Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Philippinen Full line up 2010

Turgay

In Memoriam
Verstorben
30 Mai 2010
4.512
7.446
3.318
Ankara
Prolog war super.
Es wird noch besser denke ich.
Deshalb schonmal DANKE vorab.
 

otto3

Schreibwütig
   Autor
25 Oktober 2009
518
484
1.203
Hallo

Natürlich lese ich mit. Werde im November auch das ersta Mal in AC sein. 3 Wochen im Clarkton, Studio1 im 4-ten Stock. Kennst Du es?

Gruss otto3
 

Mike35

Böser Bub
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 Januar 2009
803
590
1.433
Hessen
Servus, bin jetzt erst auf diesen Bericht gestossen, sehr lebhaft geschildert, versuche im JAn nach Angeles zu kommen, muss mich aber erst zu Hause "frei schaufeln". Bin aber schon ganz fickerig. Mal sehen. Danke jedenfalls, das Clarkton merke ich mir !

Das Clarkton ist für ein Newbie ideal , meine Persönliche Meinung !

Und der große Nachteil mit der Entfernung zu der Fields AV ist schon lange keiner mehr .
Nach dem Bericht war ich schon wieder 3 mal in Angeles und die Prerimeter Bars waren immer einen Besuch wehrt .
Girls am besten von dort BF . Angeles ändert sich und besonders auf den Fields bekommt man das deutlich zu spüren . Aber ich will nichts schlecht reden Angeles ist immer noch geil !
 

Mike35

Böser Bub
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 Januar 2009
803
590
1.433
Hessen
p1070047.jpg

Als ich aufwachte haben wir erst mal das versäumte von gestern Abend nachgeholt . Nach der Fickerei ,
hatte mein Stammgirl wieder mal keine Zeit mehr für mich ,
musste ja noch Sachen vor ihrer Abreise erledigen .


Ich finde das gut !

Job erledigt und weg ist sie !

gutes Kind !

komme bestimmt heute Mittag auf dich zurück !


Sie ist dann abgerückt und das Girl aus dem AW wollte noch frühstücken . Also erst mal was essen gegangen .
Ich hatte mir wohl gestern Nacht eine leichte Erkältung
zu gezogen , hatte vergessen die Klimaanlage aus zu machen .
Ich fühlte mich nicht so richtig wohl . Nach dem essen sind wir zurück auf´s Zimmer .
Ich wollte sie eigentlich verabschieden und mich etwas hinlegen . Aber das konnte ich vergessen .

Sie wollte schon wieder !

Sie sagte zu mir

und jetzt den Frühstücks Fick .


Das konnte und wollte ich mir nicht entgehen lassen , sie war geil und hat dies auf mich übertragen .
Sie machte mich so an , das ich nicht anders konnte ,
sie war ein geiles Luder ! Aber in meinem zustand
wollte ich auf meine Mannes kraft nicht vertrauen . Das geile Luder sollte ja auch auf ihre kosten kommen .

Also Pille musste bei und los gings – danke Wunderwerk der Medizin – wurde das eine gute Nummer !
Die Frau war nicht schlecht ,
sogar besonders gut und Natur Geil , so wie man es gerne hat LOL .

Nur die guten Girls für Mike dieses mal – das fand ich auch Geil .

Nun war es auch an der Zeit , sie los zu werden . Aber sie wollte nicht gehen , hallo die ist aber schwer zu entsorgen .
Sie machte mir denn Vorschlag ,
mit mir denn Nachmittag zu verbringen . Schwimmen und entspannen wollte sie !
die Idee fand ich dann gar nicht mal so schlecht zu mal es mir nicht gut ging .

Und außerdem musste ich ja nicht jeden Mittag in denn bar verbringen . Also gut gehen wir schwimmen !


Und da war es wieder das Problem ,

das ich schon so oft hatte .
Mein Girl hatte natürlich keinen Badeanzug , ich glaube der kleine Laden im Clarkton
verkauft nur Badeanzüge ! Zumindest haben sie mir schon 5 mal Badeanzüge
verkaufen können .
So sie jetzt voll ausgestattet und der Nachmittag kann losgehen . Sie war sehr Freundlich und anhänglich ,
was jetzt nicht unbedingt mein Ding ist ,
war aber nett . Nach dem schwimmen sind wir wieder auf´s Zimmer und jetzt
wollte sie denn nach dem schwimmen Fick . Langsam ich bin doch keine Maschine ,
aber zu spät er stand , scheiß Wunderwerk der Medizin . Und los ging die nächste Runde ,
sie war wirklich geil , aber außer Sportlichbetätigung ,
war bei mir nicht´s mehr zu erben !
Ohne das ich zum Abschuss gekommen bin , habe ich die Sache abgebrochen

sie wollte noch !

aber es war sinnlos !

Das Luder wollte echt denn ganzen Tag nur Ficken ! Und jetzt war es auch an der Zeit für sie zu gehen .
Ich habe ich noch die Barfine für heute mitgegeben
und dann war sie zum Glück weg . Wer weis was für Anlässe
sie noch zum Ficken genutzt hätte oh man ! Das war ein langer Kampf bis ich sie los hatte
und heute Abend

sehen wir uns wieder !

Ich bin doof ?

Mit einer hohen Wahrscheinlichkeit Ja

aber ich liebe es doof zu sein

.... LOL !
 

Mike35

Böser Bub
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 Januar 2009
803
590
1.433
Hessen
p1060541.jpg



So ! Und jetzt konnte der gewohnten Ablauf losgehen ! Aber Eingeschränkt , durch die Schwimmerei , ging es mir noch schlechter .

Mich hat es voll erwischt – von heut auf morgen !

Aber da muss man(n) durch , bin ja in Angeles ! rein in die Bar und los ging´s – gesoffen wie ein Stier . Nach ein paar Bieren ,
war meine Erkältung unter Kontrolle gebracht , so weit das möglich war . Ich wollte dann auch weiter ziehen und noch etwas feiern .
Wie immer , mein Girl ausgelöst und weiter ging´s . Mann kann bei ihr ja fast schon von einer LT Beziehung reden , aber auch wenn es sich so anhört

– es war keine !

Ich habe sie mehr oder weniger immer aus Gewohnheit mitgenommen. Ob wohl ich mir selber des Öffnern eingebildet hatte ,
sie könnt mir gefährlich werden . Das war aber nicht oder sogar nie der fall . Mir gefiel ihre Arbeitseinstellung
und auch der Charakter von ihr war genau auf meiner Linie. Und so hatte ich sie halt jeden Tag dabei ! Sie hatte Hunger ,
da sie denn ganzen Tag mit Geschenke kaufen verbracht hatte . Hatte sie vergessen was zu essen . Also sind wir dann erst mal
was essen gegangen ! Beim essen ist die vergangen Nacht wieder hochgekommen . Und ich entschloss mich auf jeden fall
heute in der bar von meinem Teilzeit Girl vorbei zugehen um zu fragen was das gestern gewesen sein soll ! Aber vorher noch die andere Abholen .
Sie erwartete uns schon und ihr erster Griff - ja klein Mike wurde als erstes begrüßt und dann der Rest . Was für ein Luder !
Aber bis man die dann mal wieder los hat , nichts im leben ist perfekt ! Naja wir sind dann erst mal in ihrer Bar hängen geblieben .
Hatten unseren Spaß m haben viel getrunken und gelacht . jetzt hatte mein kleines Luder auch noch nichts gegessen

– also noch mal was essen gegangen !

Die zweite Fütterung war beendet und jetzt war die Zeit gekommen um mit meinem Teilzeit Girl Tacheles zu reden !
 

Mike35

Böser Bub
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 Januar 2009
803
590
1.433
Hessen
p1060794.jpg

Also rein in die Höhle des Löwen , oh mein Gott , sie sah aber nicht gut aus , dagegen war ich ja das blühende Leben .
Ich dachte schon mir geht’s heute nicht gut , aber ich wurde eines besseren belehrt . Sie sah aus wie der wandelte Tod .

Das geschieht dir recht ,
hoffe doch es geht dir richtig dreckig .

Ja es geht mir richtig dreckig und als nächstes die Entschuldigung : Sie hätte niemals gesagt das sie nicht mitgehen wollte ,
sondern hat die ganze Nacht im freien oben auf dem Dach geschlafen . Mir wurde es aber anders erzählt ! Nein das würde so stimmen ,
sie konnte sich auch nicht mehr erinnern , dass sie geweckt wurde . Zumindest der versuch gemacht wurde , sie hat einfach nur geschlafen .

Mir wurde es aber anders erzählt zum zweiten mal ! Das Girl was sie gestern holen sollte kam herbei . Sie hat jetzt , die aussage
von meiner Teilzeit LT bestätigt . Und meinte noch , so hätte sie es gestern auch vorgetragen – sie würde schlaffen und kann nicht mit mir mitkommen .
Nach diversen Wortspielereien , wollte ich dieses Thema beenden . Denn es ist ja auch egal was gesagt wurde oder wie es sich abgespielt haben soll .

Fakt ist ,
das sie nicht mitgekommen ist .

Und jetzt war ich schuld ,
weil ich sie abgefüllt haben soll .

Wer war denn geil auf die Kommission der LD , ich wollte nur keine DLD ausgeben . Nein sie wollte mir damit einen gefallen tun ,
damit ich meinen Spaß hatte . Normalerweise höre ich mir so einen Müll nicht an , aber ich hatte mit mein Teilzeit Girl schon so viel erlebt
und bin mir auch bewusst das sie etwas durchgedreht ist . genau deswegen kann ich sie gut leiden .

Aber jetzt war es an der Zeit mal etwas zu klären !
Ob es überhaupt Sinn macht mit ihr im Kontakt zubleiben !
 
  • Like
Reaktionen: Freshy
Thailernen.net

Dukedruide

Schreibwütig
    Aktiv
17 Januar 2011
532
698
1.383
53
Bin jetzt auf DEine Reiseberichte gestossen .Sehr unterhaltsam.Wann geht es weiter?
Und wie ist die Reihenfolge Deiner Berichte?:daume