Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also ich kenne keinen GM Club auf SAmui, aber vllt. gibt es ja in Chaweng wirklich so etwas. Der Sin Club könnte so eine Mischung aus Gogo u. GM Club sein, war aber leider noch nicht drin.
es gab mal so etwas in der Nähe vom Flughafen. Da haben die Mädels einen auf jap. Geishas gemacht. Da war ich aber auch nie drin, soll sehr teuer gewesen sein was man so hören konnte. Eher was für die gehobene Klasse.
es gab mal so etwas in der Nähe vom Flughafen. Da haben die Mädels einen auf jap. Geishas gemacht. Da war ich aber auch nie drin, soll sehr teuer gewesen sein was man so hören konnte. Eher was für die gehobene Klasse.
Du meinst das ehemalige "Ki-Mo-No", jetzt Pannarai? Oder das "The Resort"?
Beides und auch alles Andere was die Tante zumindest bei mir ausspuckt oder ich mal den Kopf reingesteckt habe, ist mit GC wie sie hier von Patty beschrieben werden, nicht zu vergleichen.
Wahrscheinlich habt ihr beide recht, ja war etwas Japanisches. Aber ich sag ja, da war ich niemals drin, weil wohl etwas teuer das Ganze. Ob sie nach C. wieder aufgemacht haben, weiß ich nicht.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.