Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Für LT 1500 Baht ?

Donlord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2008
1.985
354
873
Wenn man es sich leisten kann , als Urlauber hier mit dem Geld rum zu werfen , dann könnte das schon stimmen ..
Nur es gibt halt "Residenten" die mit kleinem Budget hier leben - denen versauen halt so "MöchtegernGroßeMacker" die Preise hier...und zwar unnötig...

Bei 500 Baht mehr ist man also ein "MöchtegernGroßerMacker". Aha, naja, dann sind 1000 Baht oder sogar 3000 Baht mehr was für dich? Möchte ich garnicht hören, das kann ja nur noch beleidigender werden.

Ich formuliere das mal so: Jeder kauft sich das, was er sich leisten kann.
Wer keine Kohle hat, muss halt darauf sparen. Macht er das nicht, lebt er über seine Verhältnisse.

Donlord

G

Gelöschtes Mitglied 5

Gast
Ungültige Emailadresse
Man Joerg N, ausgehandeln heisst doch nicht, dass man kein Trinkgeld gibt. Auf der Karte im Restaurant stehen auch die Preise. Mit der Bestellung akzeptiere ich das preisliche Angebot... auf der Karte. Wenn dann Bedienung und essen sehr gut sind, kann ich doch ein Trinkgeld geben.

ps. was sagen eigentlich eure Ehefrauen dazu ?:D

Die machen Fotos....:k:k:k

Koebi

In Memoriam
Verstorben
14 Oktober 2008
1.830
612
1.853
www.pattayaforum.info
ich habe einmal eine beschissen (betrogen), habe die auslöse bezahlt und ihr die 500bath auch schon gegeben....:licht

habe sie dann aber nicht mitgenommen.....:frech:flipa

köbi

Pattayareise

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.704
4.221
2.765
Hamburg/Pattaya
die "3-Tages-Regel" ist ins Hirn/Herz zementiert.

Und, fällt es dir immer leicht diese Regel ein zu halten ?

forumsmueder

Kennt noch nicht jeder
   Autor
27 Oktober 2008
49
44
428
Dieser traed ist auch ein grund warum ich fm bin. Warum kann nicht jeder das loehnen, was er meint dem maedel geben zu duerfen. Immer diese aufschreie, bist du verrueckt, das kannst nicht machen, versaust uns die preise, hola, was soll das. Schon mal drueber nachgedacht, dass die maedels manchmal mondpreise aufrufen, weil ihr denen nicht symphatisch seid. Und wenn ihrs dann doch bezahlen wollt, kommt als naechstes, ich hab meine tage und dann hat sich das thema erledigt. Hab doch hier gesacht, koennt maedels z. b. aus der doppeldrei fuer nen doppelnelson mitnnehmen, was echt die ausnahme ist, nur dann ist auch sympathie dahinter und der naechste der kommt bezahlt dann halt 1,5 oder 2.

War grad in bkk in der suk im lolitas, was glaubt ihr was ich da bezahlt hab, bei nem doppeldecker und die haben sich jeden cent echt verdient und ich bin kein urlauber und schau trotzdem nicht auf den satang, wenns gut laeuft und was glaubt ihr was ich fuer die torte in bkk bezahlt hab, hab ich aus dem internet, weil die schon im internet eine geile zeit verspricht und ich wollt es halt mal ausprobieren, die st fuer 2000 thb aber dafuer ohne zeitlimit und dann war sie so an die vier stunden da und glaubt es oder nicht, sie hat es sechsmal aus mir raugekitzelt und konnt immer noch nicht genuch bekommen, ich konnt aber nicht mehr b. z. wollt auch nicht mehr, ich hab sie dann rausgeschmissen und fuer die 2000 thb gabs trotzdem noch nen tiefen wai.

Wenn ihr alle so geizig seid und mal nebenbei, bei aldi und auch beim 7/11 ist es nicht immer billig, die bescheissen auch, dann kommt doch hierher nicht einmal im jahr, kommt alle zwei jahre, aber lasst es die maedels nicht spueren oder merken, dass ihr sie als billigware aus fernost anseht.

Hier noch ein kleines pic von meiner internet tante.

fm :k

Piper

Schwerenöter
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.105
411
1.523
72
Da hier schon von Niveau gesprochen wird und das "Nutten auch Menschen" sind, wer hat das entwürdigende Wort "Schwutte" wieder hier eingeführt? War in allen Foren schon verschwunden, ich dachte, über den Level wären wir schon hinweg.

Ich persönlich möchte mit Leuten, die Frauen (auch wenn sie anschaffen) als Schwutten bezeichnen, nichts zu tun haben.

Gruß Piper

Donlord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2008
1.985
354
873
Probleme hab ich mit solchen Vollpfosten die von NICHTS eine Ahnung haben aber rumkrähen müssen. Ich verwette meine 2 Eier das der Typ niemals die Geschichte von Khun Joy gelesen hat zur Entstehung des Begriffs "Schwutte". Aber dann mitreden wollen...Klartext: Er kritisiert den Begriff "Schwutte", hat aber nicht ansatzweise eine Ahnung wovon er überhaupt redet.:k

STIMMT! :daume

Donlord

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.704
4.221
2.765
Hamburg/Pattaya
@Piper

Das Wort Schwutte ist im Forum nie ein Schimpfwort gewesen oder so verstanden worden. Es gibt nun mal kein netteres Wort für die Frauen, die wir -zumindest hier im Forum- mehrheitlich mögen und deshalb (auch) hier sind.

Oder hast du ein alternatives Wort als Vorschlag ?

@elicsan und @Donlord

Ihr braucht doch aber nicht gleich mit der Pershing auf einen Spatz schiessen. (Mit Spatz meine ich das posting vom @Piper.)

forumsmueder

Kennt noch nicht jeder
   Autor
27 Oktober 2008
49
44
428
Locke, nun bleib mal locker, hast dich ja weitgehend aus dem forenleben verabschiedet, vielleicht warst mit anderen nicks unterwegs, nur dann scheinst den piper echt nicht zu kennen, Kenn auch nur seine geschichten im alten susi, kenn ihn auch nur vom mobile, hat halt nen kleinen hang zum lks, zieht aber immer die notbremse, wenns denn mal zum auesersten kommen sollte, manchmal denk ich, pech fuer ihn, denn das ein oder andere maedel haetts verdient, dass er sich mehr um sie kuemmert, nur bitte locke, urteile nie ueber leutz, die du nur virtuell via internet lernenkennst.

Und wenn, dann setz doch die storie von der schwuttenentstehung hier rein, bin sicher du hast die auf deiner hd oder traust dich nicht, weils nicht von dir ist, glaub ich nicht, andere die dies von khun joy gespeichert haben, sind auch aufgerufen, damit mal hier klarheit ist, dass schwutte nichts negatives, nichts abwertendes bedeuted.

Und zum auflockern, nicht nur fuer locke ein pic von der kleinen goi, schwester von dtaem, die sich himterm minikuehlschrank verstecken konnte, leider konnten beide schwestern, habs mit id gecheckt, nun werden wieder einige sagen, die id waren doch getuerkt, nicht miteinander und umzu, um mit mir nen dreierabend ausklingen zu lassen.

fm :k

fm