Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Gentlemen Club Bar Crawl Touren

El Cid

Schreibwütig
    Aktiv
6 Januar 2009
567
965
1.273
Hallo zusammen,

neulich wurde mir ein GC Bar Crawl empfohlen (siehe link):

Da mein Hotel gegenüber vom Maggies liegt werde ich am Donnerstag, dem 15.01. ab 13 Uhr die Tour ab Maggie Mays Pattaya mitmachen.

Vom Programm liest es sich äußert interessant und gesellig.

Hat einer schon Erfahrungen damit gesammelt? Der Ablauf steht ja bereits grob in dem link beschrieben aber was erwartet einen ungefähr in den einzelnen Clubs?

Wäre nett, falls einer da Infos hätte und seine Erlebnisse beschreiben würde.

August

Aktiver Member
    Aktiv
20 Dezember 2022
111
487
703
Bisher habe ich einmal mt bester Laune an diesem unterhaltsamen Zug durch einige GCs teilgenommen. Werde das bei Gelegenheit gerne wiederholen, am 15.1. kann ich aber leider nicht. Viel Spaß dabei!

• Like
Reaktionen: El Cid und NOMAAM

August

Aktiver Member
    Aktiv
20 Dezember 2022
111
487
703
Aus meiner Sicht hat der Barcrawl, den ich ebenfalls vom Maggie Mae in der Soi Chayapoon begonnen habe, mehrere positive Aspekte:
Ein in der Szene verwurzelter, zuerst etwas ruppiger, aber zunehmend kameradschaftlicher Brite aus dem genannten Club leitet die Tour erfahren und kenntnisreich.
Für Biertrinker gibt es eine Zehnerkarte für preiswerten Hopfensaft in jeder angesteuerten Bar. (70 Bht für kleine Thaibierflaschen, wie Chang oder Leo.)
Die Bargirls wissen, dass ein Somtaef voller erlebnishungriger Männer kommt und stellen sich darauf ein. Das langweilige und kundeununfreundliche Handygewische der Bargirls in den GCs entfällt weitgehend.
Das Somtaef ist für die Teilnehmer kostenfrei und fährt die Gruppe zuverlässig durch die Runde, die seinerzeit ca. 20:00 Uhr endete.

El Cid

Schreibwütig
    Aktiv
6 Januar 2009
567
965
1.273
Aus meiner Sicht hat der Barcrawl, den ich ebenfalls vom Maggie Mae in der Soi Chayapoon begonnen habe, mehrere positive Aspekte:
Ein in der Szene verwurzelter, zuerst etwas ruppiger, aber zunehmend kameradschaftlicher Brite aus dem genannten Club leitet die Tour erfahren und kenntnisreich.
Für Biertrinker gibt es eine Zehnerkarte für preiswerten Hopfensaft in jeder angesteuerten Bar. (70 Bht für kleine Thaibierflaschen, wie Chang oder Leo.)
Die Bargirls wissen, dass ein Somtaef voller erlebnishungriger Männer kommt und stellen sich darauf ein. Das langweilige und kundeununfreundliche Handygewische der Bargirls in den GCs entfällt weitgehend.
Das Somtaef ist für die Teilnehmer kostenfrei und fährt die Gruppe zuverlässig durch die Runde, die seinerzeit ca. 20:00 Uhr endete.
Die 10er Karte gilt dann aber für alle angesteuerten GCs, oder? D.h.ich hole eine im Maggie Mays und kann diese dann auch in jeder anderen Bar während der Tour nutzen?

• Like
Reaktionen: NOMAAM