Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Funhouse a GoGo , ex. Bar Blu - Soi LK Metro

joueur

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
15 November 2010
26
11
583
Hamburg
Funhouse a Gogo ehemals Bar Blu



Im Grunde genommen ein Abklatsch der gegenüber liegenden Gogo Sugar Sugar.
Sogar die Mama San ist die vom Sugar Sugar.
Also normales, solides Gogo-Geschäft – nichts Aufregendes (sicherlich die eine oder andere attraktive Maus dabei) – aber wie man an der gegenüber liegenden Straßenseite sieht – absolut austauschbar.
Aber eben neu in der SOI LK Metro Ecke Soi Bukhao.
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.026
3.865
wenn dort in dem Bereich irgend ein Schuppen frei wird (wie hier der Club Blue), dann wird eine aGogo reingehämmert - die spinne doch total.........:k
 

daywalker

Nur Leser
Inaktiver Member
27 Juni 2009
1.149
120
1.193
Auch ne Nichtraucher agogo,wie die sugar sugar?
Obwohl es mir eigentlich egal ist,da ich mittlerweile Nichtraucher bin.
 

MrBig

Neuer Benutzer
Inaktiver Member
24 Oktober 2008
118
97
758
Nö..im Funhouse wird geraucht. War ja vorher im Club Blu zu Anfangszeiten anders. Am Ende wurde dann auch geraucht.

Zu den Mädels:
Da gibt es so etwa 20-25 die seid Jahren zusammenarbeiten. Erst waren alle im Club Blu...dann ist die Truppe ins Sugar gewechselt als Derrek und Rung den Laden aufgemacht haben. Als Derek den Laden an Phillip abgegeben hat, ist ein Teil wieder zurück zum Funhouse. Incl. Mama San. Der harte Kern der Clique ist jetzt in der Atlantic Bar wo der Stopfi von Rungs Sister Jep der Boss ist.
Z.B. Nam und Sky.

Grundsätzlich ist bei der ganzen Clique Vorsicht geboten....die meisten wollen nur Drinks abzocken und gehen nicht mit Customern. Beispiel Sugar: Rose und Ploy Showgirls, Rak, Nam....Beispiel Bee im Funhouse...Beispiel Nam und Sky in der Atlantic Bar....natürlich rede ich hier vom Durchschnittscustomer. Handsome Man mit 5000 Baht up kann sicher so manche Tür öffnen....

Das funzt aber nicht bei den Lesben und Girls mit Thai BF...und da gibts im Funhouse und Sugar überdurchschnittlich viele. Die gehen ganz sicher nicht mit....das sagen sie aber erst nachdem der Dödel ne Menge Drinks ausgegeben hat. Ganz klare Abzockgefahr.
Meine Meinung: Zum Party machen sind die Läden nicht sooo schlecht. Besonders der Preis 700 Baht für ne grosse Flasche SangSom mir 4 Mixern im Sugar ist schon super Top für eine Agogo. Da wird in ner Beer Bar mehr aufgerufen..

Sollte ich was zum kuscheln suchen, bin ich in jeder anderen Agogo in der LK Metro besser aufgehoben.
Vor 1-2 Jahren war ich im Sugar Stammgast....letzten Oktober habe ich es in 30 Tagen nicht geschafft meine Flasche SangSom zu leeren...im Funhouse war ich in 30 Tagen LK Metro genau 2-mal.....soviel dazu.

Ich schreib hier soviel zu Sugar, da die Mädels halt oft zwischen Funhouse und Sugar hin und herwechseln. Mädelstechnisch kann man beide Läden gleich bewerten.
 

XPAT2000

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juli 2013
798
104
723
long term life in Thailand
die meisten wollen nur Drinks abzocken und gehen nicht mit Customern. Beispiel Sugar: Rose und Ploy Showgirls, Rak, Nam.... Handsome Man mit 5000 Baht up kann sicher so manche Tür öffnen....

.

du hast das System bestens beschrieben. Auch in der Dringking Street scheint das so zu laufen. Abends zum Kassenschluss zaehlen die Ladies ihre LD Scheinchen und sind hoch zufrieden.

... mit Drinks ist ja auch mehr Geld zu verdienen. Die Thai Frauen sind wohl doch nicht so doof ... und der Wirt hat auch mehr davon.

Kunden sind ja massenweise da aus allen Laendern der Welt ... :teuflisch
 
  • Like
Reaktionen: LoveSkinny