Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Gentlemen Club Bar Crawl Touren

August

Aktiver Member
    Aktiv
20 Dezember 2022
133
647
833
Startzeit vor Ort sein. Zustieg in jedem Club möglich, aber unüblich. Die Crawls sind stündlich getaktet, manchmal etwas mehr als eine Stunde pro Club. Wäre schön, mal mit einem German teilzunehmen, bisher eher US, Britisch, Australia, Benelux, viel Quakeenglisch. Mit den Girls oft nice! (Muss unbedingt zurück ins free willy, versehentlich behalte es höschen zurückgeben...)

AlfredSturm

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
20 Februar 2026
28
121
388
Moin, ich hätte auch mal Lust an einem Crawl teilzunehmen, weiß einer wie das abläuft bzgl. Anmeldung o.ä.? Auf der gentsclub Seite steht was von "contact on line" aber nicht ob das nötig ist.

NOMAAM

GC-Tester
   Sponsor 2026
19 November 2023
2.508
49.718
3.465
49
Saarland
Moin, ich hätte auch mal Lust an einem Crawl teilzunehmen, weiß einer wie das abläuft bzgl. Anmeldung o.ä.? Auf der gentsclub Seite steht was von "contact on line" aber nicht ob das nötig ist.

Hier mal der dazu passende Screenshot von der GentsClubs.com Seite:

1771761972292.png

Es gibt wohl zwei Typen von Bar Crawls:
  • Bei den Terminen am Dienstag (ab Catflaps), Mittwoch (ab Maggie Mays Jomtien), Donnerstag (ab Maggie Mays Pattaya) und Samstag (ab Camel Toe) musst du einfach nur zur Startzeit (13 Uhr) im jeweiligen Laden sein.
  • Für die Crawls am Montag und Freitag musst du dich hingegen vorab auf dem "Buzzin Discord" anmelden.

urlauber62

Gibt sich Mühe
    Aktiv
3 September 2012
329
1.212
1.193
Für die Crawls am Montag und Freitag musst du dich hingegen vorab auf dem "Buzzin Discord" anmelden.
Es ging letzten Montag auch ohne Anmeldung. Wir fünf sind einfach in die Buzzin gegangen und haben gesagt, wir wollen teilnehmen. Ging problemlos.
Mein (unser) Fazit: kann man machen, muss man aber nicht. Die Mädels haben uns nicht wirklich gefallen, weshalb wir nach der 3. Bar gegangen sind.
Vielleicht wär ja noch was gekommen, da hatten wir aber keine Lust mehr drauf.
Wogegen sich einer der Teilnehmer prächtig amüsiert hat. Ist halt alles Geschmacksache.
Gruß U62

AlfredSturm

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
20 Februar 2026
28
121
388
Danke fürs nachgucken @NOMAAM, hab das FAQ jetzt auch unten gefunden. :) Dann werde ich mal meine Kollegen Fragen ob er auch bock auf sowas hat, wenigstens mal ausprobieren. Wenns nichts ist dann können wir uns ja auch, wie @urlauber62 auch meinte, nach einiger Zeit abseilen. Das 8 stunden lang durchzuziehen klingt mir aber auch ziemlich anstrengend.