Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

German Corner, Piccolo - Naklua Road

Lord Helmchen

***ผู้ชายที่หล่อเหลา***
Inaktiver Member
22 Februar 2018
86
480
743
Hab gerade in einem anderen Forum gelesen das der Boss Heinz verstorben sei. Kann das jemand hier bestätigen der vieleicht gerade vor Ort ist?
 

Bruno60

Aktiver Member
    Aktiv
4 September 2016
158
350
953
Warum fragst du nicht in dem Forum nach wo du es gelesen hast ?
Du weisst das andere Forum....
Eigenartig auf andere Foren zu gehen und dann hier nachfragen.
Bist du vielleicht ein Fremdgeher ....?
Kleiner Spass, doch frag doch dort nach wo du es gelesen hast.
 

Lord Helmchen

***ผู้ชายที่หล่อเหลา***
Inaktiver Member
22 Februar 2018
86
480
743
Hat sich schon erledigt....war eine Verwechslung meinerseits bezüglich des Restaurants. Es liegt direkt neben dem Picollo und heist "Old Germany"
 

THAIFI

Thaifinanzierer
   Autor
22 Oktober 2008
948
1.985
3.143
Saarland
Hab gerade in einem anderen Forum gelesen das der Boss Heinz verstorben sei. Kann das jemand hier bestätigen der vieleicht gerade vor Ort ist?[/QU...

Passt zwar nicht in diesen Thread aber da ich keinen über das Restaurant "Old Germany" gefunden habe: Ja der Inhaber des "Old Germany" Heinz Thielen aus Bad Kreuznach(altes Pattaya-Urgestein, früher lange Jahre "Noble-Haus" an der Beachroad in den 80ern "Texas" Südpattaya etc.) ist im Alter von 70 Jahren verstorben. Zur Einäscherung an Ostermontag war ich auch anwesend.
mfg
THAIFI