Nö..im Funhouse wird geraucht. War ja vorher im Club Blu zu Anfangszeiten anders. Am Ende wurde dann auch geraucht.
Zu den Mädels:
Da gibt es so etwa 20-25 die seid Jahren zusammenarbeiten. Erst waren alle im Club Blu...dann ist die Truppe ins Sugar gewechselt als Derrek und Rung den Laden aufgemacht haben. Als Derek den Laden an Phillip abgegeben hat, ist ein Teil wieder zurück zum Funhouse. Incl. Mama San. Der harte Kern der Clique ist jetzt in der Atlantic Bar wo der Stopfi von Rungs Sister Jep der Boss ist.
Z.B. Nam und Sky.
Grundsätzlich ist bei der ganzen Clique Vorsicht geboten....die meisten wollen nur Drinks abzocken und gehen nicht mit Customern. Beispiel Sugar: Rose und Ploy Showgirls, Rak, Nam....Beispiel Bee im Funhouse...Beispiel Nam und Sky in der Atlantic Bar....natürlich rede ich hier vom Durchschnittscustomer. Handsome Man mit 5000 Baht up kann sicher so manche Tür öffnen....
Das funzt aber nicht bei den Lesben und Girls mit Thai BF...und da gibts im Funhouse und Sugar überdurchschnittlich viele. Die gehen ganz sicher nicht mit....das sagen sie aber erst nachdem der Dödel ne Menge Drinks ausgegeben hat. Ganz klare Abzockgefahr.
Meine Meinung: Zum Party machen sind die Läden nicht sooo schlecht. Besonders der Preis 700 Baht für ne grosse Flasche SangSom mir 4 Mixern im Sugar ist schon super Top für eine Agogo. Da wird in ner Beer Bar mehr aufgerufen..
Sollte ich was zum kuscheln suchen, bin ich in jeder anderen Agogo in der LK Metro besser aufgehoben.
Vor 1-2 Jahren war ich im Sugar Stammgast....letzten Oktober habe ich es in 30 Tagen nicht geschafft meine Flasche SangSom zu leeren...im Funhouse war ich in 30 Tagen LK Metro genau 2-mal.....soviel dazu.
Ich schreib hier soviel zu Sugar, da die Mädels halt oft zwischen Funhouse und Sugar hin und herwechseln. Mädelstechnisch kann man beide Läden gleich bewerten.