Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Gentlemen Club Bar Crawl Touren

El Cid

Schreibwütig
    Aktiv
6 Januar 2009
570
986
1.273
Hallo zusammen,

neulich wurde mir ein GC Bar Crawl empfohlen (siehe link):

Da mein Hotel gegenüber vom Maggies liegt werde ich am Donnerstag, dem 15.01. ab 13 Uhr die Tour ab Maggie Mays Pattaya mitmachen.

Vom Programm liest es sich äußert interessant und gesellig.

Hat einer schon Erfahrungen damit gesammelt? Der Ablauf steht ja bereits grob in dem link beschrieben aber was erwartet einen ungefähr in den einzelnen Clubs?

Wäre nett, falls einer da Infos hätte und seine Erlebnisse beschreiben würde.

August

Aktiver Member
    Aktiv
20 Dezember 2022
133
628
833
Bisher habe ich einmal mt bester Laune an diesem unterhaltsamen Zug durch einige GCs teilgenommen. Werde das bei Gelegenheit gerne wiederholen, am 15.1. kann ich aber leider nicht. Viel Spaß dabei!

• Like
Reaktionen: El Cid und NOMAAM

August

Aktiver Member
    Aktiv
20 Dezember 2022
133
628
833
Aus meiner Sicht hat der Barcrawl, den ich ebenfalls vom Maggie Mae in der Soi Chayapoon begonnen habe, mehrere positive Aspekte:
Ein in der Szene verwurzelter, zuerst etwas ruppiger, aber zunehmend kameradschaftlicher Brite aus dem genannten Club leitet die Tour erfahren und kenntnisreich.
Für Biertrinker gibt es eine Zehnerkarte für preiswerten Hopfensaft in jeder angesteuerten Bar. (70 Bht für kleine Thaibierflaschen, wie Chang oder Leo.)
Die Bargirls wissen, dass ein Somtaef voller erlebnishungriger Männer kommt und stellen sich darauf ein. Das langweilige und kundeununfreundliche Handygewische der Bargirls in den GCs entfällt weitgehend.
Das Somtaef ist für die Teilnehmer kostenfrei und fährt die Gruppe zuverlässig durch die Runde, die seinerzeit ca. 20:00 Uhr endete.

Pattayareise

El Cid

Schreibwütig
    Aktiv
6 Januar 2009
570
986
1.273
Aus meiner Sicht hat der Barcrawl, den ich ebenfalls vom Maggie Mae in der Soi Chayapoon begonnen habe, mehrere positive Aspekte:
Ein in der Szene verwurzelter, zuerst etwas ruppiger, aber zunehmend kameradschaftlicher Brite aus dem genannten Club leitet die Tour erfahren und kenntnisreich.
Für Biertrinker gibt es eine Zehnerkarte für preiswerten Hopfensaft in jeder angesteuerten Bar. (70 Bht für kleine Thaibierflaschen, wie Chang oder Leo.)
Die Bargirls wissen, dass ein Somtaef voller erlebnishungriger Männer kommt und stellen sich darauf ein. Das langweilige und kundeununfreundliche Handygewische der Bargirls in den GCs entfällt weitgehend.
Das Somtaef ist für die Teilnehmer kostenfrei und fährt die Gruppe zuverlässig durch die Runde, die seinerzeit ca. 20:00 Uhr endete.
Die 10er Karte gilt dann aber für alle angesteuerten GCs, oder? D.h.ich hole eine im Maggie Mays und kann diese dann auch in jeder anderen Bar während der Tour nutzen?

• Like
Reaktionen: Graf66 und NOMAAM

BadTaya

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
16 Juli 2018
94
271
643
Die 10er Karte gilt dann aber für alle angesteuerten GCs, oder? D.h.ich hole eine im Maggie Mays und kann diese dann auch in jeder anderen Bar während der Tour nutzen?
Das kommt darauf an auf welchen Zug du aufspringst :biggrin: Es gibt an unterschiedlichen Tagen unterschiedlich Crawls. Manche steuern nur die GCs der eigenen Gruppe an, dann stimmt auch die Aussage von @peda. An den Tagen wo auch andere GCs angesteuert werden wird das vermtulich nicht stimmen. Diese sind auch nicht umsonst, Kosten so um die 100 - 300 BHT, weiß ich leider nicht mehr so genau

• Like
Reaktionen: NOMAAM

NOMAAM

GC-Tester
   Sponsor 2026
19 November 2023
2.432
47.482
3.415
49
Saarland
  • Like
Reaktionen: wiwowa und BadTaya

Faulo

Freund der Ignorfunktion!
   Autor
4 Oktober 2022
4.304
118.225
3.735
Dirty Money hab ich gesehen in der Soi Buakaow Nähe Di & Fr Markt.
Erfahrung keine.

• Like

mercedessl11

Gibt sich Mühe
   Autor
18 November 2012
237
1.557
1.143
Ich war zwar nicht drinnen, aber wie oben schon erwähnt ist das Dirty Money
kurz nach dem Buakhao Market wenn man von Süd Pattaya hoch läuft/fährt oder wie auch immer.

• Like

Saheipa

Neuer Member
    Neuling
10 September 2024
6
51
173
Junge nicht lang fragen oder überlegen,mein Motto ist stets:alles ausprobieren einfach machen,besonders wenn man nur einmal im Jahr an diesem besonderen Ort ist!War im Dezember 3 Wochen vor Ort und die erste Woche in Jomtien.Der Crawl startete gegen 14 Uhr im Maggie Mays Jomtien und ich war der einzige Deutsche..Ich empfehle also gute Englischkenntnisse und eine gute Alkoholverträglichkeit:) Habe einen sehr spaßigen Tag/Abend/Nacht mit ner Horde Engländer/Iren/Schotten und ein paar Amis durch zahlreiche Gentsclubs erlebt,darunter 2 Maggie Mays,Catflaps,Camel Toe,Club Fate und noch 2 weitere...Zwischenzeitlich waren wir mit 3 "Pussy Wagons" unterwegs und teilweise sind die Mädels auch zu den anderen Clubs mitgefahren...eine hat mich sogar in den nächsten Club verfolgt ..geendet hat der Tag gegen 3 Uhr nachts mit einem Absackerbier im Rhombo in Jomtien mit den 2 noch übrigen Jungs.Der nächste Tag war dann natürlich gegessen...kann es jedem,der vor Ort ist nur empfehlen,freue mich schon,dies im Dezember zu wiederholen!Also nicht viel nachdenken,machen!!

August

Aktiver Member
    Aktiv
20 Dezember 2022
133
628
833
Kurz entschlossen werde ich heute ab Buzzin Lounge, 15:00 Uhr, teilnehmen. Kommt noch jemand mit?

• Like
Reaktionen: Didony