in der Stadt sehr tolerant zugeht. Die meisten schwulen Thais arbeiten in "normalen" Jobs und suchen nicht nach dem schnellen Geld, sondern nach Spaß und z. T. nach einer festen Beziehung. In den Gogo-Boy-Bars findet man dagegen vorwiegend Heteros, die für Geld (fasst) alles machen.

Ace

access all areas
Inaktiver Member
9 August 2009
818
487
1.253
57
Ruhrpott
Das die Krankheit AIDS real existiert wird niemand verneinen der Leute gekannt hat die daran elend krepiert sind.
Ebenso ist es logisch das Menschen die kaum noch Abwehrstoffe gegen Krankheitserreger haben, wie die Fliegen an normalerweise ungefährlichen Krankheiten sterben.
Nur verhindert heute die moderne Medizin (sofern für den Erkrankten verfügbar und bezahlbar) das ein HIV Infizierter an AIDS sterben muss.

Sorry für off topic

Gewisse Dinge kotzen mich an. Da gibt es z. B. jemand auf Phuket der behauptet(e) das AIDS nicht existiert und HIV nur Vitaminmangel ist. ... Natürlich bietet er zu einem saftigen Preis einen Saft an der angeblich vor diesem Vitaminmangel schützt.

Her mit dem Anti - Aids Drink, dann kann ich mit besserem Gewissen so weiter machen :g045:

Calimero72

Soi 6 Fan mit Hang zum LK
Inaktiver Member

Okay, da bin ich voll bei Dir.

Gut, dass Du nicht als Wissenschaftler arbeitest. Du müsstest Dich bei der ARGE um Aufstockergeld bemühen.
Ich weiss nicht, wie Du da eindeutig einen Zusammenhang hervorbringst.
Es sollte nur zu Denken geben, dass sehr renommierte Nobelpreisträger und Wissenschaftler, welche auch auf disem Sektor forschen, diese Theorie anzweifeln.
Besser ist es sicher alles zu tun, damit man keinen positiven HIV-Test bekommt. Ob letztendlich HIV die Abwehrkräfte derart schwächen oder die starken Medikamente gegen den Virus oder gar schwere Krankheiten zum elenden (AIDS-)Tod führen, ist in der Wissenschaft noch nicht abschliessend geklärt !

Bin ich wieder bei Dir. Es könnte aber auch sein, dass die modernen Medikamente nicht mehr so stark die gesunden Körperzellen angreifen.
Aber lassen wir das, da diese Frage von uns und auch nicht hier geklärt werden kann.

Sorry für off topic

Um das klarzustellen: Ich leugne weder HIV oder AIDS...wie könnte ich das...ich kann nur die als Wahrheit in die Welt gesetzte Meinung glauben odere eben nicht.

So...und das waren meine Schlussworte zum Thema HIV/AIDS

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.956
5.215
Her mit dem Anti - Aids Drink, dann kann ich mit besserem Gewissen so weiter machen :g045:

Den Drink musst du beim Händler bestellen und, vor allen Dingen, fest daran glauben. :echt
Ansonsten: Lümmeltüten verwenden, mit dem Alkohol im normalen Maß haushalten und dann wenn du ein schlechtes Gefühl hat, die Finger bzw. den Lümmel davon lassen.