Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Gabelflug Jet Airways AMS - BKK -FRA für EUR 388,--

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.970
7.065
3.415

Frauenheld007

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 September 2013
135
39
808
Ösiland
hab mir gerade die Detail angeschaut - mich stört das man von Amsterdam abfliegen muss - 3mal umsteigen und zusätzliche Gebühren anfallen können - aber die gesamte Reisezeit ist garnicht so schlecht - die Anschlüsse hat man gleich einmal - ja teste mal und berichte rainzman

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.515
547
1.753
Pattaya
Das ist ja eine richtige Odyssee - D-NL-Indien-TL und retour!
Aber bei dem Preis?! Why not!

Mo Fan

zIggO

Schreibwütig
   Autor
30 August 2012
604
450
1.153
Das ist ja eine richtige Odyssee - D-NL-Indien-TL und retour!
Aber bei dem Preis?! Why not!

Mo Fan
Und du hast noch das umsteigen in London vergessen.

Aber wie gesagt, beim Preis, why not? Für mich wäre es zwar nichts, aber es gibt ja auch ein paar Abenteuer lustige Menschen.

LG:hut

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.970
7.065
3.415
da ist kein Fehler drin ^^ und die Umsteigezeiten sind ok ..
es fehlt halt rail + fly.. nach Amsterdam kostet normal 40 Eur und zurück von FRA rail + fly nochmal 40 Eur

das sind dann gesamt EUR 468,-- .. ab Eur 600 kann man Emirates incl. r+f fliegen, aber mit teilweise 9 stunden Wartezeit in Dubai.. man muss halt genau hinschauen

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.194
7.068
Bei Abflug in London wuerd ich mir ne Schachtel Immodium Mastdarmtresor in Hals segeln lassen :D

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.970
7.065
3.415
^^ ist auch Quatsch denn Jet Airways hat eine recht gute Bewertung und die fliegen mit den guten 777ern wie die Araber..

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.970
7.065
3.415
das ist kein Errorfare so etwas gibt es eh nur sehr selten.. mit Etihad kann man fast das ganze Jahr durch diese Gabelfüge buchen ab AMS und zurück nach D aber eben für 100 Eur mehr..

früher bin ich auch oft Thai geflogen es hat halt alles Vor- und Nachteile.. Thai ist im Vergleich z.B. zu den Arabern sehr schwach aber es ist halt ein Direktflug und kostet dementsprechend

McJack

Member
Verstorben
6 Februar 2014
1.101
182
1.343
Pattaya SoiMoslim
wenn Du es für den Preis bekommst ist es doch o.k. - würde auch Sinn machen da in London noch eine Nacht einzubauen.

Spannend fände ich mal den reinen Flugpreis, wenn Tax, Airport, Spritzuschlag runter sind.

@Hooker: Indien Flüge macht man doch mit Campingklo im Handgepäck

• Like
Reaktionen: stroker und THAIFI

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.970
7.065
3.415
warum sollte man in London eine Nacht einbauen ?? England ist nun wirklich kein Land wo man hin will..

Ebookers:

Flüge
Erwachsener: 1 142,05€
"https://www.ebookers.de/info/win?id=AirTaxesAndFees"]Steuern & Gebühren[/URL] 246,16€

das bedeutet one way nach Bangkok für Eur 71,--

142 Eur für gesamt 6 Flüge.. AMS- London- London Indien- Indien BKK- BKK Indien - Indien - London - London via KLM und Lufthansa nach AMS und FRA ..

und ich denke mal viel schlimmer als die WCs in den alten Flughäfen in Abu-Dhabi, Oman oder Qatar können die indischen Klos auch nicht sein.. ;)

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...
und ich denke mal viel schlimmer als die WCs in den alten Flughäfen in Abu-Dhabi, Oman oder Qatar können die indischen Klos auch nicht sein.. ;)

Auf jeden Fall sind sie besser als am Shahjalal International Airport (vormals Zia International Airport) in Dhaka...

Jet Airways bietet ja auch immer wieder supergünstige BC-Flüge von Dubai nach BKK an, manchmal auch gute BC-Kurse ab Brüssel - vielleicht für Aachener oder Gladbacher interessant..

Riva

Freier Hedonist
   Autor
7 Januar 2013
4.372
91.776
4.565
Ich bin mit LH Economy nach Delhi geflogen. 80 Prozent Inder an Board. Die Toiletten in der 747-8 waren nach 1 Stunde vollgeschi... und wurden verriegelt. Um die letzt Toilette hat sich die restliche Flugzeit eine riesige Schlange gebildet.

Bin dann ein paar Tage später weiter mit Cathay Pacific in der Premium Economy nach BKK geflogen. Die Flüggäste haben sich nicht an ihre Sitznummern gehalten und haben sich statt in die normale Eco in die Premium Eco gesetzt. Wäre fast zu handgreiflichkeiten gekommen als das Kabinenpersonal versucht hat die 'Gäste' auf ihre gebuchten Plätze zu verfrachten.

Sorry für OT. Aber vielleicht ist mein Erlebniss in diesem Zusammenhang ja ganz interessant.

McJack

Member
Verstorben
6 Februar 2014
1.101
182
1.343
Pattaya SoiMoslim
warum sollte man in London eine Nacht einbauen ??
Flug 142,05 €

finde viele europ. Hauptstädte interessant. London zähle ich auch dazu.
Zumal da oft interessante Events sind. Bei meinem 1. London Stop hatte ich das Glück "The Rocky Horror" zu sehen.

142,05 ist für BKK Return Ticket aber ein heftiger Preis...
Guten Flug !

@tomyang
ist o.k. - besser wie AirFrance, wenn Asterix die Hose runter läßt um in den Gang zu pullern.

oschkosch

Ostwestfälischer Kampfficker!
   Autor
16 Oktober 2012
2.181
8.582
3.215
Ostwestfalen!

Die Toiletten am Flughafen Delhi sind wirklich ok. Werden ständig gereinigt. Und die Flughafen Apotheke (nach der Passkontrolle) hat ein prima Sortiment an Medikamente gegen die Scheißerei. Neulich alles selbst "getestet" :k:kloguck:

badtaya77

Mr. Care Khun
   Autor
13 Dezember 2008
1.044
6.265
2.565
Ich würde nicht mal mit denen fliegen, wenn die mir 1.000 EUR bezahlen würden...bin 3x notgedrungen auf so einer Verbindung gewesen, das ist echt irre. Das allergeilste war mal ein Flug mit AirIndia vor 10 Jahren von Los Angeles nach Frankfurt, da stand ein inkontinenter Rollstuhlfahrer vorne im Gang, mit irgendwelchen Handgepäckstücken und Zeitungsbündeln die an die Reifen gelegt wurden als Bremse "befestigt", nach 3 Stunden fiel die Heizung aus, allerdings so, dass sie wie irre geheizt hat und locker 35 Grad in dem Bomber waren und auch hier waren die WCs unbenutzbar. Aber auch meine 2 Flüge in der jüngeren Vergangenheit waren ein Grenzerlebnis zwischen den Kulturen und ihrer Hygiene - zumindest für mich. Ich bin echt ein toleranter Mensch, aber da hört es bei mir dann auf.