Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Gerechtigkeit und Fairniss auf den Philippinen - gibt es das überhaupt?

Autricheman

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
19 Oktober 2008
323
84
698
Wien
mich hätte interessiert, welche Kontakte Ihr zu Polizisten und Behörden hattet, und wie die verlaufen sind....
 

Basco

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
23 Oktober 2008
1.915
13.524
2.965
56
Kontakte habe ich mit denen möglichst wenig ! Wenn ich welchen mit den lieben Polizisten hatte, dann mußte ich immer für irgendwas bezahlen :cry:
 

Mike35

Böser Bub
Inaktiver Member
6 Januar 2009
803
590
1.433
Hessen
Wenn man nur zum Urlaub machen kommt , braucht man bestimmt keine . Sehe ich so ähnlich wie Basco . Wenn man Lokal ist , dann wäre das schon wichtig !

Also ich habe keine und habe auch noch keine gebraucht !:bigg