Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Für LT 1500 Baht ?

GreatPat

Sextouri u. Liebeskasper
   Autor
23 Oktober 2008
364
718
1.233
Manchmal sollte man doch noch ein bisserl mehr dirfferenzieren

Hm...LT...was ist das überhaupt??
Mehrfach abspritzen???

Ok, dann kann man hier so ne Preisdiskussion führen. Für mich bedeutet LT dem Mädel schon mal etwas intensiver auf den Zahn zu fühlen. Wie lange man dann "zusammen" ist, ergibt sich. Können 2 Tage, 5 Tage oder auch 2 Wochen sein. Da relativiert sich die Bezahlung dann schon etwas. Ist nämlich lästig, dann jeden tag was auf den nachttisch zu legen oder was in die "Hande-Tasche" zu stecken (ich liebe diesen Bruce D.):sarcastic_hand:

Wie soll man die Bezahlung eigentlich definieren??? Habe ich wirklich was gespart, wenn ich der LT 1.000 BHT als Liebeslohn gegeben habe...und dieselbe Dame dann beim Essen ein 5 Gänge Menue bestellt, die Speisen auf dem Teller nichtmal richtig anrührt und beim späteren Einkauf im 7/11 noch mal locker 8 Bier und 10 Hautcremes in die Einkaufstasche packt???

Preisdiskussionen mit Ladies nerven mich. Meistens ist das dann schon das KO Kriterium. Wenn eine aber gut aussieht, bin ich gnädig und löse sie evtl. trotz Preisnennung in der Bar aus. Pluspunkte gibt es für sowas aber nicht.

Mal im Ernst: Wer schon den einen oder anderen Urlaub im LoS verbracht hat, der erkennt nach einiger Beobachtungszeit, ob es sich bei dem Mädel um ein sündhaft teures Luder oder ein "nettes Mädel" vom Lande handelt.
:frech

ptysef

Erfahrener Member
Inaktiver Member
23 Oktober 2008
380
204
803
Nongprue
www.beimsepp.com
... Aber soange wir nicht rumrennen und mit unseren Trophäen prahlen - also was sie nicht weiss macht sie nicht heiss. (Aber abgesehen davon sind unsere Frauen sicherlich nicht so blauäugig uns für Meßdiener zu halten...)

... Bei mir gibts keine Mia Nois, Dauerfreundin, o.ä. Bei mir gibts nur "Fuck and Forget" und die "3-Tages-Regel" ist ins Hirn/Herz zementiert.
Ich denke, das ist seit langem der beste Beitrag zu diesem Thema.

Unsere Frauen wissen ganz genau, was wir alles anstellen. Ich gehe sogar soweit zu sagen: sie erwarten das, weil sie es nicht anders kennen. Wenn ich brav zu Hause sitzen würde, ihr könnt mir glauben, dann bin ich der Schlappschwanz vom Dienst! :flipa

Thema Mia Noi: Niemals wieder! Kann jedem nur abraten! Gibt Probleme ohne Ende und kostet viel Geld. Ausserdem hat man keine Zeit für andere Abenteuer. Ich kenne persönlich einen Fall, bei dem kam es dabei zu einem schweren Herzinfarkt auf Grund der ganzen Nebenwirkungen. Wie z.B. die halbe Nacht mit der Mia Noi um die Häuser ziehen etc. und morgens um 7:00 Uhr wieder stramm stehen um die eigenen Kinder zur Schule zu bringen.

3-Tages-Regel hat sich auch bei mir bewährt und kann ich jedem nur empfehlen, egal ob LT oder ST. Ich mache da nur eine Ausnahme: In meinem Massage-Laden. Aber da habe ich bereits im Vorfeld die Fronten geklärt, ich war da selbst mal zusammen mit meiner Frau, man weiss da einfach Bescheid und es gibt keine Probleme. Da gibt es halt nur mal die eine Maus, die im Bedarfsfall meine Rückenprobleme optimal massieren kann, aber nicht nur letztere :zwink.

Was ich oben geschrieben habe sehe ich aus der Perspektive und aus den Erfahrungen eines Residenten, der sich die Hörner schon mal abgestossen und gelernt hat. Vielleicht kann ein Leser was damit anfangen, wenn er nur darüber nachdenkt, wäre das Ziel meines Beitrages hier schon erreicht! :licht

Piper

Schwerenöter
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.105
411
1.523
72
@ptysef auch ein guter Beitrag, aber sicher nicht für alle erstrebenswert oder praktikabel.

Wir wissen doch mitllerweile das jede und jeder anders ist.

Warum soll ich mich (bin allerdings nicht verheiratet) an eine 3-Tages-Regel halten, wenn ich ein tolles girl den ganzen Urlaub haben kann?

Ich mach gern mal den helicopter, aber so ein wenig Gefühl und Romanze ist auch ganz schön.

Also warum auf ewtas festlegen, wenn ich die Auswahl aus vielem habe?

Ist jetzt keine Anspielung auf Dich, sondern nur ein paar Gedanken.

Gruß Piper

SP

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2008
1.761
130
843
Was bitte ist die 3 - Tages - Regel :nix - :nix

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.704
4.221
2.765
Hamburg/Pattaya
@Piper,

es ist ja ein Unterschied on man single ist oder in fester Beziehung bzw. verheiratet. Der @Ptyseff hat es sicher in seiner Eigenschaft als verh. geschrieben.

SP

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2008
1.761
130
843
Das heisst, dass nach spätestens 3 Tagen das Mädel wieder auszuchecken ist und zu einer anderen zu wechseln. Wenn man nicht länger als 3 Tage mit einer Ying zusammen ist, ist die Gefahr weniger gross sich zu verknallen und in der Folge nur noch gefühlsgesteuert zu agieren.

Die sogenannte "3-Tages-Regel" ist eine Regel, die dich vor dir selber schützen soll. Denn wir Männer sind nun mal phasenweise gefühlsduselig & charakterschwach, lol. Da brauchen wir "Hilfen".

Vielen Dank für die Info !

Dann sollte ich das eher kürzer machen - denn ...........

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Ex Member
21 Oktober 2008
14.601
33.107
5.215
59
Waterkant
Wuerd ich ja gern tun, nur schreibst du einzeiler und wie kann ich da zwischen den zeilen lesen und komm mir nicht ich soll zwischen den eiern lesen:banned

fm:k

Naja lieber Forumsmueder,

kennst die 10 Gebote ?

Die sind im einzelnen auch nicht sehr lang in der Zeile,
aber sie haben seit über 3000 Jahren eine Aussagekraft.:licht
Und jetzt denk noch mal drueber nach:p

Gruss
Joerg

Joerg N

Ex Member
21 Oktober 2008
14.601
33.107
5.215
59
Waterkant
. Denn wir Männer sind nun mal phasenweise gefühlsduselig & charakterschwach, lol. Da brauchen wir "Hilfen".

Man muss immer die Oberhand behalten :gut
keine schwaeche zeigen - dann futtert die Dame irgendwann einem aus der Hand,
kurze Gefuehlsduselei mal ist ok - aber dann gleich wieder zeigen wer der Herr ist.
Halten sich aber wohl viele nicht dran -,
aber ist mein Credo im Leben in einer beziehung - und ich bin damit noch nie schlecht gefahren.

gruss
Joerg

Donlord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2008
1.985
354
873
Man muss immer die Oberhand behalten :gut
keine schwaeche zeigen - dann futtert die Dame irgendwann einem aus der Hand,
kurze Gefuehlsduselei mal ist ok - aber dann gleich wieder zeigen wer der Herr ist.
Halten sich aber wohl viele nicht dran -,
aber ist mein Credo im Leben in einer beziehung - und ich bin damit noch nie schlecht gefahren.

gruss
Joerg

???

Und das schreibt jemand, der noch nie "fremdgegangen" ist, obwohl er die Mulatten besser findet als die Thais.

Joerg N

Ex Member
21 Oktober 2008
14.601
33.107
5.215
59
Waterkant
???

Und das schreibt jemand, der noch nie "fremdgegangen" ist, obwohl er die Mulatten besser findet als die Thais.

Hallo Donlord,

ich meinte es allgemein in beziehungen zu Frauen - nicht jetzt speciell auf thailaendische Barladies - gilt fuer alle Frauen,
egal welchen Job die haben.

Gruss
Joerg

SP

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2008
1.761
130
843
Naja lieber Forumsmueder,

kennst die 10 Gebote ?

Die sind im einzelnen auch nicht sehr lang in der Zeile,
aber sie haben seit über 3000 Jahren eine Aussagekraft.:licht
Und jetzt denk noch mal drueber nach:p

Gruss
Joerg

Aber zeitweise hat dein Geschreibsel überhaupt nix mit den 10 Geboten zu tun....

Die sind da nicht mal als vergleich zulässig dafür....:k:k

Tischtennis Pattaya

Donlord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2008
1.985
354
873
Die fehlen mir nicht,

denn ich hatte immer den Mut auch Frauen ohne Nuttenjob zu ficken - andere die sich nicht an die Weiber trauen gehen halt zu Nutten:daume:cool::p

kann schon sein. Nur hast du nicht den Mut (die Eier) deinen Bedürfnissen nachzugehen (Mulatten), redest aber davon der Herr im Haus zu sein.

Wie denn nun?