Das Pattaya Forum ist eine grosse lebendige Community aus der jeder mit Interesse an Pattaya profitieren kann , sei es in Bezug auf Hotels Restaurants oder den Umgang mit den Schwutten.
Einige Member kennt man persoenlich, andere nur von den Beitraegen.
Ich persoenlich bin ein regelmaessiger Teilnehmer der Ratzrunde
Ratz' Runde: Essen + Ausgehen (fast)
und habe dadurch schon viele Touri-Member persoenlich kennengelernt mit denen mich jetzt mehr als nur eine fluechtige Bekanntschaft verbindet. Ich habe auch guten Kontakt zu einigen Expats hier aus Pattaya erhalten mit denen ich gerne in meiner Freizeit zusamen bin. Meinen persoenlichen Dank an RATZ, der mir meinen Start hier in Pasttaya sehr erleichtert hat .
Jeder neuer Member der zum erstenmal in Pattaya ist sollte gleich zu Beginn seiner Pattareise an der Ratzrunde teilnehmen, dann klappt es auch sofort mit ein paar Ferienbekanntschaften.
Aber das soll nicht der Sinn dieses FREDs sein. Fast taeglich liest man im Forum ich komme am XXX nach Pattaya , wer ist noch da , wer hat Lust etwas mit mir zu unternehmen.......
Viele Dinge machen mehr Spass, wenn man sie zusammen erlebt.
Das gilt natürlich fuer gemeinsames Essen und für Barbesuche , besonders fuer die versaute Windmill Bar , Allein find ich es dort langweilig aber in Gemeinschaft hab ich da immer Spass gehabt. Man kann auch mal etwas zusammen Essen gehn.
Jetzt ist wieder die Zeit gekommen wo taeglich neue Forenmember in Pattaya aufschlagen. Teilweise echte Patta Profis die sich perfekt in Pattaya auskennen und andere Member die Pattaya zum erstenmal erleben und am Anfang etwas hilflos sind.
Vielleicht kann man ueber diesen FRED ein paar gemeinsame Treffen organisieren
Ich persoenlich habe keine Zeit den Reisefuehrer zu spielen aber bin gerne bereit mich mit Membern zu treffen wenn es in meinen Zeitplan hinein passt, Meine Pattayatelefonnummer kann man per PN erfragen.
Dieser FRED soll zu einer Art Kontaktboerse werden.
Ball der einsamen Herzen

So ich fang mal an :
Heute am Montag werde ich etwas auf Piste gehen aber erst nach 22 Uhr Habe mir gedacht etwas MATADOR BAR (in der Hoffnung Turgay dort zu treffen) oder ein paar andere PTY Member. Aber in den Nachbarbars gibt es auch viele huebsche Maedchen. Die Matador ist schon seit einiger Zeit nicht mehr die "einzige" Bar in Patta fuer mich und anderec Expats. Und in der Drinking Street ist neuerdings auch immer sehr viel los.
Am Mittwoch wollte ich gern zum HAXENESSEN , frisch vom Grill , in das German Garden in der Naklua Soi 12 , die Haxe muss aber schon am Dienstag vorbestellt werden.Alleine Essen macht nicht so recht Spass. Nach der Haxe etwas auf Piste.
Am Donnerstag ist im THAI GARDEN fuer mich das Spanferkel vom Grill und Buffet angesagt . Nach dem Spanferkel etwas auf Piste.
Der Freitag ist natuerlich fuer die Ratzrunde reserviert.
Wer Lust hat etwas gemeinsam zu unternehmen postet hier mal sein Interesse oder aber seine ganz eigenen Vorschlaege fuer gemeinsame Unternehmungen.
Natuerlich kann man auch mal die WS gemeinsam besuchen.
Mir geht es in diesem Fred nicht darum irgendwelche Treffen fuer mich persoenlich zu organisieren, es soll ein FRED ganz allgemein sein fuer jeden der Anschluss und Kontakt zu anderen Membern sucht.
p.s 15:56 und es schuttet gerade volle Kanne , ist aber gut dann ist es vielleicht heute nacht trocken ohne Regen.