... Aber soange wir nicht rumrennen und mit unseren Trophäen prahlen - also was sie nicht weiss macht sie nicht heiss. (Aber abgesehen davon sind unsere Frauen sicherlich nicht so blauäugig uns für Meßdiener zu halten...)
... Bei mir gibts keine Mia Nois, Dauerfreundin, o.ä. Bei mir gibts nur "Fuck and Forget" und die "3-Tages-Regel" ist ins Hirn/Herz zementiert.
Ich denke, das ist seit langem der beste Beitrag zu diesem Thema.
Unsere Frauen wissen ganz genau, was wir alles anstellen. Ich gehe sogar soweit zu sagen: sie erwarten das, weil sie es nicht anders kennen. Wenn ich brav zu Hause sitzen würde, ihr könnt mir glauben, dann bin ich der Schlappschwanz vom Dienst! :flipa
Thema Mia Noi: Niemals wieder! Kann jedem nur abraten! Gibt Probleme ohne Ende und kostet viel Geld. Ausserdem hat man keine Zeit für andere Abenteuer. Ich kenne persönlich einen Fall, bei dem kam es dabei zu einem schweren Herzinfarkt auf Grund der ganzen Nebenwirkungen. Wie z.B. die halbe Nacht mit der Mia Noi um die Häuser ziehen etc. und morgens um 7:00 Uhr wieder stramm stehen um die eigenen Kinder zur Schule zu bringen.
3-Tages-Regel hat sich auch bei mir bewährt und kann ich jedem nur empfehlen, egal ob LT oder ST. Ich mache da nur eine Ausnahme: In meinem Massage-Laden. Aber da habe ich bereits im Vorfeld die Fronten geklärt, ich war da selbst mal zusammen mit meiner Frau, man weiss da einfach Bescheid und es gibt keine Probleme. Da gibt es halt nur mal die eine Maus, die im Bedarfsfall meine Rückenprobleme optimal massieren kann, aber nicht nur letztere :zwink.
Was ich oben geschrieben habe sehe ich aus der Perspektive und aus den Erfahrungen eines Residenten, der sich die Hörner schon mal abgestossen und gelernt hat. Vielleicht kann ein Leser was damit anfangen, wenn er nur darüber nachdenkt, wäre das Ziel meines Beitrages hier schon erreicht! :licht