Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Gay / Bi Gay oder doch Bi

Stadtrat

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
12 Juni 2016
99
257
903
64
Jetzt sitze ich hier in der EK Lounge in Dubai. Es ist kurz nach 02:00 Uhr Ortszeit und in gut einer Stunde geht es nach BKK. Noch ein paar Bilder vom Essen im Flieger, das richtig gut war ...

Am coolsten war aber die Bar in der A380.

E4DE5728-C92B-4520-B0B5-DF7B471E0788.jpeg

Siehe hier

D1EB500F-1C19-4DD3-BD71-53BB5FAE9A04.jpeg

CC139255-989B-4B4D-8F35-B71BA3FB1356.jpeg
 

Stadtrat

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
12 Juni 2016
99
257
903
64
Der Transfer von Emirates von BKK ins Sofitel war perfekt und ich bin kurz vor 15:00 Uhr im Hotel angekommen. Schnell das Zimmer bezogen und unter die Dusche. Um 15:00 Uhr Termin Sofitel Spa, Maniküre und Pediküre. Dann zum Schneider Tailor for Ten; den Termin um 17:00 Uhr hatte ich bereits von Deutschland aus vereinbart. Ich wurde von Kopf bis Fuß vermessen und hoffe, das am Ende der Reise ein passabler Anzug (blauer Blazer mit dunkelgrauer Hose und einem passenden Hemd) daraus wird.

Und danach Entspannung, über die ich morgen Berichte, da ich jetzt rundum befriedigend ins Bett gehe ...
 

gimmly

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Mai 2016
244
222
923
49
Das sind ja alles schöne Geschichten @thaifuny , aber im Zeitalter von Grindr App ist es gar nicht notwendig eine Gaybar für die sc...

@midiberlin natürlich geht es heute auch ohne ... sofern das mobile Gerät genügend Saft hat ...

aber Berichte über nette Location sind immer interessant und durch @thaifuny Bericht ist Hua Hin zumindest mal in den Fokus meiner Reiseziele gerückt ...
das wäre mir bei Grinder wohl nicht passiert ;)

Daher zumindest von mir ein Dankeschön an den Verfasser!
:danke
 

Stadtrat

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
12 Juni 2016
99
257
903
64
Nach dem Stress am ersten Tag ab aufs Motorradtaxi und in die Soi Sukhumvit 23 zum Bananas Club Massage. Im Erdgeschoss wird man gepflegt an den Füßen oder im Nacken massiert. Oben sind dann die Boys. Der Mamasan (Papasan) hat mich erkannt und wusste genau, was ich mag. Ein netter und liebevoller Boy bearbeite meinen Rücken und hat mir gezeigt, wie schön das Leben sein kann. Das war aber auch notwendig nach dem Stress vor der Reise. Sehr entspannt und müde zurück ins Hotel, um dort einen Happen zu essen und in eines der besten Betten in der Welt; die gibt es für mich nur im Sofitel ...

B8D3EACB-48A0-4A94-9E00-D9A25B7C7656.jpeg
 

Stadtrat

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
12 Juni 2016
99
257
903
64
Der gestrige Tag war Sightseeing vorbehalten. Bereits in Deutschland hatte ich über den Veranstalter siamroads.com einen Tourguide für eine Tag- und Nachttour gebucht. Die Jungens dort sind schwul oder schwulenfreundlich und fragen vorher nach deinen Wünschen. Da ich schon oft in Bangkok war und soweit die Touri Hotspots kenne, wollte ich näher die Altstadt kennen lernen und ein paar Märkte sehen. Der Junge hat sich richtig Mühe gegeben, um das zu zeigen, was ich erwartet habe. Nach einer Pause im SOFITEL wartete er um 20:00 Uhr wieder in der Lobby auf mich. Bereits vorher hatte ich ihn gebeten, mir den größten Spielplatz für Erwachsene im Nana Center zu zeigen. Er war schon schüchtern, als die Mädels dort unverhohlen in seinen Schritt fassten. In einer Bar mit Ladyboys hatten wir dann richtig Spaß und die Drinks schmeckten. Nachdem die dortigen Mädels (Boys) ihm dann doch zu sehr anmachten fragte er sehr höflich, ob wir gehen können. Also gezahlt und per BTS in das Silom Viertel. Dort war er wieder in seinem sicheren Terrain und wir landeten in einer Go-Go Bar mit Männern für Männer. Der Schuppen war wohl neu und nennt sich 2018. Der Guide hat sich dann diskret verabschiedet, nachdem ich ihm 3.500 Baht für seinen Service gegeben hatte. Hübsche Kerle mit Nummern am Slip tanzten und boten so manche Show. Entweder bin ich zu alt oder zu schüchtern, ich hatte keinen Mut eine der Nummern dem Kellner zu sagen, obwohl er mehrfach fragte. Ich glaube, da muss ich lockerer werden; denn gegen 01:00 Uhr nachts bin ich alleine ins SOFITEL zurückgekehrt.
 

midiberlin

polygam
   Autor
21 Oktober 2012
1.474
5.924
2.465
BERLIN
www.facebook.com
Entweder bin ich zu alt oder zu schüchtern, ich hatte keinen Mut eine der Nummern dem Kellner zu sagen, obwohl er mehrfach fragte.
Hat sicher nichts mit dem Alter zu tun. Geht mir ähnlich. Ich habe immer im Hinterkopf, dass er nur der Kohle wegen freundlich ist und mich gar nicht mag. Außerdem ist er wahrscheinlich hetero. So verzichte ich auf Nummernboys und schaue lieber in einer bar oder eben online wer mich so anmacht.
 

Stadtrat

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
12 Juni 2016
99
257
903
64
Bangkok hat was oder besser, Bangkok ist für mich die spannendste Großstadt der Welt, die ich kenne ... Die Entscheidung, diesmal direkt an der Sukhumvit zu nächtigen, war goldrichtig. Da macht es gar nicht viel aus, wenn man sich an die lokale Zeit noch nicht gewöhnt hat und nachts nicht schlafen kann. Einfach die Jeans und ein T-Shirt angezogen und raus ins Leben. Ob um 2:00 oder um 4:00 in der Nacht ist die Straße voll mit Ladys, die einem gerne die Nacht vertreiben. Und bei Hornet oder Gayromeo kommt eine Anfrage nach der anderen rein, ob der handsome Man nicht ein wenig fun wünscht. Mir ist durchaus bewusst, dass auch hier nur das Geld zählt, aber kann den Sex Sünde sein?
 

Stadtrat

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
12 Juni 2016
99
257
903
64
Mein letzter Tag in BKK und ich habe noch keine SIM Karte für Thailand. Also ab in ein Shoppingcenter. Da ich sowieso immer wenn ich BKK bin zum Erawan Schrein gehe (Hinduismus fasziniert mich) war das Siam Paragon meine Wahl. True Move hat dort einen Shop und ein wohl neuer aber sehr motivierter Verkäufer ‍ stürzte auf mich zu. In D hatte ich für 80 Euro ein chinesisches Billligsmartphone erstanden, das sich so gar nicht mit der Thai-SIM vertrug. Der halbe Laden war mit dem stupid German beschäftigt, bis der Chef kam und mir für 1.200 Baht ein neues Motorola Phone anbot in dem jetzt alles mit G4 Qualität (scheint wohl LTE zu sein) klappt. Danach Lunch und ab zum Tailor in Ten (Sukhumvit Soi 8) bei dem ich schon am Anreisetag ein Outfit geordert hatte. Es war die zweite Anptobe und ich denke, das kann was werden.

Dann Dinner und ab ins Bett, morgen geht es in der Frühe nach Pattaya .,,

4CDAEFD5-32B4-4CD0-B8D7-A489264BF3CA.jpeg
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
In D hatte ich für 80 Euro ein chinesisches Billligsmartphone erstanden, das sich so gar nicht mit der Thai-SIM vertrug.

Vermutlich verträgt es sich schon, aber die Internetkonfiguration muss bei vielen China-Handys von Hand eingegeben werden. Die SIM Anbieter schicken zwar eine Datei, die sich eigentlich selbst installieren sollte, bei vielen Chinesen funktioniert das jedoch nicht.

Hier als Beispiel die Einstellungen für TRUE:
What are the APN settings for True Move H? - MobileTopup.com Help

Wenn man auf der Seite nach unten scrollt, findet man die links zu den Einstellungen für die übrigen Provider.
 

JT29

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
2.448
4.144
2.615
Südbaden
Vertragen tun die sich schon, problematisch kann eher die LTE Fähigkeit sein, da in China andere Frequenzen eingesetzt werden.

Es ist darauf zu achten, dass die Geräte 1800 und 2100 MHz enthalten. AIS hat glaube ich seit diesem Jahr noch die 900.

(Das alte Vivo meiner Frau könnte in De kein LTE - ausser in Berlin - da die unteren Bänder fehlen. Jetzt gab es zum Geburtstag ein Huawei P8 lite, das funktioniert in beiden Ländern perfekt).
 
  • Like
Reaktionen: gimmly und midiberlin

Stadtrat

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
12 Juni 2016
99
257
903
64
Mit etwas Verspätung die Fortsetzung ... Sehr pünktlich erschien eine Lady im SOFITEL, um mich nach Pattaya zu fahren. Flintstone ist sehr zuverlässig. Unterhaltsam und sicher ging es auf den Highway und schon nach knapp zwei Stunden, trotz Pause und Stau, landeten wir in Jomtien. Ich wohne immer im Poseidon, ein Kleines Haus im Jomtien Complex. Der Besitzer ist Deutscher und die Zimmer sind sehr schön. Vor allem aber das Restaurant im Haus ist ausgezeichnet und die Lage ist perfekt. Kaum hatte ich das Zimmer bezogen häuften sich die Kontaktanfragen über Hornet und Planetromeo. Natürlich nicht, weil ich so „handsome“ bin sondern weil ich neu bin und nach Money aussehe. Was soll’s, ich war horny und das Glück lag nur eine Mail und 1.000 Baht weit, und es hatte sich gelohnt. Danach geduscht und etwas geruht und ab ging es ins Nachtleben. Daüber Berichte ich später, habe nur noch 3 Prozent Power.