Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Gemeinsam etwas unternehmen in Pattaya

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya

Das Pattaya Forum ist eine grosse lebendige Community aus der jeder mit Interesse an Pattaya profitieren kann , sei es in Bezug auf Hotels Restaurants oder den Umgang mit den Schwutten.

Einige Member kennt man persoenlich, andere nur von den Beitraegen.
Ich persoenlich bin ein regelmaessiger Teilnehmer der Ratzrunde
Ratz' Runde: Essen + Ausgehen (fast)

und habe dadurch schon viele Touri-Member persoenlich kennengelernt mit denen mich jetzt mehr als nur eine fluechtige Bekanntschaft verbindet. Ich habe auch guten Kontakt zu einigen Expats hier aus Pattaya erhalten mit denen ich gerne in meiner Freizeit zusamen bin. Meinen persoenlichen Dank an RATZ, der mir meinen Start hier in Pasttaya sehr erleichtert hat .

Jeder neuer Member der zum erstenmal in Pattaya ist sollte gleich zu Beginn seiner Pattareise an der Ratzrunde teilnehmen, dann klappt es auch sofort mit ein paar Ferienbekanntschaften.

Aber das soll nicht der Sinn dieses FREDs sein. Fast taeglich liest man im Forum ich komme am XXX nach Pattaya , wer ist noch da , wer hat Lust etwas mit mir zu unternehmen.......

Viele Dinge machen mehr Spass, wenn man sie zusammen erlebt.
Das gilt natürlich fuer gemeinsames Essen und für Barbesuche , besonders fuer die versaute Windmill Bar , Allein find ich es dort langweilig aber in Gemeinschaft hab ich da immer Spass gehabt. Man kann auch mal etwas zusammen Essen gehn.

Jetzt ist wieder die Zeit gekommen wo taeglich neue Forenmember in Pattaya aufschlagen. Teilweise echte Patta Profis die sich perfekt in Pattaya auskennen und andere Member die Pattaya zum erstenmal erleben und am Anfang etwas hilflos sind.

Vielleicht kann man ueber diesen FRED ein paar gemeinsame Treffen organisieren

Ich persoenlich habe keine Zeit den Reisefuehrer zu spielen aber bin gerne bereit mich mit Membern zu treffen wenn es in meinen Zeitplan hinein passt, Meine Pattayatelefonnummer kann man per PN erfragen.

Dieser FRED soll zu einer Art Kontaktboerse werden.
Ball der einsamen Herzen :bigg

So ich fang mal an :

Heute am Montag werde ich etwas auf Piste gehen aber erst nach 22 Uhr Habe mir gedacht etwas MATADOR BAR (in der Hoffnung Turgay dort zu treffen) oder ein paar andere PTY Member. Aber in den Nachbarbars gibt es auch viele huebsche Maedchen. Die Matador ist schon seit einiger Zeit nicht mehr die "einzige" Bar in Patta fuer mich und anderec Expats. Und in der Drinking Street ist neuerdings auch immer sehr viel los.

Am Mittwoch wollte ich gern zum HAXENESSEN , frisch vom Grill , in das German Garden in der Naklua Soi 12 , die Haxe muss aber schon am Dienstag vorbestellt werden.Alleine Essen macht nicht so recht Spass. Nach der Haxe etwas auf Piste.

Am Donnerstag ist im THAI GARDEN fuer mich das Spanferkel vom Grill und Buffet angesagt . Nach dem Spanferkel etwas auf Piste.

Der Freitag ist natuerlich fuer die Ratzrunde reserviert.

Wer Lust hat etwas gemeinsam zu unternehmen postet hier mal sein Interesse oder aber seine ganz eigenen Vorschlaege fuer gemeinsame Unternehmungen.

Natuerlich kann man auch mal die WS gemeinsam besuchen.

Mir geht es in diesem Fred nicht darum irgendwelche Treffen fuer mich persoenlich zu organisieren, es soll ein FRED ganz allgemein sein fuer jeden der Anschluss und Kontakt zu anderen Membern sucht.

p.s 15:56 und es schuttet gerade volle Kanne , ist aber gut dann ist es vielleicht heute nacht trocken ohne Regen.

• Like
Reaktionen: Patty

schäferfeld

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 September 2012
3
1
163
moin moin!
ist ja mal ne tolle idee! :flipa
werde am 07.12. das zweite mal nach 1996 in pattaya aufschlagen und wüßte gleich
wo ich einige leute aus dem forum treffen könnte, denn allein unterwegs ist nicht so toll!
mfg micha

geo-bin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 September 2012
81
3
318
hallo erst mal.bin der mattes und habe ein problem.wen mein arzt das o k gibt komme ich (möchte)ich nach patty kommen ich finde keinen billigen flug kan mir wer helfen:yc.ich würde gerne um den17.12 kommenund bis den15 01 bleiben aep. hätte ich schon...an alle die mir helfen danke:zwink

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.830
43.146
4.965
Berlin
Ich finde die Idee auch nicht schlecht, schon deshalb, da ich im Januar leider, leider alleine nach Patty kommen muss :bigg

Die Hauptsache bei solchen Unternehmungen ist meiner Meinung nach, dass kein "Gruppenzwang" entsteht.

Dies habe ich aber bisher im Forum noch nicht rauslesen können. :wink1

Ich freu' mich auf jeden Fall, im Januar auch zum ersten Mal bei der "Ratz-Runde" vielleicht teilzunehmen, um danach durch die Soi 6 zu ziehen und als Absacker noch irgendwo an einer Bar zu landen.

Alleine ist zwar manchmal schön, zusammen kann man aber den Spassfaktor noch um einiges steigern, wenn die Chemie stimmt.:daume

Short

Nanlää Tingtong
Inaktiver Member
29 April 2011
1.814
1.261
1.863
oder den Umgang mit den Schwutten.

Also, Peter, was für eine Ausdruckweise...:washed

Jeder neuer Member der zum erstenmal in Pattaya ist sollte gleich zu Beginn seiner Pattareise an der Ratzrunde teilnehmen, dann klappt es auch sofort mit ein paar Ferienbekanntschaften.

Meinst das tut not?:bigg

Hab auch ohne Ratzrunde ein Haufen Girls kennengelernt... aber ist betimmt ´ne gute Sache, so Neo-Steintisch-Arts mit lecker

Essen.:daume

besonders fuer die versaute Windmill Bar , Allein find ich es dort langweilig

als gutgemeinter Tip: Mußt Dich da ordentlich mit Eiswürfeln aus den Muschies beschießen lassen, daß hilft beim Wachwerden.

Achso, bin ab dem 1.11. vor Ort und habe dieses mal meinen Urlaub komplett durchorganisiert:

Donnerstag: Saufen, Ficken und Essen

Freitag: Ficken, Essen und saufen

Samstag: da hab ich noch lückenhaft etwas Zeit

Sonntag: Essen, Ficken und saufen

........

Wer auch Spaß daran findet und die selben Interessen hat, kann sich gern bei mir melden! :hut

• Like
Reaktionen: Lucky

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.402
7.868
62
Theolingen
Wie sehen eigentlich die Tage Montag - Mittwoch beim short aus?
"Bücken, bücken, bücken"?

• Like
Reaktionen: Che

Short

Nanlää Tingtong
Inaktiver Member
29 April 2011
1.814
1.261
1.863
Wie sehen eigentlich die Tage Montag - Mittwoch beim short aus?
"Bücken, bücken, bücken"?

Nein Frank!

-Da bin ich auf Watwanderung bis zum Kulturschock,
-gehe auf Märkte und ess da alten Fisch ( danach wieder ab ins Memorial Hospital :k),

-häng am schönen Strand ab und lass mir da die Füße so lange massieren bis sie ungeahnte Formen angenommen haben
-lauf durchs Central Festival und kauf meiner LT lebensnotwendige Dinge, wie Handtaschen:teuflisch

Bin ja kein Vollasi :bigg

• Like
Reaktionen: teletubbi

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
Thema: Koh Larn - tour

tinoxxl An alle die Lust auf eine Tour nach Koh Larn haben wir treffen uns heute 16,oktober
22,00 uhr in der Matador Bar um die Einzelheiten abzusprechen.

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
Ich habe soeben meine Vorbestellung fuer die Knusprige Schweinshaxe im German Garden per SMS abgesand.

Nicht wenige Gäste behaupten, daß es im German Garden die besten Schweinshaxen Pattaya gibt

Morgen zuerst eine deftigte Haxe futtern und dann gehts von da aus in die Drinking Street und danach in die Matador. Wer Lust hat kann gerne mitkommen .

[h=3]"http://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&ved=0CCIQFjAA&url=http://www.german-garden.com/&ei=T9B8UMDhMsjZrQest4GwDg&usg=AFQjCNHl5XM_AcTXAnfZGtkTMt1Hy3FHmQ&sig2=sSxT2as9Ucg2XArYqs8Gyg&cad=rja"]German Garden Restaurant - Deutsche gutbürgerliche Küche[/URL][/h]

• Like
Reaktionen: Harpunero

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
Gestern 8 Member in der Matador getroffen, der letzte war 6zylinder der nachts um 2 Uhr mit einer huebschen Begleitung mal kurz vorbeigeschaut hat .

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.843
6.268
6.365
diese erde.
Wurde der Stammtisch in das Thai Garden Resort verlegt,zum Sau Haxn Essen.
Kann Dir erst ca. gegen 20 Uhr bescheid geben,ob ich komme.Muß erst meine neue flamme fragen.Ohne der geh ich zur Zeit nicht Essen,und die ist nach dem Frühstück in ihr Appartment nach Jomtien zum Schlafen, um mich zu schonen für die kommende Nacht.